1. Steam-Name:
Kadse Kami
1b. Roleplay Name:
Kami Raidon als D-Klasse
Kami Raidon als SHD
Kami Raidon als Containment Mannschaftler
Kami Raidon als Allgemein Mediziner
Kamina Raidon als Wissenschaftler
Kamina Raidon als Sekretärin
Flauschiger Therapiehund Kami als Foundation Hund
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:88053793
3. Grund der Verbannung:
OOC im IC / Jobabuse / FearRP / Trolling / NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen (3Wochen, 5 Tage und 20 Stunden verblieben)
5. Anzahl an Verwarnungen:
16 Warnungen, davon 14 Inaktive und 2 Aktive zum Zeitpunkt des Banns
6. Ausführender Admin:
David Iz Jugoslavija | Noma
7. Was habe ich gemacht:
Als ein Omega während einer Razzia schusscalls verteilte, was nicht normal ist, brach ich Fearrp, weil ich nicht einsah, während Razzia erschossen zu werden, weil er nicht tasern wollte, danach habe ich die D-Klassen von der Razziawand geklaut, weil ich mad war, das war Trolling. Deshalb wurde ich erschossen, NLR-Bruch. Danach wechselte ich zu SHD, um ihm von den Schusscalls abzuhalten, was als Jobabuse und OOC im IC galt.
Ich hatte ein Ticket gemacht gegen ihn, da ich auf Clip hatte, dass er selbst Regelbrach, war aber zu ungeduldig auf das Ticket weshalb ich selbst diese Sachen begang.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hätte ruhig bleiben sollen, da mich umschießen lassen, weniger bringt, als ihn weiter zu provozieren, ebenso hätte ich mit dem Jobwechsel nach der Razzia warten sollen, um im Rp die Sachen anzusprechen. Ich habe viel zu viel falsch gemacht in der Situation und hätte ruhig meine Clips für den Support machen sollen. Ich muss auch selber ruhig bleiben, meine Aufgabe ist es nicht die Leute zu belehren, da ich kein Teammitglied bin.
Ich möchte entbannt werden, da mir das Rp auf den Server trotzdem sehr viel Spaß macht, die meisten Leute sind super Freundlich und sind sehr lustig. Alternativ wünschte ich mir wenigstens ein Reduzierung, statt einer vollen Entbannung, 2 Wochen wären angenehmer, statt 4 Wochen, es ist mein erster Bann, auch wenn ich bereits viele Fehler gemacht habe, aber ich versuch mich zu bessern, auch wenn es für mich etwas schwerer ist. Mein Verhalten tut mir sehr leid, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit Freundliches Grüßen Kami.