1. Benutzer: Professor Luca Crown
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:96000189
2. Verstoß: Der User "Professor Luca Crown" fuhr mit seinem Auto durch die Stadt. Dabei hatte er den VC bug ausgenutzt (Ich möchte jetzt nicht genau schildern wie dieser funktioniert, die meisten dürften es dennoch wissen). Er trollte damit Leute, in dem er durch sie durch fuhr oder durch anderer Leute Probs. Er wurde dann von mir und anderen Mitspielern, dazu auf gefordert diesen bug zu unterlassen. Wir erklärten ihn wie es funktionierte, da er zuvor meinte er weis nicht wie er das weg bekommt und meinte das dieser bug von allein auftritt. Was meines er achtens totaler Schwachsinn ist, da dieser bug nicht einfach so auftritt, da man dafür eine "Tastenkombination" brauch. Selbst wenn der besagt Fall eingetreten sein sollte, hätte er dann auf uns hören sollen und den Mist unterlassen, so wie es zu beheben. Da der User sich aber wehement dagegen weigerte und provokant einfach weiter fuhr, obwohl mehrere User sich darüber beschwerten und ihn darauf aufmerksam machten. Ich sehe das als dreiste Provokation an, da er sehr wahrscheinlich wusste was er tat und das mit voller Absicht. Ich finde das dieses dreiste und provokante Verhalten zu rechen schafft gezogen werden sollte. Da der User dieses mit voller Absicht und bei vollem bewusst sein tat, dazu finde ich das seine Strafe deswegen, auch nicht zu milde ausfallen sollte. Da er sich sehr dreist und provokant verhielt und genau wusste was er tat.
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 22.11.2016
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Shindy Coo (Ich), Professor Luca crown (beschuldigter( und viele weitere User.
7. Beweise: