Entbannungsantrag von mommy floyd

• 1. Steam-Name:

[MG] mommy floyd

1b. Roleplay Name:

Tao Bao

2. Steam-ID:

76561199068655664

STEAM_0:0:554194968

3. Grund der Verbannung:

Sicherheitsbann | Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Weiß ich nicht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß nicht, warum ich gebannt wurde und möchte natürlich wieder entbannt werden. Ich wurde gebannt während dem Spielen ich weiß nicht wieso

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.

• Dein Account wurde heute erstellt,ein Profilbild wurde hinzugefügt usw um es einfacher zu haben Darkoro usw zu belügen. Alles wurde heute erstellt.
    Dein Steam Profil ist Privat um dafür zu sorgen das man das Alter des ACCs nicht sehen kann. Es scheint generell so das du auf nen anderen account schon drauf gespielt hast.

Nice Try aber das ist so scheisse gefaked

• Wenn du nichtmal weißt warum du gebannt bist wäre es nützlich erstmal den zuständigen Admin nach dem Grund zu fragen

Dein Account wurde heute erstellt,ein Profilbild wurde hinzugefügt usw um es einfacher zu haben Darkoro usw zu belügen. Alles wurde heute erstellt.
    Dein Steam Profil ist Privat um dafür zu sorgen das man das Alter des ACCs nicht sehen kann. Es scheint generell so das du auf nen anderen account schon drauf gespielt hast.

Ich glaub das sagt alles aus. Ich bin komplett gegen eine Entbannung da:

1. Du dir keine Mühe gibst

2. Nichtmal den Grund weißt und nicht erfragst

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß nicht, warum ich gebannt wurde und möchte natürlich wieder entbannt werden. Ich wurde gebannt während dem Spielen ich weiß nicht wieso

Also dazu, ich denke mal das du die paar Sätze einfach hingeklatscht hast. Ich bin komplett gegen eine Entbannung

• Dein Account wurde heute erstellt,ein Profilbild wurde hinzugefügt usw um es einfacher zu haben Darkoro usw zu belügen. Alles wurde heute erstellt.

ich hatte nie kontakt mit dem forum wieso soll ich dann einen account haben

ich hatte nie kontakt mit dem forum wieso soll ich dann einen account haben

Das ist so offensichtlich was du machst.
    Du hast auf SCP 17 Stunden und 20 Minuten Playtime was ca die Anzahl ist wo viele 2ACCs gebannt werden da auf neuere ACCs (denke ich) eher drauf geachtet wird was die machen.
    Ich weiß nicht weshalb du gebannt wurdest aber grundlos nicht. Also lügst du wahrscheinlich und willst einfach nicht erneute 30-50 cent für nen neuen Gmod Steam ACC ausgeben.
    Das mit dem Forum stimmt aber auch das könnte von dir nen 2ACC sein. Also im generellen hast du nur mit dem Forum recht so an sich.
    Würdest du den Steamm Account mal auf Öffentlich machen könnte ich es besser abwägen um zu überprüfen wie alt es ist, aber es wird eh nicht passieren und, wenn es Passiert nur um deinen 2ACC zu safen.

• Bezüglich gestern, wurden viele für "2Acc | Bannumgehung | Sicherheitsbann" gebannt zumindest 2 der 3 gründe. Du wurdest nie im RP gebanned und ich habe dich nicht gesehen, jedoch stimme ich Lapago zu. Außerdem ist der entbannungsantrag meiner meinung nach herzlos geschrieben und du zeigst keine reue wasman auch machen sollte und möglich ist wenn man nicht weis warum man gebanned wurde

• Ablehnung

Guten Tag,

Ich nehme Darkoro mal die Arbeit ab.

Dein Account macht jegliche Anzeichen für einen Zweitaccount, dein Account wurde am selben Tag wie du jointest umbenannt zu etwas mit MG, das letzte mal das dieser Account sich umbenannte war 2 Jahre her.

Ebenfalls stelltest du deinen Account auch zufällig an diesem Tag auf Privat, was den Verdacht nur verstärkt.

Du wurdest ebenfalls im RP spectated und dein Verhalten wirkte nicht unerfahren.

Also es tut mir leid, aber das ist einfach zu verdächtig, weshalb wir dich gebannt lassen werden um die Sicherheit der anderen Nutzer gewährleisten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.