Bewerbung zum Moderator von Sorata Kanda

• Bewerbung zum Moderator von Sorata Kanda

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] philipp

1b. Roleplay Namen:

Fraktion Name Rang
    MTF D5 038 "Kanda" SGM
    Serpents Hand Sora Bruchowksi S-OV
    Andere Berufe Sorata Kanda N/A

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:
    STEAM_0:0:158751155.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wieder aktiv spiele ich seit Anfang dieses Jahr.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann keine genauen Angaben geben jedoch spiele ich aktiv auf dem Server.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig verfüge ich noch über den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

10W 02D 00H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich verfüge über ein funktionsfähiges Headset.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich konnte bisher auf dem Server meinen Spaß finden indem ich mich seit meiner Zeit in der ich wieder aktiv war an die Berufe geklammert habe die mir gefallen. In meiner ganzen Zeit in der ich Garry's Mod gespielt habe, hatte ich nirgendwo anders so viel spaß wie auf diesem Server. Dank der aktiven Spieleruserschaft sowie regelmäßige Updates treibt es mich immer wieder an auf dem Server zu spielen. Auch wenn ich mich gerne in meinen Fraktionen beibehalte, finde ich, dass der Server sehr viel Variation bietet für aktive sowohl auch für neue Spieler. Die Programmierung der Waffen sowie der SCP´s konnte ich bisher nirgendwo besser sehen als auf diesem Server.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will gerne Teammitglied werden um den Leuten in Not helfen zu können wen man mich braucht, sowie den Server vor Trollern zu schützen. Außerdem würde ich den neuen Usern die sogar vielleicht gar nichts über den Server wissen versuchen zu helfen. Ebenfalls will ich dafür sorgen, dass jeder gleich viel Spaß auf dem Server haben kann und will nicht bloß versuchen jeden trocken wegzubannen oder einen Warn zu drücken bloß weil die Person eine kleine Regel gebrochen hat die niemanden den Spaß ruiniert hat.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bisher ziemlich viel Erfahrung in den Supports und komplizierten Situationen meinerseits schon viel mit erleben und meine eigenen Erfahrungen damit sammeln. Außerdem weiß ich wie ich mit den Usern umgehen muss und wie ich mit ihnen reden soll. Dazu kann ich noch sagen, dass ich mich nicht von Leuten die mich fertig machen wollen runterziehen lasse. Ich will ebenfalls versuchen mit meinen guten Regelkenntissen den Leuten zu helfen. Ich denke der Beweis dafür wären meine sehr sauberen Anzahl an Warns sowie Banns und dazu noch meine zeit davor als Mod auf einem anderen Server.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bisher nur für ein paar Monate Moderator auf dem TTT Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

s.o

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit einem bestimmten Nutzer bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit einem bestimmten Teammitglied bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

An sich wurde ich nur fürs afk sein gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Zurzeit habe ich nur einen inaktiven Fearrp Warn vom 10.07.2024.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher wurde ich noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung und schönen Abend noch!

• Hallo philipp:),

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich Sonntag, dem 29.09.2024 um 18:40 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i. A der SCP-Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von VeRaTzZ ()

• Annahme

Guten Morgen philipp:),

Wie gestern bereits im Gespräch erfahren hast, haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.