Entbannugsantrag von Vince

• 1. Steam-Name:

Vince_S

1b. Roleplay Name:

Fille Obees

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:422094958

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Tupac Macht Sachen | Tupac Elsen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Person im RP getötet dann wurde ich von einem Supporter im Support gezogen dachte erstmal das ist ein Modder und kein Supporter bis ich dann geschnallt habe, dass er mich gebannt hat. Naja wie dem auch sei habe ich mit denen anfangs gerede, jedoch habe ich einen anruf bekommen hab auch telefoniert und wurde am ende dann wegen Diskriminierung gebannt was ich auch nicht verstehe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie gesagt weiß ich nicht warum ich wegen Diskriminierung gebannt wurde, ich bin neu und falls ich was verbrochen habe was ich nicht weiß dann bitte sagt es mir damit ich es noch hinzufügen kann. Tut mir leid falls ich irgendwas unangebrachtes gemacht habe.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • 7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Person im RP getötet dann wurde ich von einem Supporter im Support gezogen dachte erstmal das ist ein Modder und kein Supporter bis ich dann geschnallt habe, dass er mich gebannt hat. Naja wie dem auch sei habe ich mit denen anfangs gerede, jedoch habe ich einen anruf bekommen hab auch telefoniert und wurde am ende dann wegen Diskriminierung gebannt was ich auch nicht verstehe.

Hast du was zur Person gesagt ?

Außerdem kann ich dir raten erstmal Tupac zi schreiben (der beist nicht)

• Hallo,

Ich habe dich gebannt aus dem Grund da du als D-Klasse in der Küche Sachen wie: Was machen die Türken hier, die Türken digga, und co. gesagt hast wobei du auch Massivs getrollt hast, den Techniker RDMT hast, sowie Crouch gespammt bist während du ihn geboxt hast, dabei hast du auch Sachen gesagt wie du Penis, du Pic mehrfach wiederholt. Im Support hast du auch gesagt du bist ein Modder, obwohl ich dir gesagt hatte, yo ich bin Moderator und du dann sagtest ne du bist Modder TP mich zurück oder ich sag das du Modder bist, dann bist telefonieren gegangen im Gespräch was länger als 10min ging und ich mit jemanden drüber Sprach, ob du ein 2acc seist und was ich in der Situation tun sollte, weshalb ich dich dann für die 6Wochen gebannt hab. Das war der Grund deiner Verbannung, in dem Sinne da der Bann erst heute passiert ist kannst du frühstens in 2 Wochen nochmal ein Entbannungsantrag stellen kurz gesagt: abgelehnt.
    Lg. Tupac

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.