Entbannungsantrag von Kami

• 1. Steam-Name:

Kadse Kami

1b. Roleplay Name:

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als SHD
    Kami Raidon als Containment Mannschaftler

Kami Raidon als Allgemein Mediziner
    Kamina Raidon als Wissenschaftler
    Kamina Raidon als Sekretärin
    Flauschiger Therapiehund Kami als Foundation Hund

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88053793

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC / Jobabuse / FearRP / Trolling / NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen (3Wochen, 5 Tage und 20 Stunden verblieben)

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 Warnungen, davon 14 Inaktive und 2 Aktive zum Zeitpunkt des Banns

6. Ausführender Admin:

David Iz Jugoslavija | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Als ein Omega während einer Razzia schusscalls verteilte, was nicht normal ist, brach ich Fearrp, weil ich nicht einsah, während Razzia erschossen zu werden, weil er nicht tasern wollte, danach habe ich die D-Klassen von der Razziawand geklaut, weil ich mad war, das war Trolling. Deshalb wurde ich erschossen, NLR-Bruch. Danach wechselte ich zu SHD, um ihm von den Schusscalls abzuhalten, was als Jobabuse und OOC im IC galt.

Ich hatte ein Ticket gemacht gegen ihn, da ich auf Clip hatte, dass er selbst Regelbrach, war aber zu ungeduldig auf das Ticket weshalb ich selbst diese Sachen begang.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hätte ruhig bleiben sollen, da mich umschießen lassen, weniger bringt, als ihn weiter zu provozieren, ebenso hätte ich mit dem Jobwechsel nach der Razzia warten sollen, um im Rp die Sachen anzusprechen. Ich habe viel zu viel falsch gemacht in der Situation und hätte ruhig meine Clips für den Support machen sollen. Ich muss auch selber ruhig bleiben, meine Aufgabe ist es nicht die Leute zu belehren, da ich kein Teammitglied bin.

Ich möchte entbannt werden, da mir das Rp auf den Server trotzdem sehr viel Spaß macht, die meisten Leute sind super Freundlich und sind sehr lustig. Alternativ wünschte ich mir wenigstens ein Reduzierung, statt einer vollen Entbannung, 2 Wochen wären angenehmer, statt 4 Wochen, es ist mein erster Bann, auch wenn ich bereits viele Fehler gemacht habe, aber ich versuch mich zu bessern, auch wenn es für mich etwas schwerer ist. Mein Verhalten tut mir sehr leid, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit Freundliches Grüßen Kami.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Also wirklich ich kann das nicht mehr...

du bist immer bei Regelbrüchen sehr uneinsichtig und gibst auch öfter nicht zu mist gemacht zu haben daher bin ich dagegen oder für eine verkürzung aber eine direkte Annahme würde dir keine Bedenkzeit geben drauf klarzukommen was du falsch machst und vielleicht sogar dein Verhalten besserst

LG 3amo

• Moinsen erstmals.
    Bevor ich anfange, möchte ich nur sagen, dass ich hier nicht meine Meinung abgebe sondern nur dem Teammitglied ein paar Informationen aus meiner Perspektvie geben.

Ich hatte jetzt nicht unbedingt massiv viele Situationen mit Kami, aber wenn ich eine hatte, kam er mir sehr schnell aufgebracht rüber. Damit meine ich, dass er sich eben relativ leicht durch etwas provozieren lässt und dann leider darauf folgend Regelverstöße begeht.

Hier mal als Beispiel eine Situationen als Site-85 wieder neu da war. Ich war im D-Trakt und hab mich zur Linie begeben. Daraufhin hat sich Kami mit nem SHDler unterhalten und hat sich extremst über die Lootspots aufgeregt. Da gab es z.B. keine Absicht irgendwas zu umschreibem. Durchgehen Begriffe wie "Server", "Lootspots", ... .

Wie gesagt, dies gilt jetzt nur als Information ans Teammitglied und ich will mich jetzt nicht für oder gegen eine Entbannung aussprechen.

L.G.

• So Guten Tag,

Ich würde mich hier gerne auch mal äußern.

Ich hatte bis jetzt nicht viele RP Situationen mit dir jedoch muss ich sagen das dein Bann niedrig angesetzt ist bei den Sachen die du getan hast.

Ich habe die Videos zu diesem Vorfall gesehen und finde OOC "WUT" passt gehört nicht ins RP weil man dadurch nur unnötige Regelbrüche begeht.

Weiterhin bist du nicht das erstmal diesbezüglich aufgefallen wie ich aus Drummercool seinem Kommentar herauslese.

Du solltest eher du 4 Wochen aussitzen und dir Gedanken diesbezüglich machen.

Jeder muss aus seinen Fehlern lernen und die tut man am besten ohne Entgegenkommen der Person die dich gebannt hat.

Also dementsprechend #gegenAnnahme

• Ablehnung

Guten Mittag Kami

Ich werde wie im Titel zu sehen ist diesen Entbannungsantrag ablehnen.

Gründe dafür sind sowohl deine derzeitigen zwei aktive Verwarnungen, sowie deine Uneinsichtigkeit im Discord Ticket, als auch dein Allgemeines auftreten auf dem Server.

Gehen wir aber kurz auf deinen Antrag ein:

Danach wechselte ich zu SHD, um ihm von den Schusscalls abzuhalten, was als Jobabuse und OOC im IC galt.

Ich hatte ein Ticket gemacht gegen ihn, da ich auf Clip hatte, dass er selbst Regelbrach, war aber zu ungeduldig auf das Ticket weshalb ich selbst diese Sachen begang.

OOC im IC galt nicht dein Job-Switch von D-Klasse -> SHD, sondern deine Aussage als D-Klasse, Zitat: "Mach mich frei, ich will Beruf wechseln." Nur um dann zu erscheinen, direkt von Anfang an sehr aggressiv im Funk zu sein und durch deine negative Einstellung den Omega nicht respektvoll zu behandeln (obwohl du ihn ja dort eigentlich als SHD zu erst gesehen hättest).

meine Aufgabe ist es nicht die Leute zu belehren, da ich kein Teammitglied bin.

Diese Aussage gefällt mir sehr, allerdings zeigst du zu oft auf dem Server solch ein Verhalten (also das du andere ganze Zeit wie ein Teammitglied belehren möchtest).

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.