Beiträge von BinGutShepiii

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:79544723

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit Juni 2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Warum ich der Ethikkommission beitreten möchte, weil ich irgendwie ein teil von der Ethikkommission werden möchte, weil ich immer so sehe was alles die Ethikkommission macht würde ich gerne ein teil von Der Ethik sein, will was anders sein als der SD, möchte auch Mehr veranwortung bekommen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr mich annehmen sollt, Ich habe sehr viel erfahrung, als SD, möchte auch mehr veranwortung bekommen, Teil von der Ethikkommission, ich habe gesehen was die Ethik aufgaben sind, test Genehmigt oder abgelehnt, kann mit leute zusammarbeiten

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe noch keine Verwarnung erhalten

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

8. RP-Story:

RP-Story Dokument

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

12

10. Schlussworte:

Danke für das lesen

1. Steam-Name:

BinGutShepiii

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt, werde in 12 Tagen 19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich den posten als Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele zeit Juni

5b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

mein Mikrofon funktioniert gut

8. Was halte ich von dem Server:

Was ich vom Server halte? Ich finde den Server sehr gut gemacht von den Developer/Mappern. Einfach: Der Server macht mir voll viel Spaß, die Maps wurden auch sehr gut gemacht. Ich würde ein Feedback an alle Leute geben, die sehr viel Arbeit an dem Server gemacht haben, und ich habe Spaß auf dem Server.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Warum ich Teammitglied werden möchte? Weil ich das Serverteam gerne unterstützen möchte, weil man sieht, dass die Spieler sich nicht an die Regeln halten. Als ich gesehen habe, dass sich jemand zum Teammitglied beworben hat, hatte ich auch Lust auf das Serverteam. Darum bewerbe ich mich hier und möchte die Spieler unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum solltet ihr mich annehmen? Weil ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne und bestimmte Regeln schon von anderen Servern kenne, darum kenne ich die Hauptregeln. Wenn man mich nicht stresst, bin ich ein netter/ruhiger Mensch, manchmal auch zu ruhig. Wenn ein Spieler Probleme hat, werde ich dem Spieler helfen. Ich verhalte mich ruhig, wenn’s Probleme gibt, kümmere ich mich um das Problem. Ich möchte das Team gerne unterstützen, darum möchte ich mich bewerben, und ich bringe meine Erfahrung von anderen Servern mit.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal in einem Serverteam, das war halt kein Gmod-Server gewesen, das war eher ein Minecraft-Server. Woanders war ich noch gar nicht im Team.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie im Serverteam.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme gegen die Spieler.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine Warns.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Bans.

15. Persönliche Stellungnahme:

Wenn jemand das durchliest: Vielen Dank! Wenn es euch überzeugt hat, meldet euch bei mir.

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Name:

Tristan

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

BinGutShepiii

2c. Wie alt bin ich:

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Juni 2024

Montag

13:00 bis 22:00

Dienstag

16:00 bis 22:00

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt i.imgur.com

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand gerne beitreten weil ich merke das ich mehr abenteuer erleben möchte als Serpent's Hand, und möchte gerne als Serpent's Hand unterstützen will ein teil von der Serpent's Hand werden, und möchte mit euch kämpfen gegen die foundation

Warum ihr mich annehmen möchtet. ich möchte gerne als Serpent's Hand unterstützen & Wenn die Serpent's Hand noch leute suchen zumbeispiel: neue leute dafür bin ich vielleicht der richtige für die fraktion, ich möchte einfach mehr abenteuer erleben als Serpent's Hand

7. RP-Story (freiwillig):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Wenn ihr das liest vielen dank fürs lesen

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Name:

Tristan

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

BinGutShepiii

2c. Wie alt bin ich:

18

Seit Juni 2024

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte der Serpent's Hand gerne beitreten weil ich merke das ich mehr abenteuer erleben möchte als Serpent's Hand, und möchte gerne als Serpent's Hand unterstützen will ein teil von der Serpent's Hand werden, und möchte mit euch kämpfen gegen die foundation

Warum ihr mich annehmen möchtet. ich möchte gerne als Serpent's Hand unterstützen & Wenn die Serpent's Hand noch leute suchen zumbeispiel: neue leute dafür bin ich vielleicht der richtige für die fraktion, ich möchte einfach mehr abenteuer erleben als Serpent's Hand

Assault

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung

2. Beschreibung:

Beschreibt hier, welche Änderung bzw. Neuerung ihr euch wünscht.

Seid bei der Ausführung eurer Idee präzise und lasst wenig Spielraum für Fragen.

