Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Kasa von Kenpachi
STEAM_0:1:590278495
Ich bin Aktuell 15.
Zero Krieger 6/18
Kenpachi Großer-Dabit 12/18
Seit dem dieser draußen ist mit , Erst Richtig Aktiv seit November 2022 , mit aber 3 Großen Pausen , und jetzt wieder seit dem 3.8.24.
Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Fraktionsleitung , Ich war bisher in der Community als Co Leitung der Bloods und der Yakuza auf PRP Aktiv und als Co Leitung der Sith Attentäter auf JVS. Dazu war ich auf anderen Server in diversesten Leitungsposten , wie auch auf NVT in ein paar Hohen posten zb LT der Nato Militär Polizei oder Shurta Dabit . Ich habe dadurch sehr viel Erfahrung sammeln können. Sonst kann ich sehr viel Aktivität aufweisen und bin eigentlich fast immer erreichbar.
Ich möchte öfters wenn die Zeit dafür ist Trainings mit Quat Kasa oder auch der gesamten Glaubensgemeinschaft machen , da sowas eigentlich früher immer regelmäßig gemacht wurde und heutzutage sowas kaum mehr gemacht wird.
Ich möchte mich darum kümmern das es mehr Disziplin in der Glaubensgemeinschaft gibt , und unseriöses verhalten oder absichtliche verstoße gegen die Funkdisziplin bestraft werden da oft in wichtige Situation irgend eine scheiße von manchen Leute im Funk gelabert wird.