1. Steam-Name: sG| Falke
1b. RP-Name: Falco Fukawa
2. Steam-ID: STEAM_1:0:92552225
3. Grund: Hacking
4. Dauer: PERMANENT
5. Warns: 2
6. Admin: Ben Sunshine | @Ben
7+8. Tat & Bitte:
Sehr geehrtes Team von Modern Gaming,
Ich möchte gerne meine Sachlage schildern in der Hoffnung das ihr mir vielleicht eine zweite Chance gibt oder wenigstens eine Person entlastet die für den Ban gar nichts kann.
Ich kam auf dem Server weil ich wieder extrem Lust auf RP wie in alten Zeiten hatte und bin auf euren Server gestoßen.
Ich war ursprünglich nur auf dem Server um meine Nostalgie zu befriedigen aber habe in den 24 Stunden Spielzeit gemerkt das es mich mehr catched als gedacht und ich gerne mehr Zeit auf dem Server verbringen will. Ich habe es geschafft das meine RL Freundin Emelie Fukawa und mein RL Bruder Rainer Fukawa mitspielen und den Server genauso enjoyen wie ich den tue, meine Kollegen Mid Fukawa und Kenny Frischflei hatten überlegt einen Hack zu benutzen da sie den Verdacht hatten das der eine oder andere auch Hacks verwenden und wir keine Chance gegenüber Raids hätten, dadurch das es recht zu Beginn war wusste ich auch noch nicht das der Server mir so auf den Herzen liegen würde dementsprechend haben wir uns auf die Suche gemacht und wurden fündig, wir haben aus dem Steam-Workshop Rook_Scripts gedownloadet ein auf Lua basiertes Mod-Menü für ESP, BHOP, Aim-Assist, Aimbot und einer Einsicht der aktiven Superadmins, Admins, Moderatoren, Teamleiter etc. diesen haben wir mit einem Injector sowie einem Bypass aktivieren können und konnten so den Command "sv_allowcslua" umgehen.
Ich bin ehrlich und habe den Aimbot vollumfänglich überwiegend in der Base verwendet oder gegenüber meinen Freunden außerhalb da ich Angst hatte das dies aufliegt, den BHOP-Script hab ich fast immer verwendet da bhoppen in GMOD eigentlich keine Kunst ist.
Meine Kollegen Mid Fukawa und Kenny Frischflei haben das Menü meines Erachtens nach mindestens genauso oder verstärkter genutzt während mein Bruder Rainer Fukawa sowie meine Freundin Emelie Fukawa die Hacks nicht benutzt haben und auch keinen Zugriff drauf wollten.
Ich habe mich am selben Tag extrem drüber aufgeregt wieso ich die Hacks überhaupt verwendet habe weil ich seit langem wieder so in einem Spiel und einem guten Server gefesselt war.
Einen Tag nach den Ban was vergleichsweise eventuell wenig erscheinen mag bereue ich es extrem und rege mich innerlich einfach nur auf wieso ich mich auf die Kacke eingelassen hab.
Ich schätze die Leute, den Server, die Möglichkeiten und die Leitenden des Servers sehr und fühle mich dort gut aufgehoben.
Ich bitte hiermit um Entschuldigung für mein Fehlverhalten und das wenigstens meine Freundin Emelie Fukawa von den Ban befreit wird.
Ich stelle gerne alle Daten die wir genutzt haben für euer Team zur Verfügung und bin bereit, falls ihr in Erwägung zieht mir eine zweite einmalige Chance zu geben, von jeder Spielsession eine Aufnahme direkt über Windows 11 zu starten und bereitzustellen, alle Konsequenzen wie eventueller Character Reset u.ä. nehme ich gerne in Kauf.
Mit freundlichen Grüßen
Falco
Edit: Natürlich werde ich die Hacks nicht mehr verwenden, die Aufnahmen pro Session, falls gefordert, dienen zum Beweisen das kein ESP, Aimbot etc. nebenbei an ist. Es tut mir leid falls ich eventuell für Aufruhr und/oder weitere Arbeit im Support gesorgt habe. Egal wie die Entscheidung ausfallen wird werde ich sie trotzdem respektieren.