Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Arisu

• 1.Roleplay Namen:

FraktionMTF Alpha-1 Red Right HandFeldsanitäter/AGM

O5-Rat (ehemalig)

Serpents Hand (ehemalig)
    NameArisuDr Toni Leier

O5-08 "The Forgotten"/ O5-05 "Blackbird"

Anatoly Knyazev
    RangPersonal Defense Officer [PDO]Stabsarzt [S]

[O5-08] / [O5-05]

OP-A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156788524

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 22 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dezember 2021, ich hatte Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres zwar eine kleine "inaktive" Phase aufgrund meiner Abschlussprüfung und Eingewöhnung in die Schichtarbeit und bin in der Zeit auch noch umgezogen in mein eigenes Haus.

6. Gesamte Spielzeit:

12w00d16h58m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Meine Gründe, warum ich den Ziffer-Agenten beitreten möchte sind seit meiner letzten Bewerbung gleich geblieben.

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich das RP sehr interessant finde bezüglich Informationsbeschaffung und alles drum herum, korruption aufklären und die enge zusammen Arbeit mit dem O5 Rat und auch der Ethik.

Des weiteren möchte ich gerne wieder Teil des hohen Managements sein, da mein Interesse an dem HM RP wieder geweckt wurde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe mich selbst als guten Teamplayer und lerne auch sehr schnell und sehr gerne. Des weiteren war ich mal Teil des O5-Rates und kenne mich dementsprechend auch mit dem RP rund um das Management sowie des Hohen Managements aus. Durch meine momentane Tätigkeit in der MTF Alpha-1 kenne ich mich auch gut mit dem Folter RP aus und auch mit der Lore der Ziffer-Agenten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan einen inaktiven Warn

27.04.2024 FailRP

10. Wurde ich bereits gebannt:

Wie man an meiner Bannliste erkennen kann, hatte ich eine Vergangenheit hier auf dem Server, doch das ist schon lange vorbei und bin seit über einem Jahr Bann-Frei.

Sollten zu meiner Bannliste noch fragen offen sein, würde ich diese gerne persönlich klären, da es für mich ein sehr hoher schreibaufwand ist, diese alle im Detail zu erklären.

11. RP-Story:

Diesen Teil würde ich auslassen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten gehören zum Teil des HM und agieren nach dem Protokoll OIE (Observation, Infiltration, Execution) und unterstehen direkt dem O5 Rat und der Ethik (Serverseitig, laut Lore nur dem O5 Rat). Des weiteren tarnen sie sich, sollten sie diese Aufgabe von O5 oder Ethik bekommen oder sollte auch nur der kleinste Verdacht vorhanden sein. Des weiteren beschützen sie den O5-Rat bei Sitzungen, Raids oder Breaches. Durch das Geheimhaltungsprotokoll Alpha1 sind sie nur mit dem namen Ziffer 0 bis Ziffer 12 bezeichnet. Die Z-00 und Z-01 bilden jeweils die Leitung.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Also eine besondere Wunschnummer hab ich nicht. Ich würde einfach die Nummer nehmen, die momentan zur Verfügung steht.

14. Schlussworte:

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich freuen, wenn ihr Kritik da lassen würdet.

• In meinen Augen eine immer noch sehr toxische und respektlose Person, die grundsätzlich immer ihr willen möchte und wenn was nicht nach seiner Nase geht er schnell sauer wird zudem er Personen hat, die er nicht abkann, versucht er diesen bewusst ohne skrupel zu schaden und ihnen die Laune zu versauen, weswegen ich grundsätzlich Dagegen bin und ihn 100 % nicht in solch einem Posten sehe.

