Bewerbung zum Mitglied des Baranoa-Kartell von Stanley

• 1. Kontakt:

Amazon Prime

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634398828

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Stanley West PetersenZivilist///
    Noah MüllerZivilist///
    Will MeyerZivilist///

4. Ziele:

Ich würde gern ein Komplett neuen Anfang machen wollen im Baranoa-Kartell. Ich würde mein bisheriges RP wissen, gerne in dem Kartell umsetzen und bessern. ebenso würde ich gerne helfen das Kartell aufzubauen, egal welchen Rang ich dafür haben sollte. Ich würde gerne ggf. neue Ideen einreichen und umsetzen um das RP innerhalb des Kartells verbessern zu können.

5. RP-Geschichte:

///

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tage:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit:15:30 - 22Uhr14 - 22Uhr14 - 22Uhr15:30 - 22Uhr15:30-0Uhr13 - 0Uhr13-22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf Rückmeldungen und Feedback, für Fragen stehe ich gerne offen.

• Ich Bin ganz klar gegen einer annahme Den Gründ dafür sage ich dir jetzt

1. Man sieht dich seit 1 monat oder länger nicht auf dem Server ich zumindest ich nicht und dann willst du in eine frag wo hohe aktivität und so erwartet werden die du ja anscheinend ja nicht zusammen bringen kannst

Deswegen wie Gesagt gegen eine annahme

habe aber nichts Persönliches mit dir zu tuhen es sind einfach die Anforderungen die du nicht aufbringen kannst für das Kartell

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Baranoa-Kartell“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Baranoa-Kartell von Stanley“ geändert.
  • Grüß dich,

du und deine Bewerbung konnten uns überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.

Glückwunsch!

Da du keinen gewünschten Rang angegeben hast, bieten wir dir den Rang des Novatos an.

Bitte erstelle zeitnah im PoliceRP Discord-Server ein Ticket mit einem Link zu dieser Bewerbung und dem Charakterslot (Zahl), auf welchem du in das Baranoa-Kartell aufgenommen werden möchtest. Bitte stelle sicher, dass der Charakter bereits mit einem zur Fraktion passenden Namen existiert.

Anschließend wirst du morgen auf dem Charakter in das Baranoa-Kartell gelistet, woraufhin du im PoliceRP Discord deine Rollen synchronisieren solltest, um weitere Informationen in den Kanälen des Baranoa-Kartells zu erhalten.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.