Guten Tag, Guten Morgen oder Guten Abend!
Ich melde mich auch mal nach ein paar Monaten und ich habe eine richtig lange Zeit gebraucht, ob ich diese Nachricht schreiben soll oder nicht. Jetzt habe ich mich entschieden!
So fangen wir mal ganz von vorne an! Um genauer zu sein, vor zwei Jahren!
Wie alles begann...
Damals war ich auf der suche nach ein paar Server zum RDM. (Kennt jeder Trouble in Terrorist Town Spieler der Langeweile hat oder sein Lieblingsserver gerade leer ist) Nach ein bis zwei permanenten Banns bin ich auf diesen Server gekommen um genauer zu sein, auf damaligen FireX GaminG Server. Da ich zuvor noch ein Lieblingsserver hatte, habe ich auf FireX das getan was ich sonst immer aus Langeweile gemacht habe! Andere Leute den Spaß zu verderben nur damit ich mich besser fühle. Das war FALSCH! Ich wurde nach Dutzende von Reports permanent geslayt. Ihr habt es richtig gehört! Ich wurde jede Runde lang geslayt und durfte zusehen wie andere ihr Spaß genießt haben.
Nach ein bis zwei Monaten habe ich, wenn man das so sagen kann, mein Identität gewechselt. Sprich, Name und Profilbild gewechselt.
Aber ich habe es nicht geändert um entslayt zu werden, sondern mal ein paar passende Gamernamen zu erfinden mit denen ich zufrieden sein möchte!
Wie dem es auch sei...
Als ich auf den Server drauf gejoint bin, bittete ich einen Admin mein slay zu entfernen und dies Tat er auch.
Ich habe diese einmalige Chance genutzt und spielte aktiv auf den FireX GaminG Server. Ich durfte in zwischen Zeit neue Leute kennenlernen und mit denen richtig Spaß haben. Nach ein paar Monaten wollte ich eine kleine Spende hinterlassen und dies tat ich auch und bereue es bis heute nicht.
Dann am 28. März 2015 bewerbte ich mich als Moderator für den FireX Gaming Server und wurde wegen meinet schlechten Bewerbung abgelehnt und dies ging zwei weitere Male.
Am 21. Juli wurde ich akzeptiert und @Pacs und @Däääx haben mich auch zum selben Tag eingewiesen. Dankeee dafür <3 (War sehr witzig)
Nach ein paar Monaten Dienst, musste ich mein Rang aufgrund von der Schule abgeben.
Wenn ich mal öfters Zeit hatte, habe ich mich immer bei den lieben @Totobiii gemeldet, ob ich vielleicht den Rang wieder zurück haben darf und er gab es mir jedes mal. Dankeee!
Dann habe ich mich in den Sommerferien diesen Jahres dazu erklärt mich als "Aushilfe" Moderators einzustellen. Heißt: Ich bin immer auf den Server gejoint, WENN keine administrative Person drauf war.
Dann als ich mein Rang das letzte mal abgegeben habe, habe ich mich nicht mehr auf FireX blicken lassen oder sehr selten.
Das war so meine FireX Geschichte :D
Wie machen wir weiter?!
Ach so...
Ich habe mich entschieden die Community zu verlassen und es hat auch hier und da seine bzw meine Gründe!!! Weiter werde ich micht nicht mehr dazu äußern. Ich weiß nicht ob ich wieder mal zurückkehren werde, aber man wird es ja sehen :D
Sooo bevor mein wahrscheinlich letzter Beitrag hier enden wird, möchte ich noch zu ein paar Personen "DANKE" sagen!
Zu aller erst möchte ich mich bei den Tobias aka Totobiii bedanken!
Wofür?
Für die super lustige Zeit mit dir und, dass du mir die Chance gegeben hast, Moderator zu werden! Ich werde es zu schätzen wissen!
Dann bei Silesh der wahrscheinlich diese Nachricht nie lesen wird, aber ihn trotzdem erwähnen möchte. Du konntest mich am Anfang nicht leiden. (Hab ich gemerkt) Aber dann hast du mich immer mehr akzeptiert wie ich bin und bist auch daran Schuld warum ich moderieren durfte! Dankeee
Patermon, ähm ja.
Wir kennen uns schon sehr lange. Ich kann mich nich dran erinnern als du die erste Bewerbung verschiessen hast und ich dich auf die Vorlage aufmerksam gemacht habe. Ach war die Nacht mit pure Comedy und Spaß. Du und ich hatten gelegentlich diese Phasen wo wir uns überhaupt nicht leiden können und Phasen wo wir richtig gut befreundet waren.
( Zumindest kommt es mir so vor :D)
Bei dir bedanke ich mich, dass du mir, so wie bei Silesh und Totobiii erwähnt, mir die Chance gegeben hast auf mein Lieblingsserver zu moderieren! Mit dir hat es auch knapp immer Spaß gemacht :P Kleiner Animefreak
Mil, du bist ein sehr einzigartigr Freund. Vielleicht liegt es auch nur daran das wir uns sehr gut verstehen und aus den selben Land kommen. Nichts desto trotz war es mit dir immer witzig. Als du auf den Server gejoint bist, fing TTT erst richtig an!
Safti und Däääx
Euch kenne ich schon knappe 1,5 Jahre und mit euch hat es immer gebockt TTT zu spielen! IMMER! Es war mit euch immer sehr anspruchsvoll und spaßig.
Jannik.
Ich bedanke mich bei dir, weil du mir damals gezeigt hast wie man sich in ein Forum überhaupt registrierst. Es war bestimmt nicht einfach für dich :D
Da es unendlich lang gehen würde, werde ich jetzt einfach die restlichen so erwähnen bzw bedanken: Jay, Lukas, Lord Lolo, Regnox, Zerron, Pacs, G-Man, DasTodesbrot :3 und bei Gero.
Vielleicht habr ich ein paar vergessen, aber ich glaube nicht.
Mein letztend Dank möchte ich noch Mudda aka McNuggets geben.
Ich finde es sehr toll, wie du mit deiner Community zusammenarbeitest! Du bringst jeden Tag neue Patches und Updates was sehr beeindruckend ist. Ich schätze deine jahrelanges Arbeit sehr! Ach und noch was Mudda, #MLGWASSEREIMER
Dangeee für die tolle Zeit
Die Möglichkeit mich zu adden steht euch frei zu Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen Nick aka Captain
Ps: Bitte verzeiht mir für die möglichen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Deutsch war noch nie wirklich so meine Stärke