Beiträge von BinGutShepiii

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:79544723

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit Juni 2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Warum ich der Ethikkommission beitreten möchte, weil ich irgendwie ein teil von der Ethikkommission werden möchte, weil ich immer so sehe was alles die Ethikkommission macht würde ich gerne ein teil von Der Ethik sein, will was anders sein als der SD, möchte auch Mehr veranwortung bekommen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr mich annehmen sollt, Ich habe sehr viel erfahrung, als SD, möchte auch mehr veranwortung bekommen, Teil von der Ethikkommission, ich habe gesehen was die Ethik aufgaben sind, test Genehmigt oder abgelehnt, kann mit leute zusammarbeiten

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe noch keine Verwarnung erhalten

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

8. RP-Story:

RP-Story Dokument

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

12

10. Schlussworte:

Danke für das lesen

1. Steam-Name:

BinGutShepiii

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt, werde in 12 Tagen 19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich den posten als Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele zeit Juni

5b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

mein Mikrofon funktioniert gut

8. Was halte ich von dem Server: