Bewerbung zum Moderator von Flexy

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name ist Flexy.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:467219961.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt, werde aber in den kommenden Wochen 18.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um die Position des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits öfters für die TTT-Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe lange bevor ich meinen PC bekommen habe bereits auf MG gespielt. Am 1.2.2019 habe ich das erste Mal von meinem eigenen Steam Account gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens abends und 3-5 Tage in der Woche.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit Respected~, da VIP/Donator entfernt wurden. Davor war ich VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 7W 4D 4H 49Min 33S.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze nach wie vor das Trust GXT 210 Gaming Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Die Modern Gaming TTT-Server waren schon seitdem ich sie entdeckt habe ein großer Teil meiner Kindheit. Die Server und Community haben einen besonderen Platz in meinem Herzen und meine Meinung ist demnach natürlich auch überragend positiv. In schwierigen Zeiten meines Lebens habe ich Freude und Motivation auf diesen Servern gefunden, und in Zeiten von Glück hat sich diese vermehrfacht. Ich bin bewusst wie Klischee sich diese Aussagen anhören, aber sie sind dennoch meine Ehrliche Meinung. Modern Gaming ist ein großer Bestandteil meines Lebens, mit welchem ich über ein Viertel meiner Zeit auf dieser Welt verbracht habe. Ich könnte mir nicht die Vergangenheit ohne Modern Gaming vorstellen, noch möchte ich das.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich mich für den Server einsetzten möchte. Wie ich bereits unter ExerFloxes Bewerbung zum Teamleiter erwähnt habe, haben wir den derzeitigen revive gestartet. Und ich möchte mich in Anschluss dieser Aktion weiterhin für den Server einsetzten! Ich möchte den Spielern eine spaßige Spielerfahrung frei von Trolls bieten und dem Server weiterhin Leben einhauchen, egal wie hochmutig dies klingen möge.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin bereits sehr lange ein Community-Mitglied und habe ein gutes Verständnis der Regeln. Ich bin immer hilfsbereit wenn Jemand Fragen hat. Hauptsächlich aber, möchte ich wie bereits erwähnt, mein bestes geben um den Server zu unterstützen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher leider noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir wären derzeit keine Probleme mit Nutzern bewusst, natürlich ist dies meine Meinung und kann von anderen verschieden wahrgenommen werden. Sollte Jemand ein Problem mit mir haben, bitte ich darum mit mir zu sprechen und dies zu klären. Probleme mit Spielern auf MG ist etwas, das ich vermeiden und aufklären möchte, da mir die Community sehr am Herzen liegt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind derzeit auch keine Probleme mit Teammitgliedern bewusst. Natürlich ist hier auch wieder das Problem von Subjektivität, und ich bitte erneut darum mit mir zu reden, falls ein Problem besteht und dieses zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bereits ein paar mal gekickt, aber Hauptsächlich, weil ich zu lange AFK war. Ernstere kicks sind meines Wissens nach nicht passiert.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine derzeit bestehende Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits wegen RDM und Serverflucht gebannt, allerdings möchte ich mich hier erklären; es war, meiner Erinnerung nach, ein langer Tag für mich und ich habe, wie zu dieser Zeit üblich, abends TTT gespielt. Ich habe nach vielen Runden Lust verloren und wollte dementsprechend bald aufhören. In meiner letzten Runde habe ich einen Spieler (ich kann mich nicht mehr erinnern wer) getötet, da ich, wie sich rausstellte, falsch vermutet hatte er sei ein Traitor. Ich war zu dem Zeitpunkt davon überzeugt und bereute das töten eines Unschuldigen als Unschuldiger. Danach, bevor ich reportet wurde, wurde ich auch getötet und habe, da ich bereits müde war und Lust verloren hatte, den Server verlassen und bin schlafen gegangen. Als ich am nächsten Tag aufwachte war ich gebannt.

Der RDM Part war wegen eines Missverständnisses und der Serverflucht Part war wegen meiner Müdigkeit, meiner Verlorenen Lust und meines Übersehens, dass der von mir zu Unrecht getöteter Spieler mich reporten könnte passiert. Ich möchte mich hier auch nochmals bei dem gefragten Spieler entschuldigen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wie viele vielleicht wissen, ist dies nicht meine erste Bewerbung. Ich habe mich bereits mehrfach beworben, doch wurde immer wegen legitimen Gründen abgelehnt. Ich hatte zu diesen Zeiten viele Fehler gemacht, und auch wenn ich dies auf mein junges Alter schieben möchte, ist dies keine Ausrede. Ich sehe meine vergangenen Missverhältnisse ein und habe extensiv über sie reflektiert. Ich bin in den letzten Jahren viel als Person gewachsen und hoffe, dass andere dies auch mitbekommen haben und willig sind mir diese Chance im Team zu geben. Ich möchte von meinem Herzen aus nur das Beste für den Server und bin immer Willig über meine Fehler zu reden, über sie zu reflektieren und mein Bestes geben diese nicht nochmals zu wiederholen.

Sollte ich nicht angenommen werden, kann ich dies verstehen und ich vertraue den Teamleitern die Richtige Entscheidung zu treffen.

Sollte ich angenommen werden, möchte ich mich bei allen, die mir eine Chance gegeben haben, von tiefstem Herzen aus bedanken!

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für Kritik und Konversationen über wie ich mein Verhalten verbessern kann, oder eventuell bestehende Probleme mit Spielern lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

-Flexy

2 Mal editiert, zuletzt von Flexy ()

• Hey Flexy,

gerne darf ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich ins TTT-Team aufzunehmen.

Für deine Einweisung meldest du dich bitte bei uns.

~ Die TTT-Teamleitung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.