Bewerbung zum Asesino des Baranoa-Kartells von Robin van Allmannsweiler

• 1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Ziele:

[tabmenu]

4. RP-Geschichte:

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen,
    ich freue mich auf Feedback in den Kommentaren!

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Asesino des Baranoa Kartells von Robin van Allmannsweiler“ zu „Bewerbung zum Asesino des Baranoa-Kartells von Robin van Allmannsweiler“ geändert.
  • Hallo Dante ,

Ich persönlich bin gegen eine Annahme deiner Bewerbung bzw. zum Posten des Asesino's dies hat folgende Gründe:

1. Deine Aktivität

Deine Aktivität in den letzten Wochen (so kommt es mir als User vor) hat drastisch nach gelassen.

Damit meine ich nicht wirklich die Aktive Zeit die du dich auf dem Server befindest, sondern die Zeit welche du Produktiv verwendest sei es als 2nd CPT D1 oder als Oyabun.

2. Dein Verhalten im RP

Mir ist des öfteren aufgefallen, dass du dich selten auf RP von Personen einlässt, sei es durch Normale Verkehrskontrollen o.ä. . Du ziehst meistens strickt dein Ding als PDler nach Geschäftsanweisung durch anstatt auf das RP der Leute einzugehen...

Beispielsweise gab es mal eine Diskussion bei einer Verkehrskontrolle vor iwie 3 Wochen, bei welcher mein Charakter (Blood) durch Einfluss von Medikamenten sowie anderer RP Erreignisse aus Stressgründen kollabiert ist, da ich einfach ein wenig für eine spontane RP Situation sorgen wollte.

Du standest wie ein Baum daneben und hast zugeschaut...

Als ich langsam wieder zu mir kam war dein 1. Step nicht einmal mich zu fragen ob ich Medizinische Hilfe brauche o.ä. du fingst sofort an mich mit dem Paragraphen zu zu quatschen und wolltest das ich dir sofort das Geld gebe.

3. Deine Charaktere

Du bist meiner Erachtung nach jetzt schon Maßlos überfordert, da du nicht weißt wie du das mit Yakuza und PD 2nd CPT unter einen Hut bringen sollst, was man auch an der Aktivität deiner Fraktion merkt, sowie ich mal nachfragte wie denn dein Plan ist in Zukunft, da deine Fraktion ziemlich "tot" ist (so sagte ich es) woraufhin du nur sagtest: "Abwarten es kommen schon bessere Zeiten"....

Fazit

An sich habe ich kein Problem mit dir, bin jedoch wie gesagt aus oben stehenden Gründen der Meinung das du nicht Bereit bist bzw. Im stande dazu bist einer 3. Fraktion beizuteten welche das RP stark verbessern soll und dementsprechend gegen einen Annahme deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Liam | Anthony Jones | Hunt1r_

• Grüß dich,

du und deine Bewerbung konnten uns überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.

Glückwunsch!

Bitte erstelle zeitnah im PoliceRP Discord-Server ein Ticket mit einem Link zu dieser Bewerbung und dem Charakterslot (Zahl), auf welchem du in das Baranoa-Kartell aufgenommen werden möchtest. Bitte stelle sicher, dass der Charakter bereits mit einem zur Fraktion passenden Namen existiert.

Anschließend wirst du morgen auf dem Charakter in das Baranoa-Kartell gelistet, woraufhin du im PoliceRP Discord deine Rollen synchronisieren solltest, um weitere Informationen in den Kanälen des Baranoa-Kartells zu erhalten.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.