Bewerbung zum Site-Director von Arisu

• 1. Kontakt:

Mein Name auf Steam lautet Headfield[MG]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:156788524

3. Ingame-Daten:

FraktionMTF Alpha-1 Red Right HandFeldsanitäter/AGM

O5-Rat (ehemalig)

NameArisuDr Toni Leier

O5-08 "The Forgotten"/ O5-05 "Blackbird"

RangPersonal Defense Officer [PDO]Stabsarzt [S]

[O5-08] / [O5-05]

4. Ziele:

Ich möchte als SD ganz einfach die Site am laufen halten und mit meinen Aufgaben so gut es geht das Hohe Management unterstützen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe aktuell 1 Verwarnung, welche Inaktiv ist:

FailRP 27.04.2024

6. Wurde ich bereits gebannt:

Wie man an meiner Bannliste erkennen kann, hatte ich eine Vergangenheit hier auf dem Server, doch das ist schon lange vorbei und bin seit über einem Jahr Bann-Frei.

Sollten zu meiner Bannliste noch fragen offen sein, würde ich diese gerne persönlich klären, da es für mich ein sehr hoher schreibaufwand ist, diese alle im Detail zu erklären.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche zu unterschiedlichen Zeiten, auf Grund meiner Schichtarbeit. Ich bin aber meistens am Abend online.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin gerne für Kritik offen! Schönen Abend noch

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Arisu“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Arisu“ geändert.
  • Hallo Arisu,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.