Bewerbung zum Support der Chaos Insurgency von Jasper

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Jasper

1. RP-Infos

FraktionWSMTFAGMSHDCTSonstiges
    Name | Rang | Aktivität[DR] „Domenik Flare“ 8/16

(Aktiv)
    [PFC] „Jasper“ 3/18

(Aktiv)
    [O] „Domenik Flare“ 2/15

(Inaktiv)
    [SG] „Jim Juh“ 3/17

(Semi-Aktiv)
    [CI] „Jim Johnson“ 2/18

(Inaktiv)
    „Marcel Kollar“

2. Realer-Name & Alter

Mein echter Name ist Noé & ich durchlebe gerade mein 14. Lebensjahr.

3. Kontakt-Daten

Steam IDSteam-NameDC-Name
    STEAM_0:0:752510067[MG] Saltychaosnoe_amk

4. Spielzeiten-Übersicht:

4a. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mai dieses Jahres aktiv auf dem Server.

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag-Donnerstag: 15:00 - 21:00
    Freitag-Samstag: 14:00 - 02:00
    Sonntag: 10:00 - 21:00

4c. Gesamte Spielzeit

01w/1d/03h/50m/00s

4d. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der CI werden?

Warum möchte ich jetzt auf einmal der CI beitreten, wenn ich noch vor 14 Tagen eine SH Bewerbung geschrieben habe? Ganz einfach. Ich habe mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, in welcher Interessengruppe ich mich wirklich sehe. Ich hatte mir zu dem Zeitpunkt nur durch das Wissen, dass ich von anderen bekommen habe ein Bild der beiden Interessengruppen machen können. Ein Punkt war beispielsweise, dass mir fast jeder sagte, dass die SH krasser/besser/cooler wäre. Nach dieser Bewerbungsphase habe ich mir dann mal den Lore der beiden Interessengruppen angeschaut und nach 10 Minuten YT-Vids war mir direkt bewusst, dass ich den Lore der CI interessanter finde. Besonders hat mir hierbei der Teil gefallen, dass die CI die SCPs für ihre eigene Zwecke benutzen möchte. Außerdem ist mir bei der CI immer aufgefallen, dass ihr RP etwas "bunter" ist. Als ich zum Beispiel das erste mal an der OF war habe ich morgens versucht Kontakt mit den GOIs aufzunehmen. Hierbei ist mir besonders positiv die CI aufgefallen, da ich das RP, dass da passiert ist einfach unnormal lustig fand. (Wir lagen tot auf dem Boden und wären eig. gestorben, dann hat uns aber ein CI Supporter gerettet. Ich war in dem Moment geschockt da ich nicht wusste was er jetzt von uns will. Ich wusste aber direkt, dass er uns nichts böses möchte, als ich solche Dinge sah: " Kühlt die Wunde mit Kokos-Wasser von den Bahamas" etc..) Ich finde, dass auch so etwas RP-fördernd sein kann. Ich habe mich seid dem Zeitpunkt auch etwas intensiver mit der CI beschäftigt und gemerkt, dass ich die CI eigentlich ganz cool finde. Außerdem finde ich, dass sich in Raids / C-Raids immer die besten PVP Situationen ergeben. Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit Gambo Jobs, kann jedoch sagen, dass Raids immer das Highlight waren und es nichts gab was mich so begeistern konnte. Kommen wir nun dazu, warum genau Supporter. Erstmal denke ich, dass es schlauer ist, zuerst einen defensiven Job zu spielen, wenn man noch nicht viel Erfahrung mit "agressiven" Jobs hat. Ich finde es ist schlauer mir zuerst das ganze Geschehen von hinten anzusehen, um erstmal so Erfahrungen zu sammeln. Zum zweiten ist mir bei meinem letzten C-Raid aufgefallen, wie schnell solche eigentlich ohne FS & CI Supporter vorbei wären. Ich meine wenn man sich mal ansieht, dass manche in einem Raid 4 mal mit dem Defi hochgeholt werden, merkt man erst wie wichtig die Leute die nur im Hintergrund stehen sind.
    Einen kleinen persönlichen Bonus bekommt die CI auch von mir, da ich 2 Leute aus der Fraktion von den WS kenne.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin ein ehrgeiziger, kritikfähiger und netter Mensch. Ich habe schon viele verschiedene Dinge in meinen 8 Tagen Spielzeit erleben dürfen. Bei den WS habe ich sehr viel Erfahrungen sammeln können, wenn es um RP geht. Beim CT/MTF/DK konnte ich viel über PVP lernen. Wenn ihr (ich meine die CI) meine Bewerbung seht, werdet ihr euch wahrscheinlich im ersten Moment kein richtiges Bild von mir machen, da ihr mich im RP wahrscheinlich wenig bis gar nicht gesehen habt. Deswegen versuche ich diese Bewerbung so ausführlich wie möglich zu gestalten, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt. Ich habe schon auf TDM viel Erfahrung damit sammeln können, wie wichtig Medics im Fight sein können. Ich finde ihr solltet mich annehmen, da ich denke dass ich das Potential dazu habe, einen solchen Job zu tun. Zudem ist mir aufgefallen, dass viele CI/SHler nach den Raids sich in irgendwelchen RP-Berufen wie PK oder Techniker nur AFK rumstehen. Das werde ich auch nicht tun, da ich schon einen RP Beruf habe in dem ich dann auch meine RP-Zeit mit sinnvollem RP füllen kann. Meiner Meinung nach sollte ich eine Chance bekommen, um zu beweisen, dass auch Spieler mit wenig Spielzeit und ohne hohe MTF oder CT Ränge potential für solche Jobs haben.

