Bewerbung zum Don des Baranoa-Kartells von Hector De Luiz

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-0:00 Uhr 12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise stark abweichen.

[tabmenu]

6 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Ich muss sagen ich bin ganz klar für eine ahnnahme Gründe Sage ich dir jetzt

ich finde die anforderungen Triffst du sehr gut du machst gutes rp kannst dir auch Events ausdenken bist ein Aktives mitglied des Servers und schon garnicht von deiner bewerbung zu Sprechen ich muss sagen deine bewerbung ist mit einer der besten Bewrbungen von allen für das kartell also da auch nochmal sehr große klasse muss ich sagen

somit
    Für eine annahme.

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Don des Baranoa Kartells von Hector De Luiz“ zu „Bewerbung zum Don des Baranoa-Kartells von Hector De Luiz“ geändert.
  • Grüß dich,

du und deine Bewerbung konnten uns überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.

Glückwunsch!

Bitte erstelle zeitnah im PoliceRP Discord-Server ein Ticket mit einem Link zu dieser Bewerbung und dem Charakterslot (Zahl), auf welchem du in das Baranoa-Kartell aufgenommen werden möchtest. Bitte stelle sicher, dass der Charakter bereits mit einem zur Fraktion passenden Namen existiert.

Anschließend wirst du morgen auf dem Charakter in das Baranoa-Kartell gelistet, woraufhin du im PoliceRP Discord deine Rollen synchronisieren solltest, um weitere Informationen in den Kanälen des Baranoa-Kartells zu erhalten.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.