Buff/Änderung des 9MM Mod

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um die Änderung des 9MM Mod

2. Beschreibung:

Ich schlage vor damit man den 9mm Waffenmod umändert, in welchen Aspekten schreibe ich nun darunter mit Begründung:

Verringert Rückstoß um (25% zu 10%)

Erhöht Nachladegeschwindigkeit um (35% zu 15%)

Erhöht Mobilität um (20% zu 10%)

Erhöht Magazinskapazität auf 35 (+5)

Erhöht Feuerrate um 5%

Verringert Schaden um 10%

Verringert Zielpräzision um (20% zu 15%)

Verringert Durschlagkraft um (50% zu 20%)

3. Begründung:

Verringert Rückstoß um (25% zu 10%):

25% sind bei weitem viel zu viel, wofür Downgrades bei anderen Stats umso heftiger sind, welches meiner Meinung nach, zuviel ist.

Erhöht Nachladegeschwindigkeit um (35% zu 15%):

Auch hier zählt das, was ich darüber schreibe, dadurch dass die Upgrades in Aspekten welche im Kampf leider garkeinen Vorteil tragen sind, sind die Upgrades im vergleich zu den Downgrades Wertlos.

Erhöht Mobilität um (20% zu 10%):

Die 10% Mobilität sind hierbei auch um einiges mehr als benötigt um alle Attachments auf die Waffe zutun, ohne Probleme mit der Mobilität zu haben.

Verringert Schaden um 10%:

Soll bei meinen Plänen bestehen bleiben.

Verringert Zielpräzision um (20% zu 15%):

Zielpräzision ist ein recht wichtiger Stat welcher bei dem 9MM Mod sehr Schwach gemacht wird und teilweise nicht nutzbar, eine Änderung wäre recht Interessant und könnte den Mod interessanter machen.

Verringert Durschlagkraft um (50% zu 20%):

Wenn man Hohlspitzkugeln zusammen mit 9MM nutzt dann hat man 0 Durchschlagskraft welches für 9MM zuwenig ist.

Erhöht Magazinskapazität auf 35:

Dadurch dass die Waffe viele Downgrades hat, ist eine Erhöhung auf 35 um einiges Interessanter

Erhöht Feuerrate um 5%:

Jede Waffe hat ihre Vorteile und dieser würde die Waffe um einiges Interessanter machen, somit würde ich hierbei vorschlagen dass die Waffe minimal schneller schießen kann.

4. Inhalte:

Alles nötige ist Serverinhalt

• Guten Tag Balu,

Die Änderung, die du anstrebst, ist sehr groß. Du nimmst der Waffen-Mod die Funktion des schnellen Nachladens, was diese Mod eigentlich in ihren Charakterzügen haben sollte/muss. Dazu ist der Mod da, um das Gunplay stark zu verändern. Wir wünschen uns erst einmal eine kleine Änderung. Schlag gerne etwas vor! Die Grundaspekte sollten aber bitte erhalten bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Felix, McNuggets

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.