Frage zu einem PRP Discord Bann

• könnte ich bitte entbannt werden heiße auf Discord gvfderechte_at bzw. GVF, ich bin heute einfach aufgewacht bin auf den PRP Server gehen auf GMod und dann noch auf den Discord Server gegangen, und dann bekomme ich ne Nachricht, dass ich wegen Fremdwerbung gebannt wurde, ich hab halt nix dergleichen gemacht ich zocke den PRP Server von MG seit Mai und bin auch fast täglich Online, ich brauche den Discord Server um mich abzumelden im PD, Weil sonst wenn ich nicht Online bin könnte ich Degradiert werden und das will ich nicht könnte mir bitte wer helfen vom Supp. Team?

Wie kann ich mir meine Discord ID aufm Handy zeigen lassen?

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ (4. Oktober 2024 um 18:32) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von GVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sir_Lama1 4. Oktober 2024 um 16:32

Hat den Titel des Themas von „Ich wurde von PRP Discord Server gebannt“ zu „Frage zu einem PRP Discord Bann“ geändert.
  • Sir_Lama1 4. Oktober 2024 um 16:32

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie kann ich mir meine Discord ID aufm Handy zeigen lassen?

Da ich nicht weiß, ob das überhaupt geht, sollte das hier anhand des Accounts deine Discord-ID sein: 1080515214132379688
    Ich würde dir empfehlen unter Einhaltung der Vorlage in diesem Unterforum einen Entbannungsantrag zu stellen, um das Teammitglied welches dich gebannt hat, direkt auf deinen Bann aufmerksam zu machen. Bei den meisten Bots sollte das in der Nachricht stehen, von wem der Bann ausgeführt wurde.

• Wie kann ich mir meine Discord ID aufm Handy zeigen lassen?

Falls Developer Mode aktiviert ist, schaue dir Schritt 5 an.

Schritt 1: Profil aufrufen

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schritt 2: Navigiere zu den Einstellungen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Schritt 3: Scrolle nach unten bis Erweitert (Advanced) erscheint.

Schritt 4: Entwickler Modus (Developer Mode) aktivieren.

Schritt 5: Begebe dich zu einem Server und klicke auf dein Profil, daraufhin betätigst du oben rechts in der Ecke auf die "3 Punkte" und danach sollte "Kopiere Benutzer ID / Copy User ID" erscheinen.

• Hallo GVF,

Du wurdest vom PRP Discord-Server ausgeschlossen, da du anderen Mitgliedern Einladungen zu einem anderen Discord-Server gesendet hast.

Falls du hierzu Fragen hast oder das klären möchtest, kannst du dich gerne im TeamSpeak-Support bei mir melden.

• Sir_Lama1 7. Oktober 2024 um 04:21

Hat das Thema geschlossen.
  • System 19. Oktober 2024 um 22:30

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.