1. Steam-Name:
juanca2406_
1b. Roleplay Name:
Felipe Homedes
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:522235887
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permabann
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich leider nicht
6. Ausführender Admin:
O. Yuma Suzuki | Dante
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin damals mit einem Kollegen in das Anwesen der Yakuzas reingegangen um Sake zu kaufen, wir sind mit dem Yakuza in einen Raum gegangen und er hat
uns daraufhin Waffen angeboten, wir haben ihn dann einfach getrollt und wollten Waffen für einen Preis den wir uns nichtmal leisten hötten können. Nach einer gewissen
Zeit haben wir dann einfach gesagt das wir doch keine Waffen haben wollen, anschließend hatte der Yakuza uns festgenommen, da er ziemlich genervt war. Er hat
uns dann ein paar Minuten festgehalten und währendessen hatte mein Kollege den Notruf gewählt was auch garnicht geht. Als er uns dann rausgelassen hat
stande die Polizei vor der Tür und hat ihn festgenommen. Darauffolgend wurden wir in den Support gezogen und der Admin hatte sich dann nach der Disskussion
dazu entschlossen mir und meinem Freund einen Permabann zu geben. ( Der Bann ist ca 5 Monate her daher könnte ich kleine Einzelheiten vergessen haben)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
An erster Stelle möchte ich mich bei dem Yakuza entschuldigen das ich ihn einfach in dem Moment den Spaß weggenommen habe nur
für meinen Spaß. Meine Verhaltensweise war in dem Moment einfach inakzebtabel und ungerecht gegenüber dem Yakuza.
Der Bann war gerecht auch aufgrund meiner vorherigen Taten. Jedoch nachdem ich eine Zeit gewartet hatte wollte ich wieder
auf dem Server aktiv spielen und rp führen, aber ich wusste das ich noch warten müsste. Nach 5 Monaten habe ich immernoch
die Lust wieder an dem Server teilnehmen zu dürfen und wieder zusammen mit Kollegen zu zocken. Mein Kollege ist inzwischen
auch wieder entbannt weil er den Entbannungsantrag früher gemacht hat, aber ich hatte in dem Zeitraum keine Zeit zu zocken.
Meine Verhaltensweise war falsch und ich hoffe das ich wieder auf dem Server zocken darf und richtig Rp führen kann.