Entbannungsantrag von Wolfhead

• 1.Steam name

Wolfhead

1b. Roleplay name:

Ich habe keine Ahnung

2. Steam ID

STEAM_0:0:630743765

3. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

4. Grund für die Verbannung:

Beleidigung | Offlineflucht | Supportflucht | Provokation | FearRP | Trolling | Supportlüge | Diskriminierung

5. Anzahl an Verwarnungen:

21 (3 Aktive)

6. Auszuführender Admin:

Cpt. 66 AB. SHL. Heinrich Wolf / 2Lt. 384 Günter Rosel | drummercool1

7. Was habe ich gemacht:

Beleidigung: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hat damit zu tun, dass ich im RP mehrere Leute beleidigt habe und Günter Rosel privat beleidigt habe

Offlineflucht: Ich bin im RP geleaved

Supportflucht: Ich bin während dem support Gespräch geleaved

Provokation: Ich habe mehrere Personen im RP provoziert und beleidigt

FearRP: Ich wurde bedroht und hatte keine angst

Trolling: Ich habe im RP getrollt und Leute genervt, beleidigt und provoziert

Supportlüge: Im support Gespräch habe ich gesagt das mein Spiel abstürzt und bin dann geleaved

Diskriminierung: Als ich gebannt wurde hab ich dem Admin privat geschrieben. Ich war sauer weil ich länger als erwartet gebannt wurde und habe über, denn fake disconnect gelogen. Ich habe mich weiterhin ziemlich kindisch und dumm verhalten, darauf hin wurde mein ban verlängert, ich war so genervt und habe sehr rassistische/Diskriminierende Videos und Gifs gesendet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als ich mir Zeit genommen hab und darüber nachgedacht habe, wurde mir erst vor 4 Wochen bewusst wie kindisch und dumm ich war, deswegen habe ich erstmal eine längere Zeit gewartet, bevor ich den Entbannungsantrag schreibe um mich zu bessern. Es war ein halbes Jahr her als ich gebannt wurde und in der Zeit hat sich einiges verändert, ich habe mich im fall Rassismus gebessert und bin nicht mehr so kindisch (meiner Meinung) und habe mein altes Ich zurückgelassen. Ich wollte mich nochmal bei der Community über mein verhalten endschuldigen und nochmal besonders bei Günter Rossel

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Servus Wolfhead

Nach Absprache mit der Teamleitung, haben wir uns Entschieden deinen Bann auf 3 Wochen, ab jetzt, zu
    verküzen.
    Wie du im Gespäch mit mir mitbekommen hast, war ich nicht abgewiesen dich komplett zu entbannen.
    Aber mit deiner eher negativen Vergangenheit und den eher kritischen Banngründen, wurde es nur eine Verkürzung.
    Sei jedoch gewarnt, bei weiteren Verstößen in diese Richtung wird eine Entbannung eher schwer.

Bitte lies dir in der Zeit nochmal das Regelwerk
    durch.
    Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne im Teamspeak oder per Konversation bei mir melden.

Wünsche damit noch einen schönen Tag.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.