Bewerbung zum Moderator von Peter Kowalski
Zeyrox_dox
| Fraktion | Name | Rank | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | SHD | Peter Kowalski | Security Principal Officer (8/17) + Sicherheitskommando | Sehr aktiv |
| Wissenschaftler | WS | Dr. Peter Kowalski | Researcher (6/16) | Mittelmäßig aktiv |
| Containment Team | CT | Peter Kowalski | Containment Unit (4/18) | Mittelmäßig aktiv |
| Mobile Task Force | MTF | Berlin | Private First Class (3/18) | Nicht aktiv |
| Allgemeinmediziner | AGM | Peter Kowalski | Assistentarzt (4/14) | Mittelmäßig aktiv |
STEAM_0:1:551635546
Ich bin noch 16 Jahre jung
VIP ⭐
Ich besitze ein Mikrofon, das keine Hintergrundgeräusche erzeugt und die Stimme klar zu verstehen ist.
03w 2d 20h 15m
Ich spiele seit ungefähr Mitte März 2024 aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-02 Uhr | 11-02 Uhr | 11-24 Uhr |
| ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~4-5h | ~4-5h |
Zwischen diesen Zeiten bin ich am PC. Wie lange und wie oft ich am Tag jedoch SCP-RP spiele ist immer unterschiedlich
So lange am Tag spiele ich durchschnittlich SCP-RP.
8. Was halte ich von dem Server:
Meine Haltung zum Server hat sich seit meiner letzten Bewerbung zum Moderator nicht verändert. Aufgrund dessen, könnte ihr euch gerne auf diese Bewerbung zurück beziehen. Ich finde weiterhin, dass dieser Server ein tolles Moderations-Team hat und dass in dem Server sehr viel Potenzial steckt. Das Spielen auf dem Server bereitet mir sehr viel Spaß und macht mich glücklich an diesen einen Abenden, wo es mir absolut schlecht geht. Ich habe über die Zeit auf diesem Server sehr viele tolle Leute kennengelernt, mit denen das Spielen hier total viel Spaß macht. Das Spielerlebnis war stets umhüllt mit Lachen, schwarzem Humor, Sarkasmus. Ich bedanke mich vor allem an diese Leute, die in mir das verlorene Gefühl geweckt haben, dass es trotzdem Leute gibt, die total nett sind und man mit ihnen den Spaß seines Lebens haben kann. Hundel , xevolix , Araz , Tobinator2 , Barbarlesch und viele mehr
9. Warum möchte ich wieder Teammitglied werden? + 10. Warum sollten wir dich annehmen? + 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ebenso hier kann man sich auf meine letzte Bewerbung zurück beziehen. Allerdings haben sich während meiner Karriere als Moderator mehr Gründe angehäuft. Hier sind mir vor allem die verschiedenen Moderatoren wie Roach, Kai, Tobi, Graf, Winklarson und Cold sehr an meinen Herzen gewachsen. Es sind einfach unvergessliche Erinnerungen an die verschiedenen Abende, wo wir zusammen in einem Talk saßen oder In-Game gesprochen haben. Wir haben uns totgelacht, haben uns gegenseitig geholfen und es entstand eine Art Freundschaft. Das Moderieren dieses Server war natürlich nicht immer das Gelbe vom Ei. Natürlich gab es ab und zu den einen oder anderen Spieler, der kein Interesse am RP & Supportgespräch hatte oder einfach zum Trollen da war. Aber sowas gehört halt einfach zum Moderieren dazu. Dennoch waren viele Supportsitzungen von Freude geprägt. Oftmals hat man sich einfach nur totgelacht xevolix oder man saß 1.5 Stunden im Supportraum, weil man 7 Leute im Supportraum hatte, die alle etwas anderes gesagt haben. Und obwohl eben das Moderieren ab und zu durch ein paar Hügel geprägt war, konnte ich stets immer den kühlen Kopf bewahren. Aber nicht nur im Support haben sich die Kräfte eines Moderators/Supporters als Nützlich erwiesen. Zahlreichen Leuten habe ich so gut wie es geht auch abseits von Tickets geholfen und war immer zu erreichen, wenn jemand etwas gebraucht hat. Es waren Morgen in den Sommerferien, wo 25 Tickets offen waren, Leute im TeamSpeak-Support saßen, weil kein Teammitglied auf dem Server gewesen ist. Und auch wenn an solchen Morgen das relativ überwältigen für mich als einziger TMler auf dem Server, habe ich es immer geschafft, Normalität auf dem Server herzustellen. Mein Ziel war es nicht, die Ticketquote zu haben und sonst nichts mehr zu machen, sondern mich als TMler auch richtig zu engagieren. Neuen Moderatoren habe ich geholfen, deren Fragen beantwortet und Tipps gegeben. Schließlich kann nicht jeder perfekt sein, weshalb ich natürlich auch Fehler gemacht habe. Seie es die Geschichte mit der 106-Zelle die von mir gelöscht wurde oder die Beschwerde gegen mich, als ich damals mit dem einem Kollegen nicht gesprochen habe. Daraus soll man ja aber lernen oder nicht? Deshalb fand ich es tatsächlich sehr schade, als mir Darkoro Bescheid gegeben hat, dass ich aus dem Team entfernt werde, aufgrund des einen Vorfalls. Ich und viele andere Leuten hatten sehr differenzierte Meinung dazu, aber die Entscheidung der Teamleiter möchte ich hier nicht in Frage stellen. Schließlich ist das nicht der Sinn dieser Bewerbung. Wieder ein Teil des Teams zu werden, würde mir persönlich sehr viel bedeuten. Einfach aus dem Grund, weil ich meine Karriere als Teammitglied hier nicht einfach so aufgeben möchte.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nur aufgrund von AFK-Kicks.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| 33746 | Omega Bob | NLR-Bruch | Inaktiv | 14.04.2024 / 16:49 |
| 33527 | [CA] Felix Plumbus | NLR-Bruch | Inaktiv | 05.04.2024 / 13:59 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
15. Persönliche Stellungnahme:
Wie bereits erwähnt, würde es für mich sehr viel bedeuten, wieder ein Teil des Teams zu werden. Es gibt Leute, die auf mich warten oder einfach nur von der Position eines Moderators kennen und erkennen. Während meiner Laufzeit hier, habe ich sehr viel Positives über mich gehört. Auch wenn das die Teamleitung vielleicht nicht reflektieren kann, da sie das nicht mitbekommen hat, es ist auf jeden Fall der Fall gewesen. Zum Thema Datenschutz würde ich natürlich somit auch mehr Acht geben. Somit bedanke ich mich wieder für jeden, der meine Bewerbung durchliest und in Betracht zieht.