1. Roleplay Name:
Aura Müller (Chaos Insurgency - Supporter)
2. Steam-ID:
76561199184009604 oder STEAM_0:0:611871938
2a. Discord:
Aura Müller | vasilios2012 (Tag: vasilios2012#5743)
3. Wie alt bin ich:
12 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
CI (Chaos Insurgency) Supporter und den Rang Renegade Marshal
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr Juli 2023
6. Gesamte Spielzeit:
SCP: 616.7h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich es spannend finde, an Operationen teilzunehmen, bei denen es darum geht, die Kontrolle über SCPs zu übernehmen und die Foundation zu schwächen. Ich möchte das Team aktiv unterstützen und zur Verbesserung der strategischen Planungen beitragen. Außerdem möchte ich die Rolle des CI-Renegade Marshals nutzen, um sowohl im RP als auch bei Events eine starke und koordinierte Unterstützung zu bieten.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich gut in die Chaos Insurgency integrieren kann und ich zuverlässig im RP agiere. Trotz meines Alters verhalte ich mich respektvoll und lerne schnell dazu. Ich bringe eine hohe Motivation und Bereitschaft mit, mich in die verschiedenen Facetten der CI-Rollen einzubringen. Zudem habe ich keine Probleme damit, Verantwortung zu übernehmen und komplexe Aufgaben zu meistern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich habe 57 Banns und 16 Verwarnungen erhalten. Ich weiß, dass das eine hohe Anzahl ist, aber ich arbeite kontinuierlich daran, mich zu verbessern und mein Verhalten den Serverregeln anzupassen. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft ein positives Mitglied der Community sein kann.
11. Schlussworte:
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich bin sehr motiviert, der Chaos Insurgency beizutreten und freue mich darauf, meine Fähigkeiten in dieser Rolle unter Beweis zu stellen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Falls es noch Fragen gibt oder ich etwas klären kann, stehe ich gerne zur Verfügung. ![]()