7. RP-Story:

Kapitel 1
    An einem sonnigen Montag Nachmittag erhielt Domenik Flare, ein Professor in einem Chemie Labor, einen Brief mit einem seltsamen Logo. Darunter befand sich die Aufschrift: „Nur alleine öffnen“. Als er nach seiner Arbeit zuhause ankam öffnete er den seltsamen Umschlag. „SCP“ was soll das den sein? Er laß weiter… Ein Labor also… und er solle dort arbeiten? Er laß weiter… Er bekommt das doppelte Gehalt von davor und kann dort leben & Speisen? Natürlich nahm er das Angebot an und kündigte noch am selben Tag seine Arbeit. Eine Woche später war er da. Er fing klein an, wurde jedoch in kürzester Zeit immer ranghöher. Nach ca. 2 Monaten fing er an der MTF zu dienen. Nichts konnte ihn mehr begeistern als sein Job. Doch eines Morgens wurde er aufgrund eines korrupten Offizier aus dem Dienst gefeuert, ohne etwas falsch gemacht zu haben. Er war von Zorn erfüllt & wollte alles tun um sich bei der FD zu rächen. 3 Tage nach seiner Kündigung bekam er erneut einen Brief, dieses mal von der SH. Domenik kannte sie schon aus vorherigen Raids und wusste genau, dass es das war, was er gerade benötigte…

Kapitel 2
    Domenik begab sich zum abgemachten Treffpunkunkt, um sich über die Stelle bei der SH zu bewerben. Doch niemand war da. Er fühlte sich missbraucht. Er wurde hintergangen. Von nun an tauchte er für 8 1/2 Jahre unter. Niemand wusste was mit ihm war. Er wurde Teil einer Gang in den USA und vollbrachte viele Raubüberfälle, Einbrüche und vieles mehr. Schon bald wurde er zum meist gesuchtesten Mann in den ganzen USA. Er musste ständig seine Identität wechseln, wurde jedoch am 1.9.2024 unter dem Namen Marcel Kollar bei einem Banküberfall
    gefangengenommen.

Kapitel 3
    6.9.2024 - Area-14
    Neue DKs: D-4167 Marcel Kollar, D-4481 Plo Two, D-7344 Abdi Se Bos
    Domenik-Flare konnte sein Glück nicht fassen. Er wurde dort ins Gefängnis gebracht, wo er alles kannte. Er kannte jeden Vent, jeden Gang, jede Fliese auf dem Boden, er kannte einfach alles. Er fand sich schnell zurecht und begann daran zu arbeiten, einen Ausbruch zu planen.

Kapitel 4
    16.9.2024 - OF Nähe Area-14
    Es wurden folgende Dateien gefunden: Ausweisfälscher -> Letzte Aufträge -> 16.9.2024 : Marcel Kollar -> Domenik [Zensiert]
    Domenik war frei, und begann wieder mit dem Gedanken zu spielen, sich bei der Foundation zu rächen.

Er beschloss eine Karriere beim Chaos Aufstand zu beginnen...

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum CI Supporter.

9. Habe ich bereits Warns/Banns erhalten?

WarnsBanns
    1. Aless Am Schaffen - Fear-RP
    2. [W-L] Rainer Winklarson - RDM
    3. D-6912 Justin Stone - RDM
    4. [CR] Werner Araz - Fail-RP & Fear-RP
    5. [PR] Freddy Neuer - Fear-RP
    6. Kevin Dindus - RP-Flucht
    7. [I] Acid Nine - Fear-RP

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

10. Persönliche Stellungsname

Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und würde mich sehr über eine Chance bei bei der CI freuen, um zu beweisen, dass ich das Potential für eine GOI habe.

LG Jasper

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.