Beiträge von GelboInRage

Die Sanktion "Supportbeleidigung" wird nicht ohne Grund dort stehen, und es steht ja in den Regeln, dass man die Sachen die du gefragt hast nicht sagen soll. Ich finde auch, dass wenn man etwas ernst meint, man erst recht förmlich schreibt. (Ist dann aber nur meine persönliche Meinung)

Moin,

ich erkläre mal meinen Dislike. Dieser Entbannungsantrag sieht, finde ich aus wie eine Sache von fünf Minuten. Dazu kommt noch, dass du „Meddl“ als Begrüßung und „ig“ statt „ich“ verwendest, was für mich so aussieht, als würdest du das alles nicht so ernst nehmen. Du zeigst auch keine Reue oder sonstiges, sondern willst einfach nur, dass der Ban aufgehoben wird, weil die Bestrafung für dich zu hart sei.

Ich finde es frustrierend als scp zu warten und plötzlich kommt ein code red der 5 Sekunden dauert und ich dann wieder 45min länger warten kann das sollte nicht sein und ist auch nicht fair

Ich glaube der Breach Timer stoppt nur wenn Code Red ist und wird nicht um 45 Minuten verlängert.

Bedenke aber es muss genug zeit dazwischen sein dass die WS auch ihre Tests machen können.

Da gebe ich absolut Recht, die Wissenschaftler müssen irgendwie auch noch ihre Tests machen, wenn dann ein Breach ist und dann in den nächsten 10 Minuten auch nochmal einer wird es für die WS schwer ihren Test durchzuführen.

(Eigene Meinung)

Außerdem ist es kein Breach Server sondern ein RP Server. Weswegen ich nicht wollen würde in 30 min 2 Breaches zu haben.

ich spiele auch nicht denn ganzen tag SCP Rp ich könnte von 15 unr bis 0 zocken aber ich hatte halt besseres zu tun

Ich würde dann aber nicht behaupten 1 Jahr aktiv zu spielen wenn man 30h Spielzeit hat. Du meinst du spielst nicht den ganzen Tag SCP RP. Angenommen du würdest alle 2 Tage seit einem Jahr spielen. Das bedeutet dann, dass du etwa 10 Minuten alle 2 Tage spielst. Ich finde das reicht nicht um zu sagen das man aktiv ist. (Korrigiert mich wenn es Falsch ist)

Bewerbung zum Site-Director von GelboInRage

1. Kontakt

Steam: GelboInRage

Discord: gelboinrage

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:443185901

3. Ingame-Daten:

Containment-Team: [CA] Manfred Hammer

Techniker: [ING] Manfred Hammer

Foundation-Hund: Milo

SCP-527: Jeff Fischer

Sekretärin: Manfred Hammer

4. Ziele:

Mein Ziel besteht darin das SHD so gut wie möglich zu unterstützen, da es meist belastet ist. Sei es mit Razzien, Riots oder Lockdowns. Ich möchte Beschwerden gründlich bearbeiten und damit auch die Korruption in der Foundation bekämpfen. Dazu möchte ich Erfahrung in dem Job sammeln.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe in meinen 3 Wochen Spielzeit keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie von dem Server ausgeschlossen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens bin ich an diesen Uhrzeiten erreichbar

Sonntag-Donnerstag: 15:00-20:00

Freitag-Samstag: 15:00-22:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung. :heart:

1. Steam-Name:

GelboInRage

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:443185901

3. Grund der Verbannung:

Hacking / Sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

26 Wochen

5. Ausführender Admin:

Ghostbuster Ping

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe keine Ahnung, ich war entspannt auf dem Server und hatte Spaß. Dann bin ich disconnected und wollte jetzt wieder ein wenig Spaß haben. Jetzt habe ich aber bemerkt das ich gebannt bin.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag diesen Server und spiele immer dort um Spaß zu haben. Ich bin ein Mensch der Hacken hasst und es niemals machen würde.

Moin,

Das war früher auch so, aber nun wurde er zu einem Bewerbungsberuf. Ich denke um ihm eine gewisse Seriosität zu geben.

der sd hatte auch aufgaben für korruptes personal und hatte hohe befehlsgewallt was neuen spielern auch zum teil ein gefühl fürs hm verschafft

Die hat er immer noch und ich würde sagen, dass die Sekretärin das jetzt übernimmt mit dem Gefühl für das HM. Vor allem steht die Sekretärin nicht nur rum, klar wenn man das möchte kann man das auch tun aber wenn du RP machen möchtest dann steht man nicht nur rum. Als Sekretärin ist man quasi die rechte Hand von dem SD also kann man auch mit ihm zusammen arbeiten.

es gibt in vielen berufen trolls macht man die aber bewerbung ?

nein.

Der SD ist ein wichtigerer Beruf als z.B. SCP-527 (In der FD) Er übernimmt ja die Verwaltung.

zudem war der sd ja eigentlich gedacht das man sich damit im management zurecht findet für hm bewerbung und so

Bin ich mir nicht sicher.

Vorwort

Guten Tag, falls es irgendwelche Fragen/Kritik gibt schreibt es einfach unter diesen Beitrag.

1. Roleplay Name:

Manfred Hammer

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:443185901

3. Wie alt bin ich:

Momentan befinde ich mich in meinem 12. Lebensjahr.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin mir nicht genau sicher, ich habe immer mal wieder kleine Pausen gemacht, ich denke aber seit August 2024 weil ich im Urlaub war.

5. Gesamte Spielzeit:

03w 00d 15h

6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Seitdem ich dem Server beigetreten bin habe ich großes Interesse an dem Beruf des Ziffer-Agenten. Die Korruptionsbekämpfung und das Roleplay welches die Ziffern ausspielen finde ich sehr spannend und fasziniert mich immer aufs neue.

7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

Ich bin ein Verständnisvoller- und Empathischer Mensch, ich bin immer höflich und habe Geduld. Ich kläre alles in der Ruhe und mache mir keinen Druck.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein, habe ich nicht.

9. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich auch nicht.

10. RP-Story:

[REDACTED]

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Teil des Hohen Managements und agieren gemäß dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration, Exekution]. Sie sind dem O5-Rat direkt unterstellt und tragen die Ziffern von 0 bis 12. Ihre Aufgaben stellen das Aufspüren und die Exekution von korrupten Personal, die Abwehr von Eindringlingen sowie die Überwachung der Protokolle und der Sicherheitseinheiten da. Ziffer-Agenten können sich tarnen und bieten gelegentlich auch dem O5-Rat Personenschutz.

12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer bei den Ziffern wäre die Z-12.

13. Schlussworte:

Vielen Dank für das durchlesen dieser Bewerbung!