Titel:
Bewerbung zum Enfocer der Chaos Insurgency von Psychomania1810
1.Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner | Sicherheidsdienst | D-Klasse | Sonstiges |
| Luca Jansen | E6 041 Psycho | Luca Ethik | Luca Miller | Luca Se Bosss | Luca Ethik |
| Researcher [RS] 6/15 |
Private First Class [PFC] 3/18 |
Auszubildener Arzt [AA] 3/15 |
Senior Security Guard [SSG]4/17 |
/// | /// |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:619167156
2.a Discord:
star_psycho1810
Wie alt bin ich:
Ich befinde micn momentan in meinem 14 lebensjahr
4.Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den CI Enforcer platz.
5.Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:
DIese Frage ist für mich extrems schwer zu beantworten da ich das nicht richtig sagen kann ich bin aber ca das erste mal 2022 anfang auf den server connectet und hatte bis dahin ein paar pausen eingelegt wegen schule etc momentan spiele ich seid ungefähr paar monaten wieder aktiv wann genau weiß ich leider nicht.
6.Gesamte Spielzeit
07w. 4d. 10h.
(stand 15.09.24 12:35)
7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich finde die Story hinter der Chaos Insurgency mega spannend. Die ganzen Hintergründe und wie die CI tickt, haben es mir echt angetan. Sie sind halt komplett anders drauf als die SCP Foundation – rebellisch, unberechenbar und alles andere als langweilig. Mich fasziniert, wie sie ihr eigenes Ding durchziehen, ohne sich von irgendwelchen Regeln oder Autoritäten einengen zu lassen.
Ich kenne schon ein, zwei Leute bei der CI, und von denen habe ich nur Gutes gehört. Der Zusammenhalt und die Atmosphäre scheinen richtig cool zu sein. Das Gefühl, dass man hier wirklich was bewegen kann und dabei noch seine Freiheit behält, spricht mich total an. Die CI wirkt einfach wie eine Truppe, die es versteht, wie man das System auf den Kopf stellt – und das finde ich super interessant.
Auch die Aktionen, an denen man teilnehmen kann, klingen einfach nur spannend. Die Foundation zu sabotieren und den Mächtigen mal richtig in die Suppe zu spucken – das ist genau mein Ding! Ich hab das Gefühl, dass die Chaos Insurgency nicht nur irgendeine Organisation ist, sondern eine Bewegung, bei der man wirklich etwas bewirken kann.
Und mal ehrlich, das Gefühl, Teil einer Gruppe zu sein, die zusammenhält, aber gleichzeitig so frei und unkonventionell ist – das finde ich einfach klasse. Die CI ist genau der richtige Ort für Leute wie mich, die etwas bewegen wollen und dabei keine Lust auf strikte Regeln und Kontrolle haben.
8.Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich denke, dass ich genau die richtige Mischung aus Aktivität und Teamgeist mitbringe, die ihr sucht. Ich bin ziemlich oft am Start und gebe immer mein Bestes, um das Team nach vorne zu bringen. Besonders in stressigen Situationen kann ich ruhig bleiben und klar kommunizieren, was meiner Meinung nach extrem wichtig ist.
Was den Job als MG-Schütze angeht, bin ich ziemlich sicher in meinen Fähigkeiten. Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt und weiß, wie ich die Position effektiv nutzen kann, um das Team zu unterstützen. Dabei geht es für mich nicht nur um das Abschießen, sondern auch um die richtige Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Rest des Teams. Ich bin jemand, der die Ansagen beachtet, schnell reagiert und seine Rolle voll ausfüllt.
Außerdem bin ich offen für Feedback und lerne schnell, was mir dabei hilft, mich stetig zu verbessern. Teamplay steht für mich immer an erster Stelle – es macht einfach mehr Spaß, gemeinsam zu gewinnen, und das ist genau der Spirit, den ich mitbringe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe bereits Banns und verwarnungen diese findet man unter folgenden link https://postimg.cc/gallery/TG1SRmx
10. RP-Story:
Ich persönlich lasse diesen teil der Bewerbung weg da ich finde das ich kein guter schreiber bin und ich finde das dies meine bewerbung trastisch ins negative leiten wird.
11. Schlussworte:
Ich danke das ihr euch die zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen und ich wünsche jeden mit bewerber viel erfolg.