1. Steam-Name: KnaxFM
1b. RP-Name: KnaxFax
2. Steam-ID: 76561198296333321
3. Grund: Beleidigung und FailRP
4. Dauer: 2 Wochen
5. Warns: 0 (soweit ich weiss)
6. Admin: Das weiß ich leider nicht mehr, ist jetzt eine Woche vergangen:( Sorry | PeterMeter
7+8. Tat & Bitte:
Sehr geehrtes Serveradministrationsteam,
Ich möchte mich höflich an Euch wenden, um eine Überprüfung meiner aktuellen Situation zu erbitten. Als aktiver Polizist auf dem Server war ich kürzlich in einen bedauerlichen Vorfall verwickelt. Während eines Gang-Wars zwischen Mafia und Gangstern kam es zu einem Missverständnis meinerseits, bei dem ich fälschlicherweise den Mafia-Boss festsetzte. Nach einer hitzigen Diskussion und der Freilassung des Bosses ließ ich mich leider zu einer unangemessenen Beleidigung hinreißen. Ich habe mein Fehlverhalten umgehend erkannt und mich beim Support entschuldigt. Die verhängte zweiwöchige Sperre habe ich selbstverständlich akzeptiert. Da nun eine Woche vergangen ist, möchte ich respektvoll anfragen, ob eine vorzeitige Aufhebung der Sperre in Betracht gezogen werden könnte.
Ich versichere Euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft mit größerer Umsicht und Professionalität agieren werde. Mein bisheriges Verhalten auf dem Server war stets von Respekt und guter Zusammenarbeit mit der Community geprägt,.
Dies ist mein erster Antrag auf vorzeitige Entsperrung. Sollten Ihr weitere Informationen benötigen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Ich danke Euch für die Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
KnaxFax