Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Pingu

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Benjamin

1. Roleplay-Name:

Benjamin Sobota

1b. Realer-Name:
    Benjamin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114848541

2b. Steam-Name:

Pingu

2c. Wie alt bin ich:

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Vor etwa vier Jahren begann ich, mich intensiv mit SCP:RP zu beschäftigen. In den ersten beiden Jahren war ich nahezu ununterbrochen aktiv und verbrachte viel Zeit auf dem Server, um die verschiedenen Aspekte des Roleplays zu erleben und in die komplexe Lore einzutauchen. Diese Phase war von großem Engagement und zahlreichen Spielstunden geprägt.

In den letzten zwei Jahren hat sich mein Spielverhalten jedoch verändert. Meine Spielzeiten sind inzwischen eher phasenweise. Momentan folge ich einem Muster, bei dem ich etwa ein halbes Jahr lang intensiv spiele, mich in die verschiedenen Charaktere und Szenarien vertiefe. Danach gönne ich mir eine Pause von ungefähr einem Jahr, um mich anderen Aktivitäten zu widmen oder einfach eine Auszeit vom Spiel zu nehmen. Dieses zyklische Verhalten ermöglicht es mir, die Erfahrungen im Spiel immer wieder mit frischem Interesse und neuer Begeisterung zu erleben.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund der Arbeit so 18-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war bereits Mitglied der Serpents Hand, und diese Zeit hat mir große Freude bereitet. In meiner Rolle als Defender war ich verantwortlich für den Schutz und die Verteidigung unserer wichtigen Ziele, was mir eine tiefe Befriedigung und ein starkes Gefühl der Zugehörigkeit verschaffte. Diese Aufgabe ermöglichte es mir, meine Fähigkeiten in strategischer Planung und taktischer Ausführung zu verbessern. Besonders geschätzt habe ich den Teamgeist und die enge Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, die für den Erfolg unserer Ziele entscheidend waren.

Während meiner gesamten Karriere auf SCP:RP habe ich überwiegend als heavy Einheit agiert. Diese Rolle ermöglichte es mir, an vorderster Front zu kämpfen und mich in intensiven Gefechten zu bewähren. Die Verantwortung dieser Position erforderte hohe Konzentration, strategisches Denken und schnelle Entscheidungsfähigkeit. Jetzt strebe ich danach, mein Engagement aus einer anderen Perspektive einzubringen: Ich möchte mich darauf konzentrieren, das Geschehen aus dem Hintergrund heraus zu überblicken und die medizinische Versorgung meiner Kameraden sicherzustellen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits erwähnt, möchte ich betonen, warum ich eine ausgezeichnete Wahl für eure Position bin, indem ich meine umfassenden Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebe, die ich im Laufe meiner Karriere gesammelt habe.

Zu Beginn meiner Laufbahn auf SCP:RP war ich viel als Feldsanitäter tätig. Diese Anfangszeit war besonders prägend für mich, da ich hier die Grundlagen der medizinischen Versorgung unter extremen Bedingungen erlernte. Ich hatte die Gelegenheit, Verletzungen direkt am Geschehen zu behandeln, was nicht nur meine medizinischen Fähigkeiten verfeinerte, sondern auch meine Fähigkeit, unter Druck ruhig und effektiv zu arbeiten, stärkte. Die Erfahrungen als Sanitäter halfen mir, ein tiefes Verständnis für die Wichtigkeit einer schnellen und präzisen Erstversorgung zu entwickeln und die verschiedenen medizinischen Notfälle zu bewältigen, die im Laufe der Zeit auftraten.

Etwas später trat ich der Chaos Insurgency bei, wo ich lange Zeit als Supporter tätig war. Diese Rolle ermöglichte es mir, meine medizinischen Fähigkeiten weiter auszubauen und gleichzeitig in einem anderen organisatorischen Kontext zu arbeiten. Die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld schnelle und präzise Entscheidungen zu treffen, machte mir große Freude. Als Medic konnte ich nicht nur Verletzte versorgen, sondern auch in der strategischen Planung und Koordination der Einsätze eine wichtige Rolle spielen. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten und mein strategisches Verständnis weiter gefestigt und mich auf eine Weise bereichert, die mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Zusätzlich zu meiner Rolle als Feldsanitäter habe ich wertvolle Erfahrungen als Defender bei der Serpents Hand gesammelt. Diese Position ermöglichte es mir, meine Fähigkeiten in der Verteidigung und strategischen Planung weiterzuentwickeln. Die Verantwortung, unsere kritischen Ziele zu schützen und die Verteidigungsstrategien zu koordinieren, schulte mein taktisches Denken und meine Führungsfähigkeiten. Die enge Zusammenarbeit im Team und die Anforderungen dieser Rolle haben meine Fähigkeit zur effektiven Kommunikation und Koordination verbessert.

Ein weiteres herausragendes Kapitel meiner Karriere war meine Zeit bei der Chaos Insurgency, wo ich als Second Commando eine Führungsposition einnahm. Diese Rolle ermöglichte es mir, umfassende Führungserfahrung zu sammeln und die organisatorischen und operativen Aspekte auf höchster Ebene zu steuern. Als Second Commando war ich nicht nur für die strategische Planung und Durchführung von Einsätzen verantwortlich, sondern auch für die Leitung und Motivation meines Teams. Diese Position forderte von mir hohe Fähigkeiten in der Entscheidungsfindung, Teamführung und Konfliktlösung, und ich konnte erfolgreich komplexe Operationen koordinieren und die Effizienz des Teams steigern.

Meine umfassende Erfahrung in verschiedenen Rollen, kombiniert mit meiner Führungserfahrung als Second Commando, macht mich zu einem besonders qualifizierten Kandidaten für eure Position. Ich bringe nicht nur tiefgehende medizinische Kenntnisse und taktische Fähigkeiten mit, sondern auch eine bewährte Fähigkeit, Teams zu leiten und strategische Ziele zu erreichen. Diese Fähigkeiten und Erfahrungen werden es mir ermöglichen, einen bedeutenden Beitrag zu leisten und die Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Ich verstehe, dass die Aufnahme in die Serpents Hand eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabe ist. Ich bin bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen und aktiv zur Gemeinschaft beizutragen. Meine Erfahrung und mein Engagement für das Spiel machen mich zu einem engagierten Anwärter.

7. RP-Story (freiwillig):

-/-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Supporter" der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

-/-

• Benjamin

Hat das Thema mit der Begründung „Während des schreibens der Bewerbung wurde die Phase geschlossen :)“ in den Papierkorb verschoben.
  • Noma

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt als sie.

Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dean | First-Overwatch der Serpents Hand

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.