1. Kontakt
Auf Steam heiße ich aktuell "Drummercool1".
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:574404328.
3. Ingame-Daten:
| Tom Rosel | Zivillist | n/A |
| Günter Rosel | Police Department | 2. Cpt. 10/14 |
| Tim Rosel | Zivillist | n/A |
4. Ziele:
Aufbau der Fraktion
Als erste Leitung dieser Fraktion, ist logischerweise der Anfang am wichtigsten. Ich will mit allen Mühen schauen, dass Fraktionsintern sowie außerhalb, alles einen guten ersten Eindruck bekommt. Aktives mithelfen der Frakleitung, ergibt eine aktive Fraktion
Kommunikation
Ich möchte ebenfalls schauen, dass die Kommunikation innerhalb der Fraktion direkt richtig funktioniert. Ich durfte früher als Stellvertretende Leitung oft genug erleben, dass eine Leitung ohne Absprache etwas bestimmt. Das will ich eben so nicht machen. Bei jeglichen heiklen Themen, möchte ich schauen, was die Fraktion, sowie die FE, davon hält, um der Fraktion am Ende das beste Resultat zu geben.
Ideen
Ich habe jetzt schon massiv Ideen für Roleplayevents, welche ich gerne durchsetzten würde. Ebenso habe ich mir jetzt schon ein kleines Bild gemacht, wie die Fraktion gut laufen kann und was für Regelungen wirklich nützlich wären.
Seriösität
Ich würde aus der Fraktion wirklich gerne was komplett ernstes machen. Interner Spaß und so, soll natürlich erlaubt sein, aber außerhalb soll wirklich ein perfekt Ruf über das Kartell herschen. Gezielt Abläufe von verschiedenen Situationen will ich festhalten und möglicherweise mit allen Mitgliedern einstudieren, damit man das effizienteste Ergebnis bei verschiedenen Situationen herauskommt.
Diplomatie
Ich fand das standard Diplomatiesystem immer schon etwas langweilig. "Hingehen, bisschen reden und am Ende kommt halt was raus woran sich alle halten sollen". Ich würde eben diese Treffen gerne attraktiver gestalten. Was Großes drausmachen in dem wirklich alle Beteiligten eine Aufgabe hätten und nicht nur die Fraktionsleitungen etwas machen.
Notion
Ist zwar ein relatives "Standardziel", aber trotzdem erwähnbar.
Ein übersichtliches, schönes Notion zu haben ist ein wichtiger Punkt innerhalb einer Fraktion. Wichtige Informationen sollen einfach findbar und lesbar sein.
5. RP-Geschichte:
Tom Rosel war ein junger Mann, der in einer heruntergekommenen Nachbarschaft namens New Exton lebte. Die Straßen waren von Armut und Kriminalität gezeichnet, und es schien, als ob die Hoffnung schon lange verschwunden war. Tom war in dieser rauen Umgebung aufgewachsen und hatte gelernt, sich inmitten des Chaos zurechtzufinden.
Als Tom älter wurde, geriet er jedoch auf die schiefe Bahn. Er fand sich in illegalen Aktivitäten wieder, die ihn mit der Welt der Drogen und Waffen in Kontakt brachten. Seine unglücklichen Umstände und die Verlockungen des schnellen Geldes hatten ihn dazu gebracht, in die Welt des Verbrechens einzutauchen. Er schloss sich einer berüchtigten Gang namens "Bloods" an, die in New Exton das Sagen hatten.
Die Bloods waren für ihre Brutalität und ihr gewalttätiges Vorgehen bekannt. Tom war zunächst fasziniert von der Macht und dem Respekt, den die Gangmitglieder genossen. Sie waren seine neue Familie, seine vermeintlichen Freunde. Doch je tiefer er in ihre Aktivitäten verstrickt wurde, desto klarer wurde ihm, dass dieser Lebensstil eine düstere und gefährliche Seite hatte.
Tom hatte einen guten Freund namens Paul, der immer versuchte, ihn von dieser gefährlichen Straße wegzubringen. Paul war ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der Tom als eine Art Bruder betrachtete. Er verstand, dass Tom in Schwierigkeiten steckte und versuchte, ihn zu beschützen.
Eines Tages erhielt Tom einen Auftrag von seinem Gangführer. Er sollte eine große Menge an Drogen über die Stadtgrenze schmuggeln. Tom wusste, dass dies ein gefährliches Unterfangen war und dass er möglicherweise ins Visier der rivalisierenden Gang geraten konnte. Gleichzeitig fühlte er sich jedoch verpflichtet, den Befehlen seiner Gang zu folgen und ihre Erwartungen zu erfüllen.
Tom traf sich heimlich mit Paul, um ihm von dem Auftrag zu erzählen. Paul war entsetzt und besorgt. Er versuchte, Tom klarzumachen, dass er sein Leben riskierte und dass er die Konsequenzen dieser illegalen Aktivitäten nicht abschätzen konnte. Er erinnerte Tom daran, dass wahre Freunde einander nicht in Gefahr bringen würden.
Tom war hin- und hergerissen zwischen der Loyalität gegenüber den Bloods und der Freundschaft zu Paul. Im Endeffekt erschoss Tom Paul da die Treue zu den Bloods zu groß war. Dadurch erreichte Tom einen hohen Rang in den Bloods nämlich Vice Boss die Stellvertretende leitung der Bloods.
Nach einer Zeit als Original Gangster der Bloods, musste er sich aus familiären Gründen zurückziehen. So zug er zurück nach Österreich.
Sobald er durch das Untertauchen, keine Aufmerksamkeit mehr auf sich zog, kam er zurück.
Dieses mal unter einem anderen Namen "Tomu Suzuki". Er machte sich in den Yakuza einen Namen und durfte dort ebenfalls die Fraktion als Stellvertretende Leitung unterstützen.
Doch alles kann nicht gut enden, so musste er sich erneut zurückziehen.
Doch jetzt kommt er wieder.
Nur Stärker...
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche kann ich ab ca. 17 Uhr immer spielen.
An Wochenenden, sowie Ferientagen, eigentlich meistens den ganzen Tag.
Hier nochmal eine Info an die Unwissenden,
Ich war jetzt 2 Wochen nicht da, weil ich im Urlaub war.
Davor hatte wegen meines Ferialjobs realtiv wenig Zeit und konnte nicht oft da sein.
Das wird sich aber ab jetzt wieder ändern.
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal ein großes Danke an alle die diese Bewerbung lesen und auch positivte sowie negative Kritik abgeben.
Mögliche Fehler, welche ich übersehen habe, gerne melden ^^
Ich durfte mich selber ja schonmal als Fraktionsleitung sowie Stellvertretende Leitung beweisen und ich denke die meisten die unter meiner Leitung sein durften, können bestätigen, dass ich nie einer großer fan von zu viel Waffengewalt war.
Dementsprechend denke ich, dass die Fraktion relativ gut zu mir passt.
Wünsche damit allen noch einen schönen Tag.
Euer Tom Rosel