Einmal editiert, zuletzt von Sn4ke_Valve ()

• Einen wunderschönen,

also ich finde, dass du absolut keine Objektive Meinung über mich hast und das meine ich jetzt rein subjektiv. Mir kommt es so vor/ weiß ich es auch, dass du einen Hass auf mich schiebst, weil du damals wegen mir aus dem SCP:RP Team geflogen bist, weil ich mich über dich beschwert hatte mit einem Haufen an Vergehen welche du gemacht hast. Doch ich will dort jetzt nicht zu viel ausschweifen, doch das wollte ich erstmal los werden. Des weiteren frage ich mich, wie du diese Meinung imnmer noch über mich haben kannst, obwohl du legit nicht mehr aktiv auf SCP:RP zockst und wir auch absolut nichts miteinander zu tun haben. Du dislikest systematisch meine Bewerbungen und als ich auf deiner Pinnwand folgendes schrieb:" Kannst du bitte mal aufhören meine Beiträge ohne Grund zu disliken, weil du einen Hass auf mich schiebst?" kam von dir nur ein Kommentar, der absolut unter der Gürtellinie war und ich diesen melden musste. Ich hätte es auch besser machen können und dir ne Konversation schreiben können, doch das hab ich schlichtweg verpeilt gehabt.

Klar war ich Anfang letztes Jahr noch bisl anders drauf und war noch etwas toxisch und das wurde mir auch bei der Alpha-1 fast zum Verhängnis. Doch ich hab mich gebessert und das hat auch dazu geführt, dass ich in den Offi-Stab aufgenommen wurde und mir dementpsrechend sehr viel Vertrauen geschenkt wurde.

Wie oben beschrieben frage ich mich nur wie du diese Meinung über mich haben kannst, wenn du komplett inaktiv auf SCP bist und nur stumpf und systematisch meine Beiträge dislikest. Alles weitere kann man gerne per Konversation oder über Discord (Headfield) klären, da ich hier keine riesige Disskusion starten will oder ähnliches, weil das hier eine Bewerbung und kein "Beef" Beitrag ist.

• Einen wunderschönen,

also ich finde, dass du absolut keine Objektive Meinung über mich hast und das meine ich jetzt rein subjektiv. Mir kommt es so vor/ weiß ich es auch, dass du einen Hass auf mich schiebst, weil du damals wegen mir aus dem SCP:RP Team geflogen bist, weil ich mich über dich beschwert hatte mit einem Haufen an Vergehen welche du gemacht hast. Doch ich will dort jetzt nicht zu viel ausschweifen, doch das wollte ich erstmal los werden. Des weiteren frage ich mich, wie du diese Meinung imnmer noch über mich haben kannst, obwohl du legit nicht mehr aktiv auf SCP:RP zockst und wir auch absolut nichts miteinander zu tun haben. Du dislikest systematisch meine Bewerbungen und als ich auf deiner Pinnwand folgendes schrieb:" Kannst du bitte mal aufhören meine Beiträge ohne Grund zu disliken, weil du einen Hass auf mich schiebst?" kam von dir nur ein Kommentar, der absolut unter der Gürtellinie war und ich diesen melden musste. Ich hätte es auch besser machen können und dir ne Konversation schreiben können, doch das hab ich schlichtweg verpeilt gehabt.

Klar war ich Anfang letztes Jahr noch bisl anders drauf und war noch etwas toxisch und das wurde mir auch bei der Alpha-1 fast zum Verhängnis. Doch ich hab mich gebessert und das hat auch dazu geführt, dass ich in den Offi-Stab aufgenommen wurde und mir dementpsrechend sehr viel Vertrauen geschenkt wurde.

Wie oben beschrieben frage ich mich nur wie du diese Meinung über mich haben kannst, wenn du komplett inaktiv auf SCP bist und nur stumpf und systematisch meine Beiträge dislikest. Alles weitere kann man gerne per Konversation oder über Discord (Headfield) klären, da ich hier keine riesige Disskusion starten will oder ähnliches, weil das hier eine Bewerbung und kein "Beef" Beitrag ist.

