1. Kontakt
Steam
Discord: foxxy_00
2. Steam-ID
STEAM_0:1:228591229
3. Wie alt bin ich
15
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ca: 1. November 2022 - 8 November 2023
20. August 2024 - Heute
6. Gesamte Spielzeit
06w 0d 23h 33m 42s
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine vorherige Erfahrung in der Führung des NATO Geheimdienstes als LTC sowie COL,
bin ich sowie 1 der 2 CPT´s der Meinung das ich dem Geheimdienst weiterhelfen kann sowie wiederaufbauen.
8. Ziele
Dies sind die Hauptziele welche ich Mitbringe
1. Verwaltung des Geheimdienstes
2. Regelmäßige Tryouts einführen
3. Erschwerung des Tryouts
4. Geheimdienst mit kompetenten Mitgliedern befüllen
9. RP-Teil
Die Laufbahn des Chars innerhalb der Nato:
Die Dokumentierung startet am 25. Dezember 2022 da vorher keine Dokumente oder Einträge über diese Person auffindbar sind,
vermutlich sind diese durch seine Informationen die er über die Monate sammelte unter Verschluss.
25. Dezember 2022
[CPL] "Foxxy" so sein Codename bewarb sich durch ein offenen Stabsoffiziers Platz auf diesen, das Bewerbungsverfahren verlor er,
jedoch wurde er zum Offiziersrang Captain befördert.
20. Januar 2023.
[CPT] "Foxxy" bewarb sich auf den Offiziellen Lieutenant Colonel posten des NATO Geheimdienstes, diesmal Erfolgreich,
durch seine Arbeit als Offizier gewann er dieses Bewerbungsverfahren und bekam den Platz. Die Arbeit und Mühe haben sich ausgezahlt.
Zwischen dem 19. März und dem 26. März muss [LTC] "Foxxy" muss der Generalstab ihm zum Colonel des Geheimdienstes befördert haben,
es sind keine Einträge auffindbar
26. März 2023.
[COL] "Foxxy" sucht nach einer neuen Stellvertretung die ihm Hilft.
30. März 2023.
[COL] "Foxxy" befördert durch die Bewerbungsphase [CPL] "Dawn" zu seiner Stellvertretung
13. April 2023.
Der Colonel bewirbt sich auf den Posten des Brigadier General´s, er wird Abgelehnt
Zwischen dem 13. April 2023 und dem 14. Mai 2023 scheint der COL seinen Rang abgegeben zu haben,
er dient weiter als Lieutenant des Geheimdienst.
Ab dem 14. Mai 2023 gibt es keinen Öffentlichen Eintrag des Geheimdienstler´s, es ist zu Vermuten das er das Regiment Gewechselt hat.
20. August 2024.
Der Geheimdienstler tretet erneut dem Geheimdienst bei, er begleitet den Rang des PVT´s
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt
11. Persönliche Stellungnahme
Beide Bans wurden übrigens aufgrund Entbannungsanträgen verkurtzt
Naja mehr gibts nix mehr zu sagen ^^