Bewerbung zum Site Director von Mr.Fish
1. Kontakt:
Mein derzeitiger Name ist Mr.Fish
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:225023077
76561198410311882
3. Ingame-Daten:
| Kommissar Schmidt | Standart Name |
| Melvin Kilo | Containment Team |
| Ready Not | Mobile Task Force |
| Sebastian Schmidt | Sicherheitsdienst |
| Arin Hamudi | Wissenschaftler |
| Sebastian Miller | Mediziner |
4. Ziele:
Sicherstellung der Eindämmung: Gewährleisten, dass alle SCPs gemäß den festgelegten Protokollen sicher und effektiv eingedämmt werden, um potenzielle Gefahren für die Menschheit zu minimieren.
Förderung der Zusammenarbeit: Eine enge Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen (Forschung, Sicherheit, medizinische Versorgung) fördern, um den Austausch von Informationen und Ressourcen zu maximieren.
Verbesserung der Sicherheitsprotokolle: Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der Sicherheits- und Eindämmungsprotokolle, um sie an neue Erkenntnisse und Technologien anzupassen.
Schulung und Entwicklung des Personals: Programme zur Schulung und Weiterbildung des Personals einführen, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter über die neuesten Verfahren und Technologien informiert sind.
Effizientes Krisenmanagement: Strategien entwickeln, um auf Notfälle und Eindämmungsbrüche schnell und effektiv zu reagieren, einschließlich der Erstellung von Notfallplänen und regelmäßigen Übungen.
Förderung einer positiven Arbeitsumgebung: Ein Arbeitsumfeld schaffen, das Teamarbeit und offene Kommunikation fördert, um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern.
Transparente Kommunikation: Sicherstellen, dass alle Informationen klar und transparent kommuniziert werden, sowohl innerhalb der Foundation als auch gegenüber dem O5-Rat.
Forschung und Entwicklung vorantreiben: Innovative Forschungsprojekte fördern, die darauf abzielen, mehr über SCPs zu erfahren und die Sicherheit der Foundation zu erhöhen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine Aktive Verwarnung läuft in 24 h Ab
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde sehr oft gebannt aus dem gründen das ich, in den Alter noch sehr Unreif, bzw auch nicht die Reife besitzte wie man sich verhalten sollte, ich habe diese auch eingesehen und habe mir vorgenommen durch meine Jetzige reife mein Verhalten zuändern, um dem RP-Spaß der anderen nicht zu zerstören, meine Bans aufzulisten ist ein bisschen naja sind 34 banns, aber ich habe meine Fehler eingesehen, und ich möchte natürlich mein Glück auch probieren durch mein jetztiges ICH euch zu beweisen das ich mich verbessern kann!
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 14:00 - 20:00 |
| Dienstag | 16:00 - 20:00 |
| Mittwoch | 16:00 - 20:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 20:00 |
| Freitag | 13:30 - 20:00 |
| Samstag | 8:00 - 20:00 |
| Sonntag | 8:00 - 20:00 |
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt, mit großen Interesse und Hoffnung, habe ich lust als Site Director zu Argieren
Mfg Maxi