Hallöchen Arisu,

Nur, weil ich nicht aktiv auf SCP RP bin, heißt es nicht das ich dich über andere Server und Kollegen und auch über Discord mitkriege jedoch bleibt meine Meinung bestehen da ich immer noch weiß, dass du seit LOS Zeiten ein Groll auf mich hast und mir sogar auf einem anderen Server meine Team-Zeit versaut hast, in dem du in den Event Bereich hineingesprungen bist, wo sogar extra noch dick und fett stand das man da nicht hinein soll, wo extra Elektrozäune von einem Teamleiter gesetzt waren und dann von mir getötet wurdest jedoch sogar noch aus Gnade von mir refundet und dir die NLR entfernt wurde das hast du damals dann beim Team so hingestellt als hätte ich dich dazu gebracht rüber zu springen und hast dich als Sündenbock hingestellt damit du mir weiterhin auf die Eier gehen kannst und deinem Toxischen-Hass Trieb bei mir weiterführen kannst danach war auch genug für mich ich habe mich nochmal als Teamler beworben und war auch wieder in der CI was alles ging bis ich abgeben und dem Server den Rücken gekehrt habe und mit FiveM durchgestartet hab und selbst danach hast du über mich bei anderen Discords geredet und mich schlecht gemacht, weswegen ich auch deswegen weiterhin meiner Meinung geblieben bin und ich habe auch bis jetzt nie eine Entschuldigung oder eine rechte Fertigung von dir gehört, weswegen du dir es auch abschminken kannst das ich dich und deine Bewerbungen in Ruhe lassen solltest du jedoch den Mut mal zusammenfassen und deinem Mann stehen kannst du dich bei mir Melden und wir reden auf einem Discord zusammen und klären. MfG. Sn4ke_Valve

• Ich sags mal so, LOS hat hier absolut nix zu suchen und weiß auch legit nicht, wer du da warst. Und wo habe ich dir auf LOS deine Team-Zeit versaut? LOS ist bei mir schon 4-5 Jahre her, dass ich dieser Community den Rücken gekehrt habe.

Doch in folgendem Clip kann man sehen, wie es mir erlaubt wurde rüber zu springen und du dann mit Absicht die Kollisionen deaktiviert hast um mich zu töten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Des weiteren hab ich nicht über dich gelästert oder sonstiges. Ich habe mit den Leuten drüber gesprochen und denen die Lage erklärt, was auch mein gutes Recht ist.

Tu mir einfach einen Gefallen und hör auf irgendwelche alten Geschichten von anderen Community raus zu suchen, die hier absolut nix verloren haben und auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich bin extra hier hergekommen, weil die Leute hier anders sind und das hier für mich ein Neuanfang wurde. Doch wegen Leuten wie dir, die ewig alte Geschichten rauskramen, wird das wohl nix, dass ich LOS vergessen kann...

• Ich sags mal so, LOS hat hier absolut nix zu suchen und weiß auch legit nicht, wer du da warst. Und wo habe ich dir auf LOS deine Team-Zeit versaut? LOS ist bei mir schon 4-5 Jahre her, dass ich dieser Community den Rücken gekehrt habe.

Doch in folgendem Clip kann man sehen, wie es mir erlaubt wurde rüber zu springen und du dann mit Absicht die Kollisionen deaktiviert hast um mich zu töten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Des weiteren hab ich nicht über dich gelästert oder sonstiges. Ich habe mit den Leuten drüber gesprochen und denen die Lage erklärt, was auch mein gutes Recht ist.

Punkt 1: Die Teamzeit war auf MG bezogen aber Alright gut, dass du dir meinen Text nicht ganz durchliest, sondern lieber schnell überfliegst

Punkt 2: Du bist wie gesagt selber schuld, wenn dein Freund sagt, spring von der Brücke springst du dann mit obwohl da ein dickes warn Schild mit Tot draufsteht und selbst wenn du hast alles wieder bekommen und hast dick trotzdem beschwert während du das bei jedem anderen nicht gemacht hättest.

Punkt 3: Du hast 100 % gelästert und schlecht über mich geredet und darüber werde auch jetzt hier nicht diskutieren da ich diesen Kollegen vertraue und weiß, wo du diese Gespräche auch unter anderem hin verlagert hast.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Anderson

Hat das Thema geöffnet.
  • Sehr geehrter Herr Arisu,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Betrayed"

Stv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Anderson

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.