Entbannungsantrag von Kenny Frischflei

• 1. Mc Flöry

1b. Kenny Frischflei

2. STEAM_0:0:572820729

3. Hacking

4. Permabann

5. ich bin mir sicher das ich keine hab

6. Ben | @Ben

7-8.

Liebes ModernGaming-Team,

mein Name ist Lukas und ich wurde aufgrund von Hacking von dem Server ausgeschlossen. Ich möchte mich hiermit um eine Entbannung bitten und meine Sicht der Dinge darlegen.

Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe die Regeln der Community nicht beachtet und verstehe jetzt, dass Hacking nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern ist, sondern auch das gesamte Spielerlebnis beeinträchtigt. Es war ein Fehler, und ich bereue es zutiefst.

Ich habe in der Zeit seit meinem Bann viel über die Bedeutung von Fairness und Respekt im Gaming gelernt. Ich möchte betonen, dass ich bereit bin, mich an die Regeln zu halten und aktiv zur positiven Atmosphäre in der Community beizutragen.

ModernGaming ist für mich ein wichtiger Teil meines Hobbys, und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil dieser großartigen Gemeinschaft sein zu dürfen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft ohne Hacks oder weitere Spielbeeinträchtigende scripts spielen werde.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.