1. Art des Vorschlages:
Update der Map ttt_craftroom.
2. Beschreibung:
Als die Map gestern gespielt wurde, ist mir sofort aufgefallen, dass es sich um eine veränderte Version handelt.
Leider sind mir sofort Dinge aufgefallen, die mich gestört haben.
Zum Glück war Luca_ auf dem Server, der mir dann erklärt hat, dass er die Map im Auftrag von Eller bearbeitet hat, woraufhin ich ihn um die Dateien gebeten habe.
Netterweise hat er mir die zukommen lassen, woraufhin ich einige Fixes vornehmen konnte.
Ich habe einige wenige Änderungen an der Map vorgenommen, weil Texturen und Lightning komisch waren.
Außerdem habe ich einen neuen, dezenten Weg mit Leiter beigefügt, um die Sackgasse im Bilderrahmen zu umgehen, und das Bild im Rahmen lässt sich nun mehr zerstören als vorher.
3. Begründung:
Die Map wurde mit HDR kompiliert, wodurch die Lichter sehr grell und unangenehm waren. Manche Texturen waren komisch, also habe ich die Chance genutzt und einige Stellen ansehnlicher gemacht. Der Bilderrahmen wurde auch teilweise verändert, weil es etwas nervig war, dass man nur an den Seiten rein konnte.
Zu guter Letzt, habe ich das riesige Bild in der Skybox weggemacht, weil ich das unnormal ugly fand und der Clan schon auf zwei anderen Bildern Credits bekommt.
In Punkt vier werden alle Änderungen gezeigt.
4. Inhalte:
Ich werde die Map nicht im Workshop posten, sollte Interesse bestehen, lasse ich sie gerne Dakaru zukommen.
Sorry, dass ich so Vorschläge spamme, aber die Map ist sehr sehr geil und es wäre schade sie in so einem Zustand zu lassen.