So ich möchte das dklassen auch jobs annehmen können es soll ein NPC im dt stehn wenn man mit dem NPC Interagiert wird ein menü geöffnet was man machen möchtet

Putzen oder Malen

Wenn man die Arbeit als Putzen annehmt kriegt man ein besen

und es liegt müll auf dem boden und das putzt man mit dem besen weg, und man bekommt auch etwas geld

Wenn man die Arbeit als Malen annehmt kriegt man ein Pinsel

und man soll die wände neu auffrischen das die wände richtig aussehn
    Es soll makiert werden wo man malen soll wenn man die makierte stelle angemallt hat soll man auch etwas geld verdienen

3. Begründung:

Erklärt hier die Vor- und möglicherweise Nachteile eures Vorschlags.

Macht deutlich, warum es sinnvoll wäre, euren Vorschlag umzusetzen.

Vor- Nachteile weiß ich gerade net
    Für die D-Klassen bekommen halt nur geld wenn die auch die arbeit richtig machen für die Arbeitszeit im dt können die das ja ausführen, für das Sicherheitsdienst weiß ich nicht ob das für die ein nachteil ist.

4. Inhalte:

steht alles oben was ich beschrieben habe

1. Roleplay-Name:

[Assistent] Max Berger
    [CPL] 174 "Berger"
    Site Director: Director Berger
    SHD: [SSG] Max Berger
    CT: [CI] Max Berger
    WS: [AsR] Max Berger
    Allgemein: Max Berger

1b. Realer-Name:

Tristan

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

BinGutShepiii

2c. Wie alt bin ich:

18

Seit Juni 2024

Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Assaults ersatztbank

1. Roleplay Name:

Allgemein: Max Berger
    MTF: [CPL] 174 "Berger"
    SD: Director Berger

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

18

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Juni spiele ich aktiv

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Ich möchte die Einheit beitreten, weil ich um das korrupte Personal kümmern möchte & möchte die einheit gerne unterstützen als Zifferagent

7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

Ich bin belastbar, diskret und fähig, unter Druck effektive Entscheidungen zu treffen – Eigenschaften, die für einen Zifferagenten im SCP essenziell sind. Mein Verständnis für die komplexen und gefährlichen Szenarien, die die SCP Foundation bewältigen muss, ermöglicht es mir, bei Operationen präzise und strategisch vorzugehen.

Warum ihr mich annehmen sollt, ich habe schon Erfahrung gesammelt im job Site Director und da habe ich gemerkt das ich mehr Verantwortung möchte als Zifferagent und möchte gerne die Einheit beitreten, weil ich gerne mich wirklich um das korrupte Personal kümmern möchte.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

ich lassse das teil weg

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind das KB, die sind für das Korrupte Personal zuständig, die können sich tarnen um Korrupte personal aufzufinden

12. Meine Wunschnummer als Agent:
    Meine Wunsch nummer soll 4 sein

Der name ist dann von Agent Shadowhawk

13. Schlussworte:

Danke das ihr meine bewerbung durch liest

1. Steam-Name:

BinGutShepiii

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich den posten als Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele zeit Juni

5b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

mein Mikrofon funktioniert gut

8. Was halte ich von dem Server:

Was ich vom Server halte? Ich finde den Server sehr gut gemacht von den Developer/Mappern. Einfach: Der Server macht mir voll viel Spaß, die Maps wurden auch sehr gut gemacht. Ich würde ein Feedback an alle Leute geben, die sehr viel Arbeit an dem Server gemacht haben, und ich habe Spaß auf dem Server.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Warum ich Teammitglied werden möchte? Weil ich das Serverteam gerne unterstützen möchte, weil man sieht, dass die Spieler sich nicht an die Regeln halten. Als ich gesehen habe, dass sich jemand zum Teammitglied beworben hat, hatte ich auch Lust auf das Serverteam. Darum bewerbe ich mich hier und möchte die Spieler unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum solltet ihr mich annehmen? Weil ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne und bestimmte Regeln schon von anderen Servern kenne, darum kenne ich die Hauptregeln. Wenn man mich nicht stresst, bin ich ein netter/ruhiger Mensch, manchmal auch zu ruhig. Wenn ein Spieler Probleme hat, werde ich dem Spieler helfen. Ich verhalte mich ruhig, wenn’s Probleme gibt, kümmere ich mich um das Problem. Ich möchte das Team gerne unterstützen, darum möchte ich mich bewerben, und ich bringe meine Erfahrung von anderen Servern mit.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal in einem Serverteam, das war halt kein Gmod-Server gewesen, das war eher ein Minecraft-Server. Woanders war ich noch gar nicht im Team.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie im Serverteam.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme gegen die Spieler.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine Warns.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Bans.

15. Persönliche Stellungnahme:

Wenn jemand das durchliest: Vielen Dank! Wenn es euch überzeugt hat, meldet euch bei mir.

Bewerbung zum SCP-066 von Max Berger

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

Mein ziel ist als SCP-066, wenn ich SCP-066 bin spiele ich musik ab, und als SCP-066 möchte ich gerne mit Eric sehn, und mit dem personal zum dt, oder mit dem teddy abhängen, spiele gerne musik ab
    möchte gerne mit den anderen leute abhängen um chillige musik abzuspielen, Wenn mich jemand bittet die musik auszumachen tu ich das auch.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe keine warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

8. Persönliche Stellungnahme:

Wenn jemand komplett durchliest vielen dank fürs lesen

1. Roleplay-Name:

Max Berger

1b. Realer-Name:

Tristan

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

BinGutShepiii

2c. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt

ich glaube ich spiele seit Juli drauf

Montag - Freitag 13:00 Uhr

Dienstag - Donnerstag 16:00 Uhr

Samstag - Sonntag - 10:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt prnt.sc

4b. U-Time:

Externer Inhalt ibb.co

Ich möchte der Serpent's Hand gerne beitreten weil ich merke das ich mehr abenteuer erleben möchte als Serpent's Hand, und möchte gerne als Serpent's Hand unterstützen will ein teil von der Serpent's Hand werden

Max Berger möchte mehr abenteuer erleben und denkt nach ob er in einer anderen gebiete aufhalten möchte, hat gehört das jemand was sucht die Serpent's Hand haben blätter verteilt die leute die bei der oberfläche sind

Assaults

ich habe keine verwarnungen
    ich habe keine banns

Wenn ihr das liest ich habe mir sehr viel mühe geben vielen dank fürs lesen

1. Kontakt:

Steam: BinGutShepiii

Discord: bingutshepiii_hd

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF / CT / Medic / Sekretärin / SHD / SD

Aktiv / Aktiv / Aktiv / Aktiv / Aktiv / Aktiv

MTF: [PVT] E6 174 ''Berger''
    Mediziner: [O] Max Berger
    Sicherheitsdienst: [SG] Max Berger

4. Ziele:

Meine ziele für SCP-662 ist, wenn mich jemand mit der glocke ruft hör ich auf ihn er ist ja mein meister, und höre mir die befehle genau an & wenn jemand mir sagt das ich die Medbay aushelfen soll helfe ich die medbay auch aus wenn die medbay leer ist, nur wenn mich jemand ruft, wenn jemand sagt ich soll beim sachen aushelfen wie beim einem raid helfe ich auch aus und möchte die Foundation beschützen als Deeds

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe 0 verwarnungen

ich hab auch 0 banns

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich habe 0 banns

7. Wann spiele ich in der Woche:

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr meine bewerbung von SCP-662 durchliest vielen dank fürs lesen

Bewerbung zum Site Director von Max Berger

1. Kontakt

Steam: BinGutShepiii
    Discord: bingutshepiii_hd

2. Steam

ID: STEAM_0:0:79544723

3. InGame daten

MTF / CT / Medic / Sekretärin / SHD

Aktiv / Aktiv / Aktiv / Aktiv / Aktiv

4. Ziele

ich will als Site Director aushelfen (für meine Kollegen: HM & Sekretärin) ich bin für meine kollegen immer da, ich bin respektvoll zu den anderen, und möchte die ganze FD Unter die arme greifen, möchte den FD was gutes machen das alles unterkontrolle ist das alles heil bleibt, wenn Deeds benötigt wird oder die MB ist unterbesetzt würde ich deeds rufen wenn ich nicht in der nähe bin frage ich meine kollegen an das die Deeds rufen, wenn jemand zu mir kommt und sagt jemand ist korrupt sprech ich mit ihm wenn er wirklich korrupt ist bringe ich ihn korruptionsbüro, wenn er das war wird die person zu D-Klasse demote, wenn ein Sicherheitsdienst zu mir sagt die D-klassen sind lcz und dann stelle ich als Site Director auf code
    yellow, wenn ein MTF/CT mir sagt ein SCP ist ausgebrochen stelle ich als Site Director auf code red, wenn ich beschäftigt bin mit einer korrupte person frag ich meine Kollegen an das die code yellow schalten oder code red schalten, wenn jemand korruptionsbüro aufgebrochen wird spreche ich mit dem personal an und frag ihn warum er die tür aufgebrochen hat wenn er das zugibt kriegt er einzelhaft

5. Warns / Banns

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

6. Spielzeit

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

7. Wann spiele ich

8. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich das ihr das liest