Änderung von SCP-079

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

SCP 079 sollte Zugriff auf Teslas und evtl Kameras haben.

Man könnte es so machen das dass SCP spielbar ist und man dann einen Tesla kurz Aktivieren kann mit einem Cooldown, der Tesla sollte am besten nicht viel Schaden machen.

Für die Kamera Funktion müsste Kameras überall auf der Site plazieren.

Man kann es auch so machen das SCP 079 auch kurz das licht irgentwo auf der Site ausmachen kann für eine kurze zeit mit cooldown.

TCF wird dann immernoch über 079 gemacht aber halt so das es kein spieler machen kann.

man könnte es so machen das es als breach Fähigkeit eine scp tür der wahl aufmachen kann, das währe vll ein bißchen op aber man muss mal gucken dann

3. Begründung:

SCP 079 hat immoment nicht viel nutzen.

die ämderung würde 079 einen nutzen geben

4. Inhalte:

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „änderung an scp 079“ zu „Änderung von SCP-079“ geändert.
  • Viel geschrieben aber nichts ausgesagt. Was genau soll 079 machen? Wer spielt dann 079? Was bringt es 079 zu spielen und in den Cams zu hängen bzw Türen aufzumachen? Da warte ich lieber meine 3 Stunden auf meine Breacherlaubnis.

• der Tesla sollte am besten nicht viel Schaden machen.

Das würde dann den Zweck des Teslagates verfehlen

Für die Kamera Funktion müsste Kameras überall auf der Site plazieren.

Hah, wer braucht schon Performance, ist ja komplett überbewertet /s

SCP 079 hat immoment nicht viel nutzen.

Der "Nutzen" nennt sich Roleplay, steht sogar im Servernamen: "SCP Roleplay"

Der ganze Vorschlag riecht für mich nach "Ich möchte 079 aus SCP:SL in SCP:RP"

• Vorschlagsinformation

Guten Abend,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag abzulehnen.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du im Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.