Bewerbung zum SCP-066 von Cathyhei

• 1. Kontakt

Steam-Name: Cathyhei

Discord: cathyheii

2. SteamID

Steam-ID: STEAM_0:0:219895007

3. InGame

FraktionNameRangSpielzeit
    SicherheitsdienstLina HabechtSenior Security Guard1d 21h
    Containment TeamLisa HabechtContainment Unit19h
    WissenschaftlerLiv TomorrowJunior Researcher5h
    D-KlasseLuna Lightwood-3d 13h
    Foundation HundYuuki-14h

4. Ziele

Gibt es hier wirklich etwas zu erreichen? 🙂‍↕️

Ich würde gerne einfach das RP etwas bereichern sowie die ein oder andere Melodie dudeln.

5. Warns

- FailRP (20.09.2024, 11:09)

Anmerkung: Ich habe erst heute herausgefunden, dass ich diesen Warn erhalten habe. Dazu wurde keinerlei Gespräch mit mir gesucht und mir keinerlei Informationen über meinen scheinbaren Regelbruch mitgeteilt. Ich bitte entsprechend Araz, welcher mir den Warn gab, um eine Erklärung wenn möglich, da ich zum Zeitpunkt sowie einige Zeit vor der Verwarnung nicht auf dem Server war.

6. Banns

-

7. Wann spiele ich?

Eigentlich die ganze Woche über, eher Abends.

8. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-066 von Cathyhei“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Cathyhei“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Moin pink2poison,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Wenn dich die Gründe dafür interessieren, kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Kjell i.A der SCP-Teamleitung

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.