Entbannungsantrag von Osman

• 1. Steam-Name:

Corrupt

1b. Roleplay Name:

Osman der 2

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:11291022

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Konsole

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde vor kurzem von dem Server gebannt, weil während ich nicht da war eine unangemessene Nachricht von meinem Account aus gesendet wurde. Leider war ein Kollege an meinem PC, während ich nicht da war um meine Freundin abzuholen. Als ich zurückkam, hat er mir erzählt, dass er eine Nachricht geschrieben hat, in der stand "9/11 ist Fake".

Ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Aussage und mir ist bewusst, dass solche Äußerungen absolut unangemessen sind und gegen die Serverregeln verstoßen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte betonen, dass es nicht meine Absicht war, solch eine Nachricht zu verbreiten oder dass ich diese Meinung in irgendeiner Form vertrete. Es tut mir wirklich leid, dass so etwas über meinen Account passiert ist, und ich werde in Zukunft sicherstellen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Ich bitte euch daher, meine Situation nochmal zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. Ich würde gerne wieder Teil der Community sein und verspreche, mich an alle Regeln zu halten.

MFG

Osman

• Abgesehen davon, dass die "Mein Kollege war's"-Story inzwischen so ausgenudelt ist, dass sie nicht einmal mehr in 1/100 Fällen glaubwürdig ist würde ich mir bei der (mMn. durch diese Falschaussage erstellte) Sichtweise meines "Kollegen" Gedanken machen. Wer solches Gedankengut hat präsentiert das auch entsprechend im realen Leben und nicht nur online, das ist unausweichlich so, und wenn ich solche "Kollegen" habe würde ich mir schleunigst überlegen, sie aus meinem Bekanntenkreis zu schieben und jeglichen Kontakt zu unterbrechen.

Abgelehnt.
    Im neuen Jahr versuchen wir das nochmal mit mehr Ehrlichkeit.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.