Beschwerde gegen Professor Luca Crown

• 1. Benutzer: Professor Luca Crown

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:96000189

2. Verstoß: Der User "Professor Luca Crown" fuhr mit seinem Auto durch die Stadt. Dabei hatte er den VC bug ausgenutzt (Ich möchte jetzt nicht genau schildern wie dieser funktioniert, die meisten dürften es dennoch wissen). Er trollte damit Leute, in dem er durch sie durch fuhr oder durch anderer Leute Probs. Er wurde dann von mir und anderen Mitspielern, dazu auf gefordert diesen bug zu unterlassen. Wir erklärten ihn wie es funktionierte, da er zuvor meinte er weis nicht wie er das weg bekommt und meinte das dieser bug von allein auftritt. Was meines er achtens totaler Schwachsinn ist, da dieser bug nicht einfach so auftritt, da man dafür eine "Tastenkombination" brauch. Selbst wenn der besagt Fall eingetreten sein sollte, hätte er dann auf uns hören sollen und den Mist unterlassen, so wie es zu beheben. Da der User sich aber wehement dagegen weigerte und provokant einfach weiter fuhr, obwohl mehrere User sich darüber beschwerten und ihn darauf aufmerksam machten. Ich sehe das als dreiste Provokation an, da er sehr wahrscheinlich wusste was er tat und das mit voller Absicht. Ich finde das dieses dreiste und provokante Verhalten zu rechen schafft gezogen werden sollte. Da der User dieses mit voller Absicht und bei vollem bewusst sein tat, dazu finde ich das seine Strafe deswegen, auch nicht zu milde ausfallen sollte. Da er sich sehr dreist und provokant verhielt und genau wusste was er tat.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 22.11.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Shindy Coo (Ich), Professor Luca crown (beschuldigter( und viele weitere User.

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @mcNuggets ja klar, das ist ziemlich dumm und blöd. Trotzdem muss man das nicht so provokant und dreist ausnutzen. Zumal man ihm drum bittet dies zu unterlassen.

• Wo genau ist er auf diesem Video durch eine Base gefahren? Oder hab ich was übersehen?

• @Zyra Das ist leider nicht drauf, da ich erst Fraps starten musste, aber auch ohne diesen Beweis, gibt es genug verstöße und provokantes Verhalten.

• @luca. ich habe das dumme Gefühl das du lügst. Da du dir in deinen aussagen selber wieder sprichst. Du sagst zuerst:

(Ich wusste das es ihn gibt, jedoch nicht, wie man ihn hervorrufen kann.)

Und im nächsten Text abschnitt dann das:

EDIT2:
    @mcNuggets ein bestimmtes Teammitglied hat mir mitgeteilt, das solange ich nicht durch Props fahre, dies kein Bugabuse ist.
    Nach dem habe ich mich auch gerichtet

Wenn ich das richtig verstehe, warst du dir doch des bug bewusst, also wusstest wie man ihn anwendet.

• Du bist damit provokant durch Spieler gefahren, ohne Rücksicht darauf, dass es andere stören könnte.
    Ebenso hast du nach mehrfacher Aufforderung den Bug zu umgehen, dich geweigert.

Das wird langsam 3 Wochen oder länger.

• Da die Situation hier offensichtlich ist, halte ich mich kurz. Der Spieler @luca. betreibt hier offensichtlichen Bugabuse, und das ohne grosse Hemmungen. Er nutzt den Bug gekonnt aus, und weigert sich nach mehrmaligen auffordern immer und immer wieder, sich kooperativ zu zeigen. Du warst sehr wahrscheinlich einfach der Ansicht, dass dir so oder so nix passieren wird, da es dir "lediglich" ein User sagt. Aufgrund der Dreistigkeit die im Video, sowie hier im Thread von deiner Seite aus gezeigt wird, spreche ich hiermit einen Bann von 4 Wochen aus, da ich dein Verhalten definitv satt hab.
    Ich hoffe stark, dass du daraus etwas lernst, da dein Verhalten die letzten Tage über nicht sehr reizend war. Du hast gefühlte 20 Leute mit deinem Auto überfahren, und jedesmal kam der Spruch "ich habe versucht zu bremsen". Damit ist nun endgültig Schluss. Mit einer Entbannungsanfrage musst du übrigens gar nicht erst ankommen, da dieser Bann in voller Länge bestehen bleiben wird.

Ps: Ich danke dem Spieler @Lalomka Maronka für diese Beschwerde, sowie seinem Vorbildlichen Verhalten während der kompletten Situation.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bug abuse von "Professor Luca Crown" (no colide auf Auto + troll)“ zu „Beschwerde gegen Professor Luca Crown“ geändert.