|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Job des Overwatches.
STEAM_0:1:520950951
ReaktionTV
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
Meine Wunschnummer wäre die [O5-07] "The Professor"
|
[tabmenu]
[Z-06] Agent "Exhausted" (ehm.)
[S-OW] Max Strange (ehm.)
[SGT] E6 631 "Strange"
|
|
[tabmenu]
13. April 2023
Ca. 10w 05d 00h
|
[tabmenu]
14:00 - 23:00 Uhr
16:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 01:00 Uhr
12:00 - 22:00 Uhr
|
|
[tabmenu]
Der Site Direktor, wie sein Name bereits sagt, befehligt nur eine Site. Jeder Site Direktor wird vom O5-Rat bestimmt. Der Site Direktor kümmert sich um korruptes Personal und garantiert das Wohlergehen innerhalb der Site. Zudem kann dieser Wissenschaftler gegebenenfalls, ermutigen SCPs zu testen. Er konzentriert sich hauptsächlich auf den D-Trakt und unterstützt den Sicherheitsdienst mit allen möglichen Mitteln, um zu verhindern, dass D-Klassen ausbrechen. Der Site Direktor hat zwar Sicherheitsfreigabe 5, weiß aber nicht alles. Die Namen der O5-Mitglieder sind für den Site Direktor unbekannt. Ihm sind jeweils nur die deren Identifikationsnummern unter denen die einzelnen Mitglieder agieren.
Der O5-Rat fungiert als die höchste Instanz innerhalb der Foundation. Er besteht aus 13 Personen, deren Identität geheim gehalten wird. Es ist kaum etwas über sie bekannt, und es gibt Vermutungen, dass einige Mitglieder des O5-Rats selbst Anomalien sind. Als oberste Autorität innerhalb der Foundation kann der O5-Rat die Zifferagenten befehligen und sich um Korruptionsangelegenheiten kümmern. Der O5-Rat arbeitet eng mit der Ethikkommission zusammen und berät sich mit ihnen. Zusätzlich ist es die Aufgabe des O5-Rats, erforschte Anomalien zu klassifizieren, sowie Terminierungsversuche von Wissenschaftlern zu genehmigen oder abzulehnen.
|
[tabmenu]
Ich will dem O5-Rat beitreten, da der O5-Rat mich auch schon vor MG sehr angesprochen hat, aufgrund der Lore von verschiedensten Charakteren als auch deren "Fähigkeiten". Nach meiner Zeit als Zifferagent als auch mehreren Bewerbungen zu diesen, möchte ich auch liebend gerne meine RP als O5 auszuspielen. Da ich selber gerne lustiges RP machen will, möchte ich dies auch anderen bereiten. ( Nicht als Trolling verstehen :) )
|
|
[tabmenu]
Wie ich schon erwähnt habe durfte ich schon RP als Zifferagent bzw. HM oder auch Leitung führen, welches mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem bin ich recht Vertraut mit dem Anlegen von Akten als auch Dokumenten bei welchem ich probiere meist so gründlich als auch ordentlich wie möglich nachzugehen.
|
[tabmenu]
Ich durfte schon einige Erfahrungen als Zifferagent und als SD sammeln können. Auch wenn dies nicht zum HM bzw. M gehört liste ich trotzdem meinen ehemaligen Rang als S-OW auf, da ich in diesen auch noch sehr viele Leitungserfahrungen sammeln durfte.
|
! RP - Story !
Beginne Aufzeichnung:
| Anwesende Personen: Professorin Heyla Crimson, Professor Arthur Weldridge |
Prof. Crimson: Guten Tag Professor, danke für ihr Erscheinen.
| Prof. Weldridge: Immer gerne Ma'am. |
Prof. Crimson: Ich komme direkt zur Sache. Sie haben mir vor zwei Wochen eine Prüfung vorgelegt. Diese wollten sie von mir bestätigt haben, um sie künftig bei ihren Studenten vorzustellen, richtig?
| Prof. Weldridge: Das ist so korrekt, Ma'am. |
Prof. Crimson: Nun, ich erkenne hierbei einige Probleme, die für mich nicht ganz Sinn ergeben. Fangen wir mit der Thematik an. Sie Unterrichten jetzt seit 3 Jahren hier in Psychologie. Jedoch befasst sich diese Klausur in keinster Weise mit Psychologie, sondern religiöser und anormaler Wissenschaften.
| Prof. Weldridge: Das ist richtig, Ma'am. |
Prof. Crimson: Wenn also ihr Fachgebiet Psychologie ist und sie auch Psychologie unterrichten, warum wollen sie dann für IHRE Prüflinge eine solche Prüfung genehmigt bekommen?
| Prof. Weldridge: Sagen sie mir, Prof. Crimson. Was wissen sie über das Ende. Was wissen sie, über die Wahrheit? |
Prof. Crimson: Das Ende? Was genau meinen sie?
| Prof. Weldridge: Das Leben nach dem Tod. Die Wahrheit unserer Welt. |
Prof. Crimson: Ich denke, ich kann nicht ganz folgen. Inwiefern hat dies mit ihrer Unterrichtung in Psychologie zu tun.
| Prof. Weldridge: Das Schicksal des Menschen zu verstehen heißt die Psychologie des Menschen zu verstehen. Wir selbst sind gefangen in unserer Illusion von einer mächtigen Rasse, der "Mensch". Das am besten entwickelte Wesen der Erde. Schön wärs. Wenn wir unsere Welt so verstehen wollen, wie sie ist, müssen wir alles an Aspekten mit einbeziehen! |
Prof. Crimson: Ok. Ich weiß aber immernoch nicht, was dies mit der Wissenschaft des unverstehlichen zu tun hat?
| Prof. Weldridge: Wie gesagt, wenn wir das beste entwickelte Wesen des Planeten wären, dann würden wir schon lange verstehen, wohin uns unser Leben führt. Sie wissen absolut garnichts. Das Anormale kontrollieren den Himmel. |
! RP - Story !
Ich habe insgesamt 5 Verwarnungen, der Grund meiner letzten Verwarnung ist "USV".
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT sowie Diskriminierung und FearRP & RP-Flucht.
- Der Supportflucht und RDT Ban ist entstanden da ich aus Emotionen gehandelt habe.
- Der FearRP & RP-Flucht Ban wurde 10 Minuten nach einem Klärendem Gespräch aufgehoben.
- Zu dem Diskriminierungsban kann ich gerne nochmal was in einem Gespräch oder Privat erzählen.
Zu Bedenken ist, das diese Bans schon mind. ein halbes Jahr+ zurückliegen.
Zu guter Letzt würde ich mich bezüglich meines letzten Rauswurfs bei der CI äußern. Ich wurde rausgeworfen, da mir das Metan eines Raid vorgeworfen wurde. Darauf möchte ich auch gar nicht weiter eingehen. Das Ganze hatte sich nach einem Gespräch mit der CI Leitung als auch Teamleitung geklärt. Jedoch konnte ich nach dem Gespräch nicht mehr in die CI aufgenommen werden, da es zur Zeit des Gespräches schon eine laufende Bewerbungsphase gab und es ansonsten unfair gegenüber anderen Bewerben wäre.
Sollte es diesbezüglich noch mal weitere Fragen gehen, stehe ich auf Discord (reaktiontv) zur Verfügung.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Diese Bewerbung zu schreiben hat viel Zeit in Anspruch genommen und ich habe mir viel Mühe gegeben.
Ich hoffe es hat euch gefallen diese Bewerbung zu lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag / Nacht.
Mit freundlichen Grüßen
Max Strange