1. Steam-Name:
Kadse Kami
1b. Roleplay Name:
Kami Raidon als D-Klasse
Kami Raidon als SHD
Kami Raidon als Containment Mannschaftler
Kami Raidon als Allgemein Mediziner
Kamina Raidon als Wissenschaftler
Kamina Raidon als Sekretärin
Flauschiger Therapiehund Kami als Foundation Hund
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:88053793
3. Grund der Verbannung:
OOC im IC / Jobabuse / FearRP / Trolling / NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen (11 Tage und etwa 15h verblieben)
5. Anzahl an Verwarnungen:
16 Warnungen, keine aktiven mehr aufgrund der Zeitspanne
6. Ausführender Admin:
David Iz Jugoslavija | Noma
7. Was habe ich gemacht:
Als ein Omega während einer Razzia schusscalls verteilte, was nicht normal ist empfand, brach ich Fearrp, weil ich nicht einsah, während Razzia erschossen zu werden, weil er nicht tasern wollte, danach habe ich die D-Klassen von der Razziawand geklaut, weil ich mad war, das war das Trolling. Deshalb wurde ich erneut erschossen, NLR-Bruch. Danach wechselte ich zu SHD, um ihm von den Schusscalls abzuhalten, was als Jobabuse und da ich sagte "Ich möchte den Beruf wechseln" OOC im IC, ebenso weil ich mad war.
Ich hatte ein Ticket gemacht gegen ihn, da ich auf Clip hatte, dass er selbst Regelbrach, war aber zu ungeduldig auf das Ticket.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Dies ist mein zweiter Antrag nach über zwei Wochen Bann, ich hatte Zeit zum reflektieren, ich habe mir auch vom letzten Antrag die Kritik angenommen. Ich weiß, ich kann sehr aufgebracht sein wegen einem Spiel, da ich nicht neu auf dem Server mit fast 4w playtime, aber generell neu im rp bin, tut es mir leid, dass ich zu oft noch aus der Rolle falle. Meine fehlende Einsicht in den Tickets tut mir auch sehr leid, ich mache inzwischen eigene Clips, anders als zur Anfangszeit von mir und kann nachweisen, was ich gemacht habe.
Daher bitte ich um eine Verkürzung oder Entbannung, es tut mir wirklich leid, wie ich mich verhalten hatte und ich möchte zukünftig Einsichtiger sein und bestensfalls keine Regelbrüche zu begehen, falls doch meine eigenen Taten zu hinterfragen. Mit Freundlichen Grüßen Kami.