Bewerbung zum Primero des Baranoa-Kartells von Estéban ''El Muerto'' Alcaraz

• Bewerbung zum Primero des Baranoa-Kartells von Estéban ''El Muerto'' Alcaraz

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

Esteban Alcaraz wurde 1991 in Puerto Escondido geboren. Er war Sohn eines Tabakbauern und hatte ein sehr ärmliches Leben. Als er 16 Jahre alt war, zog er nach einem streit mit seinem Vater weiter in den Norden Mexicos. Er hatte kaum Geld um sich am Leben zu halten, und schlief oft an Öffentlichen Orten. Er nannte die Straße seine Heimat. Eines Tages wurde er von bewaffneten Leuten dabei erwischt, wie er vor einer Lagerhalle schlief. Sie nahmen ihn fest, und brachten ihn zu ihren Anführer. Dieser gab ihm die Wahl, für ihn als Kurrier zu arbeiten, oder zu sterben. In seiner Not entschied er sich der Kurrier der Bande zu werden, und verkaufte Drogen in der nahegelegenen Stadt. Durch seine guten Leistungen und sein gewinnbringendes Geschäft, stieg er schnell auf, bis er irgendwann in Amerika landete, und sich dort ein eigenes Imperium erschuf...

Wann spiele ich in der Woche

Da ich Schichtarbeiter bin, kann ich keine genauen Zeiten angeben. Es gäbe jedoch im Monat mindestens 7 Tage an denen ich erst ab 22:30 anzutreffen wäre. Für genauere Auskunft kann ich gerne einen Schichtplan zukommen lassen. Jedoch kann ich versichern das ich genügend Zeit haben werde meinen Aufgaben als Fraktionsleitung nachzukommen.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich in erster Linie für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Fragen , sowie für Konstruktive Rückmeldungen bin ich gerne offen.

• So jetzt bin ich auch bei dir angekommen Ich bin ganz klar für eine annahme

Ich muss sagen Chaonite ist ein Sehr kompetente person und von Abgesehen treffen alle voraussetzungen auf dich zu du bist vertraunswürdig du bist seit dem deine Pause von PRP zu ende ist Sehr aktiv wieder auf dem server also trifft das auch auf dich zu in meinen augen bist du auch sehr kreativ was das Rp angeht du denkst dir viel coole sachen aus die das RP verbessern und ich denke das kannst du auch bei events du hast auch aufjeden fall eine gute teamfähigkeit das merkt man einfach wie gut herzig du mit leiten umgehst die 72 Stunden (3 Tage) hasst du auch schon auf dem server und Aktive verwarnungen glaub ich ja wohl kaum das du welche hasst sonst werst du ja kein mod geworden und ich denk mal das du in den letzten 4 wochen auch kein bann hattest sonst werst du auch kein mod und nochmal zu deiner Bewerbung ich finde deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen man sieht du hasst dir sehr viel mühe gegben bei deiner Bewerbung und ich finde daran sieht man einfach wie Sehr du diesen posten übernehmen willst und ich denk du kannst das auch.

wie gesagt das ist mein Fazit zu Chaonite bin aufjedenfall
    Für eine annahme

• Deine Kenntnisse über das Spiel sind beeindruckend. Du bist ein echter Profi!.

Deine Hilfsbereitschaft ist bewundernswert. Du stehst immer zur Seite, wenn jemand Hilfe braucht.

Als Oyabun hast du damals schon immer die besten Entscheidungen für die Yakuza und uns mitglieder getroffen. Das habe ich sehr respektiert.

Deswegen bin ich auf jedenfall für eine Annahme

• Grüß dich,

du und deine Bewerbung konnten uns überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.

Glückwunsch!

Bitte erstelle zeitnah im PoliceRP Discord-Server ein Ticket mit einem Link zu dieser Bewerbung und dem Charakterslot (Zahl), auf welchem du in das Baranoa-Kartell aufgenommen werden möchtest. Bitte stelle sicher, dass der Charakter bereits mit einem zur Fraktion passenden Namen existiert.

Anschließend wirst du morgen auf dem Charakter in das Baranoa-Kartell gelistet, woraufhin du im PoliceRP Discord deine Rollen synchronisieren solltest, um weitere Informationen in den Kanälen des Baranoa-Kartells zu erhalten.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.