Beschwerde gegen Lukas Baum

• 1. Benutzer: Lukas Baum

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:104815350

2. Verstoß: Heute morgen befand ich mich auf dem RP- Spielserver und was als "Meisterdieb" unterwegs. Dann bin ich nach einiger Zeit auf die Base vom User "Lukas Baum" gestoßen. Ich wollte in diese dann einbrechen, worauf es ein Schuss Gefecht gab, aus dem er dann mit, laut ihn 3hp entkam. Darauf bin Ich dann in die Base und stieß auf mehrere Money Printer. Da wollte ich mich dann mit dem 1. Printer aus dem Staub machen als der User "Lukas Baum zurück kam, ich war ziemlich verwundert, das er jetzt wieder 100hp hatte, obwohl er vorher low life war. Naja ich hatte mir dann in dem Moment nichts dabei gedacht, ich wollte aus der Base fliehen, aber er erschoss mich. Dann wurde ich doch etwas stutzig, das ich in die Tab Leiste schaute und mir auffiel, dass es keinen Arzt gab und der User "Lukas Baum" auf einmal bei den Kills -1 stand. Mir war sofort klar was hier geschah. Ich sprach den User darauf und er stimmte den Vorwurf zu. Ich wollte den User dann, aber hier im Forum deswegen nicht anscheißen. Da er argumentierte er wusste es nicht und es so rüber kam, als er das nicht absichtlich tat. Trotzdem ist es sehr ärgerlich, da ich durch diese Situation nicht mit den Printern fliehen konnte, da er den bug ausnutzte um mit full life wieder zurück in die Base zu gelangen und mich dann an diesem Diebstahl somit zu hindern. Ich möchte jetzt auch nicht als "Petze" oder so da stehen, aber da sich der User gegenüber mir, danach nicht richtig verhielt meines er achtens und ziemlich frech war und mich nicht ernst nahm, mache ich jetzt diese Beschwerde. Ich möchte nicht das der User jetzt hart bestraft wird oder so, nur das ihn mal ein kleiner Denkzettel verpasst wird, da ich das ziemlich "scheiße" fand wie er sich danach gegenüber mir verhielt, obwohl ich ihn diese Chance gab und mich nicht beschwert hatte.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 23.11.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Ich (Shindy Coo) und Lukas Baum (beschuldigter)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von kerm ()

• Um das Ganze mal aufzurollen.
    Es ist prinzipiell deshalb verboten gewesen, weil er sich selbst (per Konsole) getötet hat, um seine HP zurückzuerlangen, d.h. einen Vorteil durch einen Selbstmord zu erlangen.
    Und das ist gemäß des Regelwerkes §10 Fail RP/Non RP verboten, die Gründe dafür sollten auf der Hand liegen; der Spieler sollte (aufgrund der Beschwerde) eine Verwarnung erhalten.
    Ich bitte daher das nächste RP-Teammitglied, dass diesen Beitrag sieht, den Nutzer per Steam-ID zu verwarnen und auf dieses Thema zu antworten; danach kann es geschlossen werden.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Command abuse von "Lukas Baum" (F10 - kill)“ zu „Beschwerde gegen Lukas Baum“ geändert.