Bewerbung zum Moderator von Floppa

• 1. Steam-Name:

Floppa

1b. Roleplay Name:

MTF - Floppa

FS [Techniker usw] - Daigo House

CI - Floppa Seventysix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526685346

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also Aktiv müsste es Juni 2021 sein [Da war Lockdown und so]

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Also Vorerst ein Disclaimer : Ich bin Momentan in der Ausbildung und kann nicht von 12-23 da sein, soll nicht heißen das ich auch nie da bin

wochentags ist es eher von 17 - 21:30 | und Wochenende Ergo Samstag + Sonntag meist 14/15 - 23 oder Länger [Zeiten können Variieren]

Kann auch sein das ich Samstag oder Sonntag erst spät komme weil man noch was mit Familie macht [geht vor right]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Also Damals VIP++ Jetzt aber Vip mit Stern

6b. Gesamte Spielzeit:

Hier meine Gesamte Spielzeit https://imgur.com/oevyDrV

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Nunja der Server ist nicht schlecht, er ist halt irgendwie einzigartig wenn man das RP betrachtet, zugleich ist halt die Performance auch gut und mal was anderes

Zwar gibts auch FPS drops aber das geht eig. Sofern sind die Leute auch nett

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Okay ich möchte ein Moderator / Tm werden weil ich den Spielern sowie den Anderen Mods unter den Armen heben möchte [Helfen]

Manchmal kann es etwas Knifflig mit den Tickets werden, Oder sogar in Schwierigen Situationen [Failbreach/Massrdm]

Zugleich möchte ich auch fragen von Vielleicht neuen Spielern Beantworten und ihnen somit ein wohlhabendes Ankommens auf den Server bieten

Und sollte es zu Streitereien im Chat [OOC Sowie Voice-Chat] Kommen werde ich diese Unterbinden damit von den anderen die Gute Laune nicht Verdorben wird.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Also ich habe schon etwas Erfahrung von NVT und weiß wie es ist ein Mod zu sein, Soll nicht heißen das es genau so wie auf NVT ist nein nein.

Ich habe mit Gewissen Commands [Noclip | Brought | Gag also den Allgemeinen Kram] Schon etwas erfahrung, für SCP externe Commands bräuchte ich jedoch noch eine "Einweisung"

Sollte es dazu kommen das jemand nicht genau weiß was grade ist, weiß ich wie zu handeln ist und wann und wo man Korrekte strafen austeilt [ Damit sind Warns / Bans oder halt Mündliche gemeint]

Zugleich kann ich auch sehr gut Normales Bhoppen und Scripting auseinander Halten und weiß auch wie manche Cheats funktionieren [Damit sind Lemi-Mod oder auch andere Cheats gemeint].

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war schonmal TM auf anderen Servern [NVT]

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war noch nicht TM/Moderator von SCP

12. Probleme mit Nutzern:

Glaub komm mit jeden gut aus [Sehe diese aussage von meiner Seite, falls es Personen Gibt die was gegen mich haben dann haben die Glaube auch ihre gründe]

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Sowie 12. Komme mit jeden gut aus

14. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach noch nie außer halt Afk aber zählt ja nicht

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Hab 0 https://imgur.com/MWDw10v

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/fJoJRRL <-- hier meine Bans

15. Persönliche Stellungnahme:

Nunja Second Times the Charm, Letzt endlich habe ich mich beworben weil ich die Anzeige von Balu gesehen habe und mir dachte "ach wenn die suchen kann ich es ja mal versuchen" Soll nich heißen das ich 1 Try es schaffe, Letzt endlich wird die Person angenommen die die TM für würdig empfindet [Also viel glück an alle die sich bewerben und ich hoffe das ihr gesund und Munter bleibt]

Hab euch lieber MfG Floppa :)

• Hallo Floppa,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich Mittwoch, den 02.10.2024 um 17:20 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Mit freundlichen Güßen

VeRaTzZ i. A der SCP-Teamleitung

• Hey Floppa,

wie du bereits im Gespräch erfahren hast, wurdest du angenommen.

Für deine Einweisung und alles weitere, kannst du dich gerne bei einem Sadmin+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i. A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.