[tabmenu]
| Einer meiner aktiveren Jobs, spiele ich derzeit in der Mobile Task Force Ich besetze den Rang des SGT und mein Codename ist Kazyma |
| Einer meiner anderen aktiveren Jobs, spiele ich als Serpent Hand Dort kennt mich man als Kazyma Kusnezow und besetze den Rang als OP-A |
| Damals Trug ich die Nummer O5-02 Mein Name: The Way |
[tabmenu]
| Mein Realer Name lautet David |
| Meine SteamID: STEAM_0:0:576999068 Mein Steam Name: Wer hätte es gedacht? KazymaJ |
| Aktuell durchlaufe ich mein 17. Lebensjahr |
[tabmenu]
| Ich spiele aktiv auf SCP seit dem Jahre 2022 |
| Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf: 6W 1D 07H |
[tabmenu]
| Schon seit längeren interessiere ich mich für diesen Management Beruf. Schon als SD konnte ich diesen Beruf immer mehr ausführen/erlernen und Erfahrung sammeln. Vorallem, das Roleplay die diese Agenten ausspielen fasziniert mich in jeder Hinsicht und zieht mich immer mehr zu diesen Beruf, da Sie einfach ihren eigenes Roleplay so gestalten können, dass jeder einzelner Spieler dabei Spaß hat. Auch durch die Mitglieder, die sympathisch sind mag ich die Ziffer Agenten sehr. Damals als O5 Mitglied hatte ich ziemlich viel Kontakt mit den damaligen Ziffer Agenten und schon damals fand ich den Beruf ziemlich interessant und wollte ihn ausführen. |
[tabmenu]
| Durch meine Erfahrung durch verschiedene Berufe habe ich mir viel Erfahrung angesammelt und möchte diesen als Ziffer Agent ausführen. Außerdem finde Ich, dass ich eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion wäre, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Ich behalte in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf und komme fast immer mit der jeweiligen Situation auf einen Nenner. Und durch meine Persönlichkeit, findet es jeder angenehm. |
[tabmenu]
| Zu dem E-RP Warn --> Ich sagte zu dem Zeitpunkt dass "der Teddy (Grade am Breachen) meinen Arsch haben will wie ich den von der Sekretärin" Zu dem FailRP Warn --> Muss ich ehrlich dazu sagen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern Zu dem RDM | NLR-Bruch: Soweit ich weiß wurde der mir Offline gegeben also keine Ahnung ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Gebannt wurde ich auf schonmal: |
[tabmenu]
| Name: Kazyma Kusnezow
Alter: 30 Jahre Geburtsort: Sankt Petersburg, Russland Nationalität: Russisch Beruf: Söldner, Waffenexperte Sprachen: Russisch, Englisch, Deutsch Familienstand: Ledig Aussehen: - Größe: 1,85 m - Gewicht: 90 kg - Augenfarbe: Grau-blau - Haarfarbe: Dunkelbraun, kurz geschoren - Besondere Merkmale: Eine Narbe über der rechten Augenbraue, mehrere Tätowierungen mit militärischen Symbolen. Charakter: Kazyma ist kalt, berechnend und diszipliniert. Er zeigt selten Emotionen und ist extrem pragmatisch in seinem Handeln. Er gilt als taktisch äußerst versiert, aber emotional distanziert, was ihm den Ruf eines unerschütterlichen Söldners eingebracht hat. Loyalität gegenüber seinen Auftraggebern hat für ihn oberste Priorität, solange der Preis stimmt. |
[tabmenu]
| Die Zifferagenten sind Teil des Hohen Management. Ihre Aufgabe ist es nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) nachzugehen. Die Zifferagenten Tarnen sich falls diese eine Aufgabe eines O5/Ethik erhalten haben oder auch im allgemeinen bei einem Verdacht,ihre Vorgehensweise ist sehr Professionell und sie Versuchen möglichst viele Informationen zu beschaffen um diese in Akten festzuhalten welche diese dem O5-Rat präsentieren. Die Zifferagenten versuchen den O5-Rat zu schützen sei es in Raids/Breaches oder auch einfach in Ratssitzungen. Die Ziffern stehen unter dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll, also sind sie jeweils mit einer Ziffer von 0-12 gekennzeichnet.
Von den Zifferagenten gibt es 13 Stück, die Nummer 0 und 1 Bilden die Vorsitzenden der Agenten. Die Zifferagenten stehen zwar mit der Ethik gleich jedoch nehmen sie trotzdem "Bitten" von ihnen an. |
[tabmenu]
| Mir ist eigentlich jede Recht |
[tabmenu]
| Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. |