Liebe Leserinnen und Leser,
mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Mitglied der neuen Fraktion "Baranoa Kartell".
Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik meiner Person oder Bewerbung sind unter diesem Beitrag herzlich willkommen und werden selbstverständlich von mir zu Herzen genommen. Ich bedanke mich im Voraus für die Aufmerksamkeit welche ihr meiner Bewerbung schenkt.
Damit viel Spaß beim lesen.
Hector De Luiz - Drogenboss
Herkunft: Baranoa, Kolumbien
Beruf: Korrupter Polizist im Ruhestand (Drogenboss)
Erwirtschaftete Summe durch Auftragsmorde: 145.000$+
Durchgeführte Exekutionen: 4
Anzahl an illegalen Aktivitäten pro Tag: 67 aufwärts
Geschichte:
Der ehemalige Polizist Hector De Luiz wurde schon früh in seinen Tagen als Polizist in krumme Geschäfte verwickelt und begann schon früh umliegende Kartelle in Kolumbien zu decken. Er wurde schon früh auf kriminelle Aktivitäten aufmerksam und interessierte sich für sie. Als seine Korruption in der Kolumbianischen Polizei aufgedeckt wurde, entließen ihn die Bosse und Hector De Luiz begann sein eigenes Ding in Baranoa zu machen. Er begann mit mehreren Drogen und Waffen Deals und erarbeitete sich schnell einen Status in seinem Ort, wodurch das Baranoa Kartell auf ihn aufmerksam wurde. Hector De Luiz probiert es nun mit einer Untergruppierung in den USA und versucht aktuell ein fester Teil des Kartells zu werden.
Raymond Kohl - Police Officer
Rang: Commander [11/14]
Direktion: Streifenpolizei | D1
Polizist seit: 01.02.2024
Commander seit: 19.07.2024
Geschichte:
Raymond Kohl wuchs in einer Kleinstadt in der Nähe von LA auf. Dort wurde er schnell mit illegalen Geschäften vertraut gemacht und mehrere illegale Kleingruppierungen versuchten ihn zu rekrutieren. Kohl war zwar vertraut mit solchen Aktivitäten aus der Nachbarschaft in welcher er aufgewachsen ist, jedoch schlug er einen anderen Weg ein. Er bewarb sich bei der örtlichen Polizeidienststelle und stieg schnell auf. Nach einer ausgewogenen Karriere im PD wurde er für eine Stelle in New York vorgeschlagen und wurde dorthin versetzt. Dort wurde ihm zunächst der Rang als Officer einer Führungsebene angeboten welchen er mit Stolz annahm. Sein Weg in der Führungsebene der Streifenpolizei war erfolgreich und er arbeitete sich immer weiter hoch. Letztendlich wurde ihm der Rang als Commander seiner eigenen Direktion angeboten welchen er bis heute mit Stolz ausführt. Nun pendelt er zwischen verschiedenen Stadteilen hin und her und managed die Streifenpolizei an der ganzen Ostküste.
Zumal beginnen meine Ziele logischerweise damit die Fraktion von Grund auf Aufzubauen. Dazu zählt natürlich der Aufbau des Notions, erstellen von verschiedensten Dokumenten und Regeln. Natürlich auch die generelle Integration der Fraktion in den Server und ihren Roleplay Aspekten. Dabei ist mir wichtig die Fraktion relativ neutral und mit gutem Beispiel anderen Fraktionen gegenüber in den Server und dessen RP einzubauen. Dabei möchte ich primär die Fraktion, vor allem als Fraktion welche das Gegenstück zu dem Stadtrat darstellt, eine Richtung einschlagen lassen welche sowohl Rp fördernd als auch Sinnbildlich für alle anderen illegalen Fraks voran geht.
Natürlich ist ein ebenfalls wichtiger Punkt welcher zu einem erfolgreichem Aufbau einer Fraktion gehört die gute Einbringung in die Diplomatie der verschiedenen Fraktionen. Dabei möchte ich darauf achten die Fraktion neutral gegenüber anderen vorerst zu halten und dort ein gutes Diplomatisches Verhältnis für meine Mitglieder herausholen welches sich positiv auf die Mitglieder und Spieler nahezu aller Fraktionen auswirkt. Die Diplomatie spielt dabei ebenfalls eine große Rolle um RP Events welche ggf. mit anderen Fraktionen zusammenhängen besser und koordinierter auszuführen was sich darauf auswirkt, dass man auch untereinander als Fraktionsleitungen der verschiedenen Fraktionen eine gute Kommunikation hat und sich dort gut über verschiedenste dinge abstimmen kann.
Eins der Dinge welches das Baranoa Kartell maßgeblich ausmachen sind die Events welche sie im RP veranstalten können. Dabei möchte ich den restlichen Mitgliedern starke kreative Unterstützung anbieten und geben um verschiedenste RP Events als Fraktion gut durchführen zu können. Dazu zählt natürlich auch die Qualität und Quantität innerhalb der Events eine große Rolle wie es vom restlichem Server aufgenommen wird. Dabei werde ich viele verschiedenste Ideen einbringen welche nach und nach in RP Events verpackt werden können und dort dem Server presentiert werden können. Bei solchen Events ist es ebenfalls wichtig eine gewisse Abwechslung einzubauen welche die Interesse an solchen Events maßgeblich steigern würde und auch viele andere Spieler des Servers mit einbeziehen würde.
Natürlich ist ein wichtiger Bestandteil als Führungsposition in einer neuen Fraktion eine Mitgliedschaft an Leuten aufzubauen welche von Grund auf Disziplin besitzen welche gefördert wird. Dazu zählt die ausreichende Strenge und Sanktions- sowie Lobausschüttung bei (nicht)einhalten der ausreichenden Disziplin. Das Baranoa-Kartell muss zusätzlich von Anfang an einen gewissen Ruf bezüglich der Disziplin waren, dabei möchte ich von Anfang an dieses Thema sehr ernst nehmen und die Disziplin der Fraktion oben ansetzen und oben halten.
Es ist mir ebenfalls als Mitglied solch einer Führungsebene ein sehr wichtiger Aspekt für alle weiteren Mitglieder eine Vorbilds Funktion zu sein und mich selbst stets an alle Regeln zu halten und mich stets seriös und verantwortungsvoll gegenüber allen anderen Personen des Servers zu verhalten (was natürlich selbstverständlich gemacht wird). Zusätzlich möchte ich natürlich die Vorbilds Funktion der gesamten Fraktion gegenüber allen anderen Fraktionen aufbauen und die Fraktion an sich als seriös und verantwortungsvoll zu integrieren. Bei diesem Ziel hoffe ich, dass auch andere Fraktionen bezüglich der Seriösität und Disziplin das Baranoa-Kartell als Vorbild nehmen können.
Zusätzlich zählt zu meinen Zielen innerhalb der Fraktion die Einbringung und ggf. die Umsetzung vieler neuer Ideen für die Fraktion. Seien es Ideen für RP-Events oder auch Ideen für die Fraktion an sich und deren Vorgehensweise. Dazu zählt auch die Aufnahme von neuen Ideen und deren Umsetzung und Weiterentwicklung welche in irgendeiner Weise der Fraktion helfen könnten. Grundsätzlich die allgemeine stätige und aktive Weiterentwicklung der gesamten Fraktion auf verschiedenen Ebenen.
Ein weiteres sehr wichtiges Ziel für mich ist es stets ein guter und offener Ansprechpartner zu sein. Sei es im Rahmen der Fraktion oder auch als "Gegenstück zum Stadtrat" bei anderen Fraktionsmitgliedern. Ich möchte stets ein offenes Ohr für jeden haben und versuchen Leuten welche in irgendeiner Weise Hilfe bei etwas brauchen zu helfen wo es geht. Dazu zählt ebenfalls der Aspekt als Vorbilds Funktion mit hinein welcher durch die Fähigkeit als fähiger Ansprechpartner auch geschützt wird.
Um auch ein paar Worte zu Stärken meinerseits zu verlieren möchte ich gerne auf ein paar Persönliche Eigenschaften meinerseits eingehen. Ich persönlich als Mensch bin ziemlich selbstbewusst und wenn ich ein Ziel habe setze ich alles daran dieses zu erreichen. Diese Eigenschaft würde mir als Stv. Fraktionsleitung helfen die Fraktion und die dazugehörigen Fraktionsmitglieder sowie die Dokumente und das Notion bestmöglich aufzubauen. Dazu trägt ebenfalls mein Engagement und meine Motivation auf die neue Fraktion bei um diese bestmöglich aufzubauen und ins RP zu integrieren.
Zu meinen Stärken zählt ebenfalls meine gute Fähigkeit im Team zu arbeiten. Durch gute Zusammenarbeit, Kommunikation und Vertrauen kann eine wichtige Stufe in der Zusammenarbeit als Team erreicht werden, welche in einer neuen Fraktion umso wichtiger ist. Durch diese Zusammenarbeit erlangt man innerhalb einer Fraktion erstens mehr Vertrauen zwischen einander sowie auch Vertrauen zu der jeweiligen Führungsebene, wodurch eine Vertrauensbasis geschaffen wird welche innerhalb dieser Fraktion nur positive Aspekte, vor allem im Bezug auf die RP Events und die daraus resultierenden Rp Situation welche viel Vertrauen an die jeweiligen Nutzer erfordern, aufweist.
Eine weitere Stärke von mir ist, dass ich stets ein offenes Ohr für jede Person habe welche meine Hilfe benötigt oder selber nicht zurecht kommt. Ich höre oft und gerne Personen zu bei welchen ich die Möglichkeit sehe diese in irgendeiner Weise fördern oder ihnen helfen zu können. Diese Eigenschaft hilft mir dabei Probleme innerhalb und außerhalb der Fraktion vorzubeugen und zu klären um sie nicht in größere Konflikte übergehen zu lassen.
Etwas ebenfalls sehr sehr wichtiges für den Aufbau einer neuen Fraktion ist die Fähigkeit die Fraktionsmitglieder als Team zu strukturieren und eine vernünftige Teamstruktur innerhalb der Fraktion zu bilden. Dazu zählt die Aufrechterhaltung und der Ausgleich der Rangbesetzungen kann jedoch auch bis zur Kommunikation innerhalb der FE und der Fraktion an sich gehen. Diese Teamstrukturen helfen der Fraktion dabei sich vernünftig im RP zu integrieren und ebenfalls die Mitgliederzahlen und die Begehrtheit der Fraktion zu steigern.
Ein weiter Punkt welcher mir persöhnlich sehr am Herzen liegt, ist das sowohl die Mitglieder der Fraktion und auch ich selber absolut Kritikfähig sind und auf konstruktive Kritik gut und gesittet reagieren. Dies kann ich persöhnlich gut, sobald die Kritik konstruktiv und sachlich verfasst wurde. Diese Kritikfähigkeit hilft mir nämlich mich selber zu verbessern und weiterzuentwickeln aber auch um persönliche und außerpersöhnliche Probleme aus dem Weg zu schaffen. Es ist mir persönlich jedoch auch sehr wichtig, dass meine Mitmenschen ebenfalls ruhig und mit Verbesserungsengagement an sachlich formulierte Kritik herangehen und sich diese zu Herzen nehmen.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-0:00 Uhr | 12:00-0:00 Uhr |
12:00-22:00 Uhr |
All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise stark abweichen.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ihr hattet Spaß und konntet euch ein gutes Bild von mir und meiner Persöhnlichkeit machen! Ich hoffe ihr gebt mir die Chance euch von mir zu beweisen!
Hier noch ein paar coole Bilder welche nicht zum Layout gepasst haben: