Während ich rede Mute auf TS?

• Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte es so einstellen während ich Ingame rede, dass ich aufen Teamspeak gemutet bin.
    Jedoch weiß ich nicht wie, da wenn ich X drücke dan passiert ING nichts, obwohl ich es schon per TS eingestellt habe. Muss ich Garry's Mod im Fenstermodus haben?

Ich bedanke mich für jede Antwort!

• Danke fürs erklären, nun habe ich noch einproblem es geht alles. Außer wenn ich im Spiel drinn bin. Liegt es am Format vom Spiel oder dass ich im Vollbild spiele?

• Mal eben die erklärung wie du es richtig einstellst (Problembehandlung nicht inbegriffen)

1. Teamspeak starten
    2. Oben rechts auf Einstellungen -> Optionen klicken
    3. Klicke nun Links auf Hotkeys

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt image.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4. Klicke nun Rechts auf "Hinzufügen"

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Klicke nun auf "Kein Hotkey zugewiesen" und drücke den Buchstaben X
    6. Wähle nun Mikrofon -> Mikrofon-Status Umschalten

Spoiler anzeigen

7. Klicke nun auf OK
    8. Wiederhole die Schritte 4-7, wähle aber dieses mal bei Hotkey "Beim Loslassen der Taste" aus

Spoiler anzeigen

9. Klicke nun auf OK

Fertig c:

MfG
    Minz Blatt

• Das was du gemacht hast habe ich schon, trotzdem danke für die Mühe, aber wenn ich ING bin geht es nicht, weil ich es im Vollbildspiele (Denke ich) aber wenn ich z.B in meinem Browser bin geht es... Das ist gerade mein Problem!

• Alex 11. Mai 2019 um 02:32

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.