Entbannungsantrag von Justin Majalada

• 1. Steam-Name:

Henry_/

1b. Roleplay Name:

Justin Majalada (wissenschaftler) (D-klasse) Maria Saufenberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:588092587

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

Leon Is Watching | Stonetrap

7. Was habe ich gemacht:

Wir hatten 8-10 Uhr morgens Und ich habe mir mit ein paar Anderen leuten Einen spaß Erlaubt so das wir uns Gegenseitig RDMT Und Getrollt Haben Wir hatten Daran Unseren spaß Aber wir haben Übertrieben. Und wir hatten Langeweile Und hätten uns Villeicht lieber mit anderen Sachen beschäftigen Sollen wie z.B richtiges RP

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich Bin normalerweise nicht so ein mensch der Gerne regeln Bricht, Ich hatte das letzte mal einen ban vor 3 Jahren Und Ich Möchte mich weiter Versuchen zu benehmen weil das was wir getan haben War defintiv nicht okay, Auch wenn wir 8 Uhr morgens haben sollte man Ordentliches RP spielen weil Das ist ein serious RP server kein TDM. Ich will mich versuchen In zukunft besser zu benehmen Da ich auch sehr viel spaß an SCPRP habe und ich keinen Anderen server kenne der ansatzweise so herzensnette Menschen und Lustiges RP Bietet. Ich möchte mich Herzlich auch nochmal Bei allen beteidigten Entschuldigen Vorallem die, die damit nichts Zutun hatten. Das ganze war Wie gesagt einfach nicht okay Und wird nicht wieder Vorkommen.

LG Henry :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Justin Majalada“ zu „Entbannungsantrag von Justin Majalada“ geändert.
  • Guten Abend,

, Ich hatte das letzte mal einen ban vor 3 Jahren

Du hattest einen Verwarnungslimit Bann im August, und wenn man den nicht beachtet ist dein letzter Bann im Oktober 2023

Allerdings hoffe ich dass du aus deinen Fehlern heute gelernt hast, und werde dich daher auch entbannen.
    Sollte so ein Verhalten nochmal vorkommen, so wird eine 2. Chance nicht mehr vorkommen.

Angenommen

Lg. Leon Graf

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.