Frage zur Bewerbung an @syntek

• Ich habe ver ca. 2 Wochen eine Bewerbung geschrieben Bewerbung zum Supporter_Don (Takeshi Yao Dust)und sie wurde abgelehnt ich hätte gerne eine Antwort wieso @syntek diese abgelehnt hat.Aus dem Grund dass ich sonst nicht mich verbessern kann und somit nix ändern kann.Danke im Voraus

~MFG Klonky1 alias Takeshi Yao Dust

Sorry für die Rechschreibung

• Hallo,
    Zuallererst muss ich sagen, dass ich es löblich finde, dass du dich über die Gründe der Ablehnung informieren willst, um dein Spielverhalten zu verbessern.
    Bewerbungen bearbeiten Co-Owner niemals alleine, das heißt, dass wir uns im Vorfeld über die Bewerbung unterhalten, diskutieren und so zu einem einstimmigen Urteil kommen.
    Natürlich muss es immer den einen, „bösen“ oder „guten“ Co-Owner geben, der das letztendliche Urteil unter einer Bewerbung fällt.

Ich habe versucht das ganze zu Rekapitulieren, da die Bewerbung bereits 'ne Weile her ist.
    Zu jenem Zeitpunkt war das Team noch weitaus überfüllter.
    Dazu kam die Tatsache, dass du noch relativ jung bist;
    Das stellt zwar keines Weges ein Problem dar oder ist gar ein „Ausschlussgrund“ einer Bewerbung, jedoch müssen wir uns bei jüngeren Mitgliedern immer sehr sicher sein, dass diese durch Kompetenz und positives Spielverhalten überzeugen.

Du warst, zum Zeitpunkt deiner Bewerbung, noch im Kopfe aller Teammitgliedern aufgrund deiner „Offlineflucht“ nach einem Taser, die Keviro zwar sehr milde bestraft hat, jedoch trotzdem einen kleinen Schatten warf.

Außerdem waren wir uns unsicher über deine Aktivität, da wir dich nicht sehr häufig gesehen haben.
    Das soll keines Weges eine Unterstellung sein, jedoch eine Darstellung unserer Wahrnehmung.

Letztendlich kam noch dazu, dass deine Bewerbung zwar keines Falls schlecht, aber auch nicht herausragend formuliert war.

Daher mussten wir die Bewerbung leider ablehnen.
    Es tut mir Leid, falls mir hier bei der Rekonstruktion Fehler unterlaufen sein sollten, es liegt immerhin eine ganze Weile zurück.

Des Weiteren solltest du wissen, dass du dich zu jeder Zeit erneut bewerben kannst, wenn du denkst, dass es angebracht ist.

• Kleiner Tipp:
    Sich für die Rechtschreibung zu entschuldigen ist zwar schön aber hilft herzlich wenig...
    Direkt keine Rechtschreibfehler zu machen kommt viel besser rüber.
    Ich kann es nicht sagen, aber das könnte auch einer der Gründe für deine Ablehnung gewesen sein.

• Vielen Dank @syntek dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast alles nochmal zu lesen usw. Aber eigentlich kennen mich viele habe vor kurzer Zeit meinen Namen zu Takeshi Yao geändert hieß früher Marco Schulze ich bin jeden Montag bis Freitag von 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr und am Wochenende von 8:00 Bis 21:00 Uhr online außerdem sogar wie jeden Tag im TS3 erreichbar vielleicht könnten wir uns morgen nochmals im TS3 unterhalten vielen Dank im Voraus

~MFG Klonky1 alias Takeshie Yao Dust

• Dein Dank ist zu viel, gern geschehen.

Ich, persönlich, in meiner bescheidenen Meinung, finde, dass jeder Bewerber eine solche Rückmeldung seitens der Serverleitung verdient hat.
    Wir posten die Gründe nur ungerne publik, unmittelbar unter einer Bewerbung, weil es die übrigen Benutzer eigentlich nichts angeht.

Ich bin eigentlich immer im TeamSpeak³ und rede mit jedem, sofern ich nicht gerade keine allgemeine Lust habe, zu reden, wobei das 'ne andere Sache ist.
    Stehe also gern' zur Verfügung, wenn ich anwesend bin.

Außerdem kannst du mich, falls du das möchtest, in Steam hinzufügen, da bin ich auch erreichbar, wenn ich nicht zuhause bin.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()