Ändernung/ Anpassung der MTF Razzia Regeln

• Hallo,

Mein Anliegen dreht sich um die momentane Regelung beim SHD die es erlaubt das MTF für eine Razzia zu rufen wenn die Riots nicht rufbar sind oder Versagt haben. Generell ist die Regelung ja ok aber Sie wird ausgenutzt und daher will ich mal meine Idee einbringen wie man das abusen der Regel einschränken kann.

Was wird daran überhaupt abused: Also es ist so das wenn Riots gefallen sind diese Nachricht im Chat erscheint

Die Riot Trooper wurden abbestellt.

Die Notfalleinheiten haben versagt.

Passiert das oder die Riots sind auf Cooldown darf das MTF in den Dtrakt und eine Razzia durchführen.

Was daran abused wird sind 2 dinge.
    1) Die Riots werden zu komplett dummen und unnötigen Zeiten gerufen. Somit hat man in den ruhigen Zeiten Unterstützung. Ob die Riots jetzt sterben oder nicht spielt erstmal keine Rolle den. Entweder Sie sterben und dann kann das MTF angefordert werden oder Sie werden zurückgerufen und dann kann das MTF gerufen werden.
    2) Die Riots sind erst garnicht aufgetaucht ? Auch gut den Colldown ist aktiv und MTF kann gerufen werden.

Es gibt also keinen Schutz vor Abuse dieser Regel. Selbst wenn die Riots nur 5 MIn da sind und dann weggeschickt werden weil man die E-11 braucht oder so, ist egal Cooldown aktiv MTF kann rein.

Das SHD indessen hält sich in 70% der Fälle einfach zurück. Sie setzen den Zeitplan nicht durch, versuchen keine Razzia zu machen, es passiert wie oben gesagt NIX.

Es wird nur auf den moment gewartet das dass MTF gerufen werden kann als "Hartreset" aller Dklassen im Dtrakt. Und darauf zielt meine Regeländerung ab. Das dass SHD eben nicht einfach mit allen Männern hinter der Linie Chillen, Eier Kraulen und Dklassen anschreien kann.

Ich möchte das das MTF nur gerufen werden kann und darf wenn das SHD in seiner Arbeit AUCH Versagt. Es sollte sich nicht nur um die Riots drehen. Wenn die Dtraktleitung merkt ok Riots tot und wir bekommen trotz "AKTIVER" versuche eine Razzia durchzuführen keine hin, DANN kann man das MTF rufen.

Also nochmal Klar Formuliert. Das MTF kann zur Unterstützung angefordert werden wenn die RIots Versagt haben oder nicht verfügbar sind und eine vom SHD durchgeführte Razzia gescheitert ist.

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.