Bewerbung zum Moderator von chaonite
| Kontaktdaten |
| Ingame Daten |
Yuuto Lee
Zivilist
Ein ehemaliger Mafiaboss mit hohen Ansprüchen welcher die Yakuza bereits zwei mal leitete.
Er ist ein grausamer Anführer und Perfektionist.
Elijah Harrison
Zivilist
Lean Martins
Zivilist
Ein SWAT Captain im Ruhestand.
| Wie alt bin ich |
Ich bin 19 Jahre alt.
| Für welchen Posten bewerbe ich mich |
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server vertreten.
| Wann spiele ich in der Woche |
Da ich Schichtarbeiter bin, kann ich keine genauen Zeiten angeben. Es gäbe jedoch im Monat mindestens 7 Tage an denen ich erst ab 22:30 anzutreffen wäre. Für genauere Auskunft kann ich der Serverleitung dementsprechend gerne einen Schichtplan zukommen lassen. Jedoch kann ich versichern das ich genügend Zeit haben werde meinen Aufgaben als Teammitglied nachzukommen.
| Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server |
Aktuell habe ich den Rang VIP
| Gesamte Spielzeit |
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 17w 0d 6h oder auch 2862h.
| Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon |
Ja, ich verfüge über ein Funktionierendes Mikrofon.
| Was halte ich von dem Server |
Ich bin der Ansicht das der Server seit Jahren ein Klassiker ist, und irgendwie auch ein Ort an den man auch nach längeren Pausen gerne zurückkehrt. Ebenso finde ich die Inhalte welche bis dato auf dem Server waren, und auch in meiner Pause hinzugekommen sind sehr Hochwertig und gut gebalanced. Man merkt einfach sehr das auf den Server geachtet wird, was man auch anhand der schnelleren Bearbeitung von Fehlermeldungen etcpp. sieht. Ebenso ist das aktuelle Serverteam sehr kompetent und auch Hilfsbereit, und ist bei Supports auch sehr schlagfertig was das Regelwerk angeht. Auch bin ich ein Fan von dem Serverkonzept, welches mir in den meisten Stunden die ich auf dem Server verbracht habe, sehr gut gefallen hat. Was ich auch wichtig zu erwähnen finde ist der generelle Umgang mit problemen am Server. Ich habe schon einige Server durch, und kann sagen dass das Thema Problembewältigung, sei es am Regelwerk oder aktive Probleme im RP immer sehr schnell, und auch gut geklärt werden.
| Warum möchte ich Teammitglied werden |
Aufgrund meines Berufs und die damit verbundenen Schlafenszeiten, erlebe ich ab und an das Stundenlang ein TM fehlt. Wenn man ein Ticket erstellt, wird dieses zwar im Nachgang sehr gut und kompetent bearbeitet, jedoch bin ich der Meinung das eine weitere helfende Hand dort sicherlich nicht schaden wird. Unter anderem bin ich ein Fan von gutem Roleplay, was man meiner Vergangenheit eventuell nachsieht. Ich möchte hierbei als Teammitglied helfen die Qualität des Roleplays weiter anzuheben, und Störenfriede zu Sanktionieren. Auch wenn das ein Satz ist den man auch in meinen alten Bewerbungen finden wird, ich bin ebenso ein Fan davon Leuten zu helfen, wenn diese Schwierigkeiten haben. Auch bin ich gerne ein Ansprechpartner für neue Leute auf dem Server, um diesen einen guten Einstieg zu verschaffen.
| Warum sollten wir dich annehmen |
Ich verfüge über weitreichende Kenntnisse über die Administrativen Systeme welche auf dem Server zur Verfügung stehen. Jedenfalls die, welche es bei meiner früheren Zeit als Admin gegeben hat. Ich bin ebenso relativ Sattelfest im Regelwerk, und eine sehr ausdrucksstarke Person. Auch kann ich mich in Supportsituationen gut gegen andere Durchsetzen, um so die überhand über die Situation zu gewinnen. Des weiteren bin ich eine sehr Geduldige Person, welche sich in schwierigen Supportsituationen gerne Zeit nimmt, um einen Missstand aufzuklären, oder mit wütenden Nutzern zu verfahren. Auch wenn ich hier nun natürlich nicht alle meine Qualifikationen auflisten kann, bin ich mir sicher das die zuständigen Personen, mich in diesem Punkt relativ gut einschätzen können, und meine Qualitäten schätzen.
| War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver |
Ich war einmal Teammitglied bei NVT, habe dort jedoch nie Moderiert.
Des weiteren war ich einmal Teammitglied bei ModernV, ca. September 2022 wenn ich mich nicht irre.
Ebenso war ich zwei mal ein Teil der Forum-Moderation.
Auch war ich irgendwann mal Builder auf dem MG Minecraft Server
| War ich bereits Mitglied des Serverteams |
Ja ich war bereits zwei mal Mitglied des Serverteams auf PRP.
| Probleme mit Nutzern |
Mir sind an dieser Stelle keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte sich da dennoch jemand finden, kann dieser gerne eine Konversation im Forum oder auf Discord öffnen, sollte dort klärungsbedarf bestehen.
| Probleme mit Teammitgliedern |
Mir sind an dieser Stelle keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, sollte sich da dennoch jemand finden, kann dieser gerne eine Konversation im Forum oder auf Discord öffnen, sollte dort klärungsbedarf bestehen.
| Wurde ich jemals gekickt |
Ich habe sicherlich irgendwann einmal einen Kick erhalten, ich kann dort jedoch weder Darum und Grund nennen.
| Habe ich derzeitige Verwarnungen |
Nein, ich habe weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen.
| Wurde ich bereits gebannt |
Ja, ich hatte einmal einen Communityausschluss von ca. 07.03.2021 - 12.06.2021. Die gründe hierfür sind der Serverleitung bekannt.
Unter anderem finden sich sicherlich noch ältere Banns mit der Begründung ''Ausnüchtern''. Jedoch wird dies kein Problem mehr darstellen, da ich auch aus Gesundheitlichen gründen mein Konsumverhalten drastisch ändern musste.
| Persönliche Stellungnahme |
In erster Linie danke ich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich stets über Konstruktive Rückmeldungen zu meiner Bewerbung sowie meiner Person.