Bewerbung zum Moderator von neji

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

neji

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:510294733

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für einen MG Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe noch nicht auf dem Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstag
    MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0016-22:0018:00-22:0018-22:00ab 16:00openopen

7. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server?:

Ich besitze den Rang respected~

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 3w 4d auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech X Pro.

9. Was halte ich von dem Server:

TTT bedeutet Liebe, der Server war schon immer mein Liebling und wird es immer bleiben auch wenn ich zwischenzeitlich auf dem TDM Server sehr aktiv war. Braucht man echt net viel zu sagen, ist der beste TTT Server im deutschsprachigen Raum und ist der erste Server den ich auf Garrys Mod betreten habe.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder Teammitglied werden, da mir die Arbeit äußerst viel Spaß bereitet. Ich war eine ganze Weile auf TTT Mod und auch Admin und es hat mir (fast) immer Spaß gemacht. Jetzt wo der Server wieder lebt will ich mit anpacken und weiterhin vor Allem neuen Leuten helfen sich zurechtzufinden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sowohl auf TTT als auch auf TDM einiges an Erfahrung sammeln können und würde diese gerne wieder einbringen. Auf TTT habe ich den Rang Moderator sowie den Rang Admin bekleidet und auf TDM habe ich mich bis zum Rang Superadmin hinauf gearbeitet. Ich habe somit Erfahrung und das Können mich mit schwierigen Situationen zu befassen und diese bestmöglich zu lösen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war dieses Jahr bereits Moderater/Admin auf TTT und auch Superadmin auf TDM.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe zurzeit keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Sollte jemand dies anders sehen, so kann er mich gerne kontaktieren.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern. Sollte jemand dies anders sehen, so kann er mich gerne kontaktieren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Für weitere Fragen oder Anmerkungen sowie Kritik stehe ich gerne offen. Danke.

• Durfte mit neji einige Monate zusammen im TDM Team verbringen, was soll man sagen?

Ist ein guter Junge der seinen Aufgaben stehts gewissenhaft nachgeht. Auch hat er mehr als genug Erfahrung, entsprechend eine ausgezeichnete Wahl für den Moderator Posten. Nehmt den Jungen an, vielleicht lässt er sich ja dann wieder öfters auf TS sehen ;)

• Hey neji,

gerne darf ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich ins TTT-Team aufzunehmen.

Wenn du eine Einweisung bzw. Auffrischung benötigst, melde dich gerne bei Maxi oder mir.

~ Die TTT-Teamleitung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.