Bewerbung zum Site Director von Max Berger
1. Kontakt
Steam: BinGutShepiii
Discord: bingutshepiii_hd
2. Steam
ID: STEAM_0:0:79544723
3. InGame daten
MTF / CT / Medic / Sekretärin / SHD
Aktiv / Aktiv / Aktiv / Aktiv / Aktiv
4. Ziele
ich will als Site Director aushelfen (für meine Kollegen: HM & Sekretärin) ich bin für meine kollegen immer da, ich bin respektvoll zu den anderen, und möchte die ganze FD Unter die arme greifen, möchte den FD was gutes machen das alles unterkontrolle ist das alles heil bleibt, wenn Deeds benötigt wird oder die MB ist unterbesetzt würde ich deeds rufen wenn ich nicht in der nähe bin frage ich meine kollegen an das die Deeds rufen, wenn jemand zu mir kommt und sagt jemand ist korrupt sprech ich mit ihm wenn er wirklich korrupt ist bringe ich ihn korruptionsbüro, wenn er das war wird die person zu D-Klasse demote, wenn ein Sicherheitsdienst zu mir sagt die D-klassen sind lcz und dann stelle ich als Site Director auf code yellow, wenn ein MTF/CT mir sagt ein SCP ist ausgebrochen stelle ich als Site Director auf code red, wenn ich beschäftigt bin mit einer korrupte person frag ich meine Kollegen an das die code yellow schalten oder code red schalten, wenn jemand korruptionsbüro aufgebrochen wird spreche ich mit dem personal an und frag ihn warum er die tür aufgebrochen hat wenn er das zugibt kriegt er einzelhaft
5. Warns / Banns
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
6. Spielzeit
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.