1. Kontakt:
Steam: Knochenkalle
DC: knochenkalle
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Ich spiele auf dem Server aktuell hauptsächlich Techniker und allgemein SCPs mit denen man gutes RP machen kann.
Zu dem lass ich mir gelegentlich Extras einfallen, die mein RP besser ausschmücken
4. Ziele:
Ein angenehmes miteinander ist mir als Site-Director sehr wichtig weshalb ich immer als neutrale Person auftrete. Um einen geregelten Ablauf zu schaffen besitze ich in dem Fall gute kommunikative Fähigkeiten. Den Alltag der Foundation zu regeln sind hier bei so oder so einer meiner Hauptaufgaben als Site-Director. Ich möchte als hilfsbereiter und verständnisvoller Site-Director auftreten, um den Mitarbeitenden und Kollegen ihren Alltag stressfreier und angenehmer zu gestalten. Sicherheit und die Bewahrung der SCPs ist in dem Fall auch einer der Punkte, die zu mir sprechen werden.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine Verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:
Wurde noch nie gebannt
7. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist sehr unterschiedlich an manchen Tagen in der Woche spiele ich gar nicht und an manchen Tage 8 bis 12 Stunden am Stück.
Trotzdem bin ich regelmäßig auf dem Server.
8. Persönliche Stellungnahme:
In meiner Zeit als Ziffer-Agent hab ich sehr viel über Management gelernt und bin dementsprechend meiner Meinung nach geeignet dafür.
Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen und hoffe auf konstruktive Kritik.
Liebe Grüße
Max Becker