Steam-Name:
Justiim :|
1b. Roleplay Name:
William Mcchicken
Steam-ID:
STEAM_0:1:566592212
Grund der Verbannung:
Deckung von gebannten Personen
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Anzahl an Verwarnungen:
1 Inaktive wegen FailRP von Yuki OG Italia
Ausführender Admin:
Harald Og Italia | Tim :)
Was habe ich gemacht:
Ich wurde aufgrund eines Missverständnisses gebannt, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um den Vorfall genauer zu erläutern. Ich befand mich auf einem Server, auf dem eine Person aktiv war, die einen C-Bann erhalten hatte. Der Name dieser Person ist Kai Julius. Obwohl ich mich zeitgleich auf diesem Server aufgehalten habe, war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass es sich um diese Person handelt. Deshalb habe ich leider versäumt, den Vorfall zu melden.
Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich in dieser Situation nicht gehandelt habe. Mein Ziel war es, mich nicht in Angelegenheiten einzumischen, die ich nicht vollständig überblicken konnte. Im Nachhinein verstehe ich, dass es meine Pflicht gewesen wäre, dies zu melden, um das MRP-Team und die Community zu unterstützen.
In Zukunft werde ich mich bemühen, solche Vorfälle umgehend weiterzuleiten und so aktiv dazu beizutragen, die Sicherheit und Integrität der Spielerschaft zu gewährleisten. Es liegt mir sehr am Herzen, dass MRP ein sicheres und positives Umfeld bleibt, und ich werde mein Bestes tun, um dies in Zukunft zu unterstützen.
Nochmals entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe auf Ihr Verständnis.
Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich ein aktiver Spieler bin und mir der Server sehr am Herzen liegt, ist es mir besonders wichtig, Teil der Community zu bleiben. Der Server bedeutet mir viel, nicht nur wegen der spannenden Spielinhalte, sondern auch wegen der wertvollen Zeit, die ich hier mit meinen Freunden verbringe. Es wäre mir eine große Freude, wieder mit ihnen spielen zu können.
Zusätzlich:
Mir ist es Wichtig dieses Problem aus der Welt zu schaffen, deshalb würde ich mich freuen mich auf Teamspeak mit euch zu Unterhalten und dieses Problem persönlich zu klären.
Da mir der Server am Herzen